Jump to content

Libido verlust


nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Stella24:

Zu spät 

Ich habe mal eine Frage an dich, ich bin ja schon verflucht. Hebt dein Fluch den anderen auf? Wie kann ich mir das vorstellen, bin ich jetzt, doppelt verflucht?

Kannst du den Fluch zurück nehmen? Was sollte ich tun, um mich wieder frei zu fühlen?

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Ich habe mal eine Frage an dich, ich bin ja schon verflucht. Hebt dein Fluch den anderen auf? Wie kann ich mir das vorstellen, bin ich jetzt, doppelt verflucht?

Kannst du den Fluch zurück nehmen? Was sollte ich tun, um mich wieder frei zu fühlen?

Da gebe ich dir mal einen Tipp, gehe in den Keller, rufe dreimal den Namen von "Seitenbachermann", dann bist du alle Flüche los. Gut, es stirbt dann zwar in Bochum eine Nonne an Verstopfung, aber irgendwas ist immer.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Da gebe ich dir mal einen Tipp, gehe in den Keller, rufe dreimal den Namen von "Seitenbachermann", dann bist du alle Flüche los. Gut, es stirbt dann zwar in Bochum eine Nonne an Verstopfung, aber irgendwas ist immer.

Meinst das wirkt? Ganz schön teuer die Produkte wie ich finde. Das mit der Nonne tut mir Leid. Aber irgendwas ist immer.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Morticia68:

Ist glaube ich nicht so tragisch, ich hab auch keine Lust auf Sex mit Menschen "aus meiner Umgebung" ☝

Ich überlege gerade, ich wohne weiter weg von dir. Da hab ich aber Glück gehabt 😉.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Meinst das wirkt? Ganz schön teuer die Produkte wie ich finde. Das mit der Nonne tut mir Leid. Aber irgendwas ist immer.

Keine Ahnung ob es wirkt, niemand weis wie der Seitenbachermann wirklich heißt, jeder kennt nur die nervige Stimme. Doch gib zu, es hat sich sehr wissenschaftlich und plausibel angehört. :relaxed:

bearbeitet von lieber_Kater
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Zauberland:

Ich überlege gerade, ich wohne weiter weg von dir. Da hab ich aber Glück gehabt 😉.

Ich mache mir gerade Gedanken darüber, wie ich diesen Umstand ausnutzen kann😉

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Keine Ahnung ob es wirkt, niemand weis wie der Seitenbachermann wirklich heißt, jeder kennt nur die nervige Stimme. Doch gib zu, es hat sich sehr wissenschaftlich und plausibel angehört. :relaxed:

Der war gut,  Pfannenschwarz heißt der gute Mann. Ich habe mal nachgeschaut, die Werbung kenne ich nicht. Ja, ich gebe es zu, insbesondere der Teil

mit der Nonne und der Verstopfung. Anscheinend, hat sie zu viel von den Seitenbacher genascht.😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Der war gut,  Pfannenschwarz heißt der gute Mann. Ich habe mal nachgeschaut, die Werbung kenne ich nicht. Ja, ich gebe es zu, insbesondere der Teil

mit der Nonne und der Verstopfung. Anscheinend, hat sie zu viel von den Seitenbacher genascht.😊

WOW! Jetzt bin ich aber baff! Habe das nie gegoogelt, wäre so einfach gewesen. Der "Seitenbachermann" hat einfach so was nerviges, das er von vielen Comedians gerne "genutzt" wird. Da du jetzt den Namen kennst, kannst du ja mal versuchen, ob du Stellas Fluch los wirst. Obwohl, denke an Candyman...:flushed:

Geschrieben
Das witrd scchon Gründe geben. Also mal reflektieren, wieso.
Geschrieben
Du hast Reiselust. Und dein Körper ist gelangweilt von deinem Umfeld, scheint so als ob du etwas Intelligenz besitzt aber keiner dir mal was beigebracht hat.

Kannst mich gerne anschreiben wenn es dazu noch Fragen gibt. Denke aber das alles klar sein sollte. Viel Spaß
Geschrieben
Partnern? Und deine Partner wissen von deinen Partnern?

Also ich habe wenn dann nur einen Partner 😅
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb IlovesunHH:

Ich habe mal eine Frage an dich, ich bin ja schon verflucht. Hebt dein Fluch den anderen auf? Wie kann ich mir das vorstellen, bin ich jetzt, doppelt verflucht?

Kannst du den Fluch zurück nehmen? Was sollte ich tun, um mich wieder frei zu fühlen?

Du bist so sweet, du dachtest die flirtet mit dir haha 🤣

Geschrieben
Ja, vielleicht nach echten Frauen im wahren Leben suchen, die kein Interesse an Online Dating haben. Solche Frauen finde ich auch deutlich interessanter!
Geschrieben
LoL mit 22 so ein Stuss... Einfach Mal Handy aus machen, die Finger von dem Willi lassen und dann warten.

Gebe dir schriftlich das kommt mit voller Wucht wieder, das die Libido.

Was auch hilft ist den Testo wert auf natürliche Weise steigern, sprich Krafttraining (schwer, wenig Wiederholungen) und beim essen Sachen verstärkt zu sich nehmen die Östrogen blockieren (Brokkoli, Blumenkohl etc.).
Geschrieben
libido als in wachsender sex-lust der umgebung verloren betrachten, real lustlosen sex leute umgebende libido wachsen und sex real zwang zur lust wird
×
×
  • Neu erstellen...