Jump to content

Größe vom Penis. Wichtig?


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HitEmup76:

Wird mir zwar keiner glauben aber meiner ist 23cm und richtig dick. Hab echt nur Probleme haha Frauen haben Lust auf harten Sex mit mir aber um so härter es wird umso mehr Schmerzen haben die. Weiss net was ich machen soll

Eventuell solltest du in Erwägung ziehen, eine glorreiche Karriere in der P0rn0industrie zu starten. Dort werden Naturtalente wie du massenhaft gesucht.

Geschrieben
Wenn du mit nem kleinen Hämmerschen nicht mal umgehen kannst, wirst es auch nicht mit Vorschlaghammer können!

Es geht nicht ums hart Ficken! - Optik l, Standhaftigkeit, Fantasie und Technik ist was zählt. Außerdem hast du doch eine Zunge und hoffentlich bewegliche Finger!

Hast du einen zu großen - und 20cm+ ist schon mega über den Durchschnitt (hast du sicherlich nicht!) - brauchst du enorm gute Durchblutung, hast du einen zu Kleinen und evtl zu Dünnen hast du eher einen Kitzler, 🤣 oder Deko!
Geschrieben
Moinsen... Ich bin zwar ne olle schwuchtel ,aber mein freundeskreis und ich reden immer über sex und das zu 100 % offen und direkt...die weiblichen sagen ganz klar das auch sehr viel die Technik und die art und weise des Mannes macht..

Wenn ich mich daran erinnern haben wir vor 3 oder 4 Monaten erst das Thema gehabt... ich glaube bis 5 cm ist nicht wirklich doll ,bis 9cm ist es ok, bis17cm am besten und dann wird es wieder schlecht ...
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb waldkater1701:

Na dann meinen Glückwunsch. So konntest Du auch  gleich Deine Eigenwerbung geschickt plazieren. Und das nach einem Tag.

Möge das schaulaufen um den größten beginnen

Habe ich nicht nötig ,wie gesagt die Größe ist nicht entscheidend .ist manchmal auch unangenehm für die Frau .

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Hat man keine wirklichen Probleme mehr? 🤷‍♂️.
Warum muss man etwas fragen was hier fast im jedem zweiten Beitrag immer wieder gepostet wird.
Und nicht nur hier.
Selbst die BILD hat das in Dauerschleife.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb girlfriend66:

Sorry , das Thema wird echt langsam langweilig.

Du bist gut.

Kann es nicht mehr lesen.

Werd langsam blind davon. :scream:.

Kann man das hier nicht mal auf Igno setzen bzw. blockieren? :joy:.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und täglich grüßt das Murmeltier.
Hat man keine wirklichen Probleme mehr? 🤷‍♂️.
Warum muss man etwas fragen was hier fast im jedem zweiten Beitrag immer wieder gepostet wird.
Und nicht nur hier.
Selbst die BILD hat das in Dauerschleife.

Solange du hier kommentierst und die BILD liest, scheint es für dich interessant zu sein 🤷🏻‍♀️

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Eisvogel-Sn:

Liebe MODS, warum wird solch ein Thema schon wieder zugelassen, während andere Themen abgelehnt werden, weil es diese angeblich schon gab?

Und warum nutz du nicht mal die Funktion dazu wo das erlaubt bzw. gewünscht ist und postet hier und auch wo anders das lieber immer OT?

Bist ja auch schon etwas hier.

 

Geschrieben
Manchmal hilft ein geeichtes Maßband die Probleme zu reduzieren.
Geschrieben
Viel spannender als die endlose Fragerei nach der Größe ist die Frage: Warum stellt Jemand ein Profilbild ein, bei dem er auf dem Klo sitzt? Und ein Gesicht macht, als würde er sich gerade befummeln? Es dürfte sich um ein Selfie handeln.... er sitzt gerade auf dem Klo und denkt sich: "Perfekter Augenblick, um ein Profilbild aufzunehmen"
Da hilft auch die Marketingaktion mit dem Titel "Meiner ist der Grösste" Nichts mehr.
Übrigens: Die Männer, die gut ausgestattet sind, verlieren eigentlich nie ein Wort darüber.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Solange du hier kommentierst und die BILD liest, scheint es für dich interessant zu sein 🤷🏻‍♀️

Und warum zitierst du nur mich bzw. beziehst dich auf mich?

Morgen vlt. wieder. 🥱😴.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und warum zitierst du nur mich bzw. beziehst dich auf mich?

Weil ich deinen "Beitrag" als erstes sah und direkt regierte🤷🏻‍♀️ warum willst du die anderen mit anklagen? 

Geschrieben
oh man, was manche so "denken" und welche Schlussfolgerungen sie daraus ziehen, um das dann als Frage zu stellen....
Geschrieben
Am wichtigsten ist natürlich, dass überhaupt was zwischen den Beinen baumelt 😋 ... Ist das gute Stück dann mal ausgefahren bringt auch das längste Rohr nix, wenn es mit der Technik hapert 😉! Mir persönlich reicht die Größe bis 15 cm, spätestens ab 20 cm bräuchte man eigentlich einen Waffenschein 😀.
Geschrieben
ich meine: das mir das Gehirn des Mannes deutlich wichtiger ist, als die Größe seines Penis...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Weil ich deinen "Beitrag" als erstes sah und direkt regierte🤷🏻‍♀️ warum willst du die anderen mit anklagen? 

 

vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Morgen vlt. wieder. 🥱😴.

:wave:.

Geschrieben
Extrem orbitant Supernova wichtig, alles was über 16 cm ist ein no go ....!!!..ich will nicht kotzen beim blasen und auch nicht das in meinem muttermund eingedrungen wird ..!!!...ich gebe gerne die großen schwänze weiter egal welcher Typ Mann daran hängt ....
Geschrieben
Ich mag keine großen penisse. Sie tun weh und oft ist der Träger eingebildet deswegen.
Geschrieben
Ich hatte noch keinen der zu klein war. Ich finde alles von 12 - 17 cm ist perfekt. 20+ ist nichts für mich.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sonnentau6-7:

ich will nicht kotzen beim blasen

Nimmst du den Penis immer komplett in den Mund? Sonst kannst du ja variieren wie es dir passt. Zum Beispiel 10 cm sind und bleiben 10 cm, egal ob 2, 4 oder 12 cm draußen bleiben.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Sonst kannst du ja variieren wie es dir passt. Zum Beispiel 10 cm sind und bleiben 10 cm, egal ob 2, 4 oder 12 cm draußen bleiben.

Warum sollte sie das?

Und gefragt hat sie auch nicht danach. :no_good:.

 

×
×
  • Neu erstellen...