Jump to content

Was steuert Eure Libido?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist bei mir nicht so und da bin ich total froh drüber damit ich Lust verspüre benötigt es die passende Frau...Es würde mich nerven einfach sus heiterem Himmel geil zu werden
Geschrieben
Ich könnte morgens um halb sechs auf dem Weg zur Arbeit schon einen abblasen oder mich ficken lassen....
Geschrieben
Na das einzige was ich sammeln ist lebenserfahrung und das jeden Tag🤪

Habe aus Kindheitstagem noch ein Briefmarkenalbum, also für den Spruch einer tollen Frau mal
Meine Briefmarkensammlung zeigen zu können werde ich das wohl auch nicht so schnell weg werden😅😂
Geschrieben
Hunger mit Geilheit vergleichen ist schon irgendwie krank. Den Hunger zu stillen ist nämlich geiler als der andere Mist 🤘
Geschrieben
Ich kam das mit Bier steuern. Ab dem 2. Bier bin ich bis zum 5. willig und fähig - danach willig aber unfähig.
Geschrieben
Morgens steht mein Freund beim Aufwachen oft, ich denke oh was ist los, dann merke ich oh ist Urin beschränkt 😅
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Wie ist das bei Euch?

Von der Frau abhängig .

Geschrieben
Ich nehme die Minipille...kenne es kaum,das ich Mal Heiss bin. Vlt.liegts nicht nur an der Pille...vlt.bin ich auch etwas so veranlagt. Spürte ich Mal etwas wie Geilheit ...waren es Momente...kaum je ne Stunde. Ich fand das dann auch nicht gut...da ich nie erlebte,das ich dann auch Sex haben konnte....somit war's eher lästig. Ich habe Sex....weil er mir gut tut,ich es will..ich geniesse ...nie aus Geilheit ,heraus. Und Satisfire ebenso...um mir Gutes zu tun..gerne zur Entspannung. Optische Reize...lassen in mir auch keine Geilheit aufkommen. Ich werde Heiss,beim Sex...durch Berührungen....allerdings auch seltener wirklich so heiss,das ich über ihn herfallen. Hm...von daher muessen Männer ,für mich ,immer so sein,das sie verwöhnen wollen...als das sie viel zurück bekommen.
Irgendwie klingt das komisch....bemerke ich beim Schreiben🤔😅....aber so bin ich...ne Art "künstliche Intelligenz "☝️🤷🏼‍♀️😅
Geschrieben

Ich kann das sehr gut mit Gedanken und ziemlich bewußt steuern.

Geschrieben
..mir kommts jedes mal, wenn ich hier lese ... 😎🥸😎
Geschrieben

Ich kann das erfreulicherweise steuern.. 

 

vor einer Stunde, schrieb Kätzchen2023:

aber so bin ich...ne Art "künstliche Intelligenz "

:joy:

Geschrieben

Lustvoll...

Bei mir kommt es beispielsweise auf die passende Gesellschaft an...

...oder eben auch auf bestimmte Erlebnisse, die ich habe genießen dürfen...

Es kann auch ein flüchtiger Gedanke oder Augenblick sein, der die Lust entfacht...

Geschrieben

Bei mir ist es recht unterschiedlich, doch kann ich meine Lust noch recht gut steuern, solange meine Partnerin es nicht voll drauf anlegt…
 

Morgens haben Männer mehr Testosteron, dass kann wohl ein Faktor sein…

19neugierigER75
Geschrieben
Der Zeitpunkt, wie "die Frauen fallen" 😉
Geschrieben
Es gibt nur eins, was mich in Laune bringt: ein leicht bekleideter Mann aus meinem Beuteschema. Sonst kenne ich bisher keine Alternative.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Walkita:

Mein Kopf, mein Zyklus, optische Reize, Geräusche, Erinnerungen, Phantasie, ein anziehend wirkender Mensch, unabhängig von der Tageszeit.

 

 

So ähnlich ist es bei mir auch

Geschrieben
Ich hab mich ganz gut im Griff. Gibt da allerdings jemanden, der mich richtig gut triggern kann und dann passiert es, dass mein Kopf die volle Funktionalität kurz einstellt.
Geschrieben

Ich brauche mehr als ne Tageszeit um wuschig zu werden.  Geruch , Gestik, Mimik und Stimme  vom richtigen Mann schleudert meine Lustkurve in den Himmel , zu jeder Tageszeit. Ist der richtige Mann nicht da , passiert da auch nix. 

 

Einen Satisdingens besitze ich gar nicht . 

Geschrieben
Es kommt halt einfach. Völlig willkürlich. Optische Reize waren früher mal. Mittlerweile empfinde ich weibliche Rundungen schön, es macht mich aber nicht geil. Da gehört mehr dazu.
×
×
  • Neu erstellen...