Jump to content

Libido verlust


nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sei doch froh. Ich will auch mit niemandem aus meiner Umgebung Sex.
Geschrieben
Testosteron und Vitamin D checken lassen. Ordentliche Schlafhygiene. Ggf. Magnesium vorm schlafen. Kraftsport & generelle Bewegung. Nicht zuletzt Inventur machen, ob irgendwo ein toxischer Partner sitzt.
Geschrieben
bist ein mensch, keine maschine!
gibt sich scho wieder!
könnte auch manchmal 5x am tag, dann wieder tagelang keine lust!
normal!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Sei doch froh. Ich will auch mit niemandem aus meiner Umgebung Sex.

"Toll, dann könnt Ihr Euch ja jetzt zusammen im Keller einschließen und dann niemals Sex haben":D What a wonderfull live!

Geschrieben
Hatte ich auch....2,3 Jahre....keinen Sex.....war mir ganz Recht und hat sich wieder gelegt.....Dein Körper wird schon wissen,warum
Geschrieben
warum fehlt einem die Libido? eigentlich ist man doch zufrieden, wenn man keine hat
Geschrieben
Ähm was ist da los? Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass man(n) keine Lust mehr auf die schönste Nebensache der Welt hat...
Geschrieben
Wenn du keine Lust hast dann bist du hier falsch, nicht so viel Zeit mit Blödsinn vergeuden.
Das Leben hat viele schöne Momente zu bieten
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JustSexHH:

Ähm was ist da los? Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass man(n) keine Lust mehr auf die schönste Nebensache der Welt hat...

Ich brauche nur diese Seite, um meine Libido zu verlieren. 

Geschrieben
Aha......... :"kaum Lust auf realen Sex mit Partnern aus der Umgebung habe.. " . Wie wäre es denn dann mit einem Urlaub und so Partnern in der Ferne ?
Geschrieben
Das betrifft nur Partner aus der Umgebung? Dann nimm doch Jemanden von weiter weg und gut. Hättest Du auch selber drauf kommen können.
Geschrieben

Wie JoLeipzig geschrieben hat: das gibt's eben immer wieder und es ist völlig normal, solange es kein Dauerzustand bleibt. In den seltensten Fällen ist ein körperliches Problem verantwortlich dafür. Oft sind es Stress, zu wenig Schlaf oder - wie hier auch schon geschrieben wurde - eine toxische Beziehung. Schau einfach mal nach Störfaktoren für Dein mentales Wohlbefinden und versuche diese zuerst zu eliminieren. Diese Jahreszeit trägt leider bei vielen auch dazu bei. 

Geschrieben
Könnte es eine leichte Depression sein bzw bist du einfach überarbeitet?
Geschrieben
Das kommt wieder. Hab des auch ab und an.
Geschrieben
So Phasen hat jeder mal und die gehören dazu.Kommt auch immer darauf an wie ein Tag an sich war.Ebenso können körperliche/seelische Dinge das ganze beeinflussen..Vielleicht bist du aber auch Jahreszeitenabhängig.Ich meine,Kleben beim/nachm Sex ok,aber im Sommer wegen der Hitze,da is man eher auf Abstand geiler.Spielen viele Faktoren eine Rolle.Würde es allerdings erstmal weiter beobachten und mir nicht jetzt schon negative Gedanken machen^^
×
×
  • Neu erstellen...