Jump to content

Hilfe... Wo ist meine Libido :(


Ba****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich an deiner Stelle würde zu einem Arzt deines Vertrauens gehen. Der wird dir schon sagen, was man machen könnte oder dich auf Herz und Nieren hin untersuchen. Vielleicht ist es auch nur ein psychisches Problem. Das alles können wir hier nicht wissen, da wir nicht vom Fach sind. Was wir allerdings machen können, Ratschläge geben.

Geschrieben (bearbeitet)

Da kann dir ein Arzt bestimmt besser helfen als hier jemand... 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Venom-Rattlesnake888
Geschrieben
Beim Urologen oder Hausarzt mal das Testosteron testen lassen, könnte zu niedrig sein
Geschrieben
12 Jahre in Einer Beziehung...da stimmt vermutlich einiges nicht 🙄 Probiere einfach eine Alternative. Vielleicht funktioniert dann wieder alles 🤔
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Irgendwann wirds halt langweilig. Kuchen essen ist der sex des alters, sagte mir mal jemand. Langsam glaube ich daran.
Geschrieben
Hmm manchmal hat man einfach Phasen der Lustlosigkeit. Da können viele Faktoren reinspielen. Stress, Beziehungsprobleme etc
Wenn es keine Gesundheitlichen Gründe hat (prüfen lassen) dann einfach aussitzen.
Gespräche mit dem Partner sollten da auch hoffentlich auf Verständnis stoßen und man zusammen an Lösungen arbeiten.
Wie ich aber im letzten Satz rauslese, gibt's offenbar eine allgemeine Unzufriedenheit im Sexleben. Vielleicht als Ansatz
Geschrieben
Ist ja gruselig, machst mir ja direkt Angst
Geschrieben
geh zu einem Endokrinologen und lass deine Hormone und alle einmal abchecken!
vielleicht ist dein Testosteron niedrig, vielleicht aber auch Prolaktin erhöht oder eben sonst was… das werden dir deine Laborergebnisse dann zeigen!

ansonsten halt weiter auf deine Ernährung achten und eventuell anfangen dinge wie Zink, Vit d3 + k2 zu supplementieren.. gibts ganz günstig auf Amazon!
Geschrieben
Die Antwort vom MOD würde ich mal beherzigen!!!!!
Geh zum Arzt.
Vielleicht brauchst du einfach mal bisschen Ruhe.
Paar Tage verreisen.... Umgebungswechsel.... Urlaub ..
Würde mir jetzt an deiner Stelle keine Gedanken machen das es dass jetzt war,!!!!!
Geschrieben
Geh zu einem Doktor und lass mal die Hormone überprüfen.... Die haben auch Auswirkungen auf andere Körperfunktionen.
Geschrieben
Ich kann dir empfehlen mal auswärts etwas Lust zu tanken und evtl. auch auszuleben. Dann klappt es auch wieder daheim.
Geschrieben
Lach...jetzt bin ich doch tatsächlich in deiner Libido gelandet, lieber Bassemand!!! Sorry 🥰🤣
Geschrieben

Wenn das Begehren weg ist, helfen auch keine Mittelchen oder Pillen. 

Geschrieben
Und das möchtest du tatsächlich im Forum eines überaus oberflächlichen Datingportals erörtern? Oder ist es ein Appell an Hilfestellung geben wollende Frauen?
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb kurvenreich69:
Ich mag Vornamen die man nicht verniedlichen kann. Ich finde es einfach furchtbar, wenn aus einer tollen Elisabeth plötzlich nur noch eine Elli wird oder einer Juliane eine Jule...Mein Sohn mag seinen Namen und grinst immer, wenn andere Leute, z.B.beim Aufruf in einer Praxis, einen weitaus älteren Menschen erwarten, als den Jungspund! Mein eigener Name ist eine Kurzform und ich bin sehr zufrieden damit.😊

Danke....der Libido freut es das du mit deinem Namen zufrieden bist...
Ich glaube du hast den Thread verwechselt....
Zum Vornamenthread geht's da lang
(。◕‿◕。)➜

Geschrieben

Alle , die hier den Tip geben fremdzugehen...suuuper Tip...NICHT. 

Sowas affiges 🤔

Te , dir bleibt wohl nur der Gang zum Arzt um rauszufinden , woran es liegt. Da kann dir hier keiner helfen . 

Geschrieben
Hatte ich auch. Bin zum Urologen. Testosteron war zu niedrig. Mit Testogel ist es wieder in Ordnung
×
×
  • Neu erstellen...