Jump to content

Libido verlust


nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb JoLeipzig86:

"Toll, dann könnt Ihr Euch ja jetzt zusammen im Keller einschließen und dann niemals Sex haben":D What a wonderfull live!

Das Bübchen wäre mir auch wesentlich zu jung. 

Wie wäre es damit, nicht wahllos zu vögeln.

Geschrieben
Die Welt ist groß, dann schau einfach mal über den Tellerrand. Vielleicht ist da jemand dabei, der deine Libido wieder erweckt.🤷
Geschrieben
Solche Phasen macht jeder mal mit !! Es gibt einige Sachen warum der Körper mal solche Signale sendet !! Keinen grossen Kopf drüber machen ,es kommt wieder die Lust !!
Geschrieben
Frag mal frau wie lange sie nach einer Schwangerschaft keine Lust haben 🤔.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FLR-Chris:

Frag mal frau wie lange sie nach einer Schwangerschaft keine Lust haben 🤔.

Wenn es gegangen wäre, sofort als ich wieder zu Hause war. 

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Stella24:
Sei doch froh. Ich will auch mit niemandem aus meiner Umgebung Sex.

Warum

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Stella24:

Sei doch froh. Ich will auch mit niemandem aus meiner Umgebung Sex.

Wie kann’s 🤷‍♂️es leben doch dort nur nette freundliche Menschen jedenfalls Alls ich dort war.😊

Geschrieben
Warte auf die ersten Frühlingsgefühle! Dann tanzt deine Libido wieder hüpfend um die Mädels.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Retep65:

Wie kann’s 🤷‍♂️es leben doch dort nur nette freundliche Menschen jedenfalls Alls ich dort war.😊

Nö, meine Nachbarn sind zwar nett, aber Sex muss ich mit denen nicht haben. 

vor 4 Minuten, schrieb berlin523681:

Warum

Weil isso

Geschrieben
Was soll ich sagen? Prostata auffällig .... Krebs 😳 .... Prostata weg (OP) = Libido weg ... zu 100% .... kann sich keiner vorstellen, der nicht davon betroffen ist. Man hat bei den schärfsten Szenarien nicht einen Hauch von Geilheit..... nur der Kopf weiss, dass da mal was war.
DAS ist sowas von 💩.
Geschrieben
Na lieber so, als umgekehrt. Libido auf 169% Prozent, aber keine passende Partnerin. Das ist mies!
Geschrieben
Mach dir einfach keinen Stress, es ist nämlich reine Kopf Sache.
Geschrieben
Hast du Sex oder nicht? Machst du es dir selbst? Kaum Lust, heißt nicht gar keine Lust 😉
Ist ja nun nicht wirklich dramatisch, mal nicht Lust zu verspüren 🤷 hat mein Mann auch ab und an mal.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HotMama06:
Hast du Sex oder nicht? Machst du es dir selbst? Kaum Lust, heißt nicht gar keine Lust 😉
Ist ja nun nicht wirklich dramatisch, mal nicht Lust zu verspüren 🤷 hat mein Mann auch ab und an mal.

Mega mega selten in den letzten Monaten weil einfach keine Lust......

Geschrieben
Hatte ich auch mal als ich extrem viel gearbeitet hab. Da lag der Fokus einfach woanders.
Mach mal urlaub das hilft 😉
Zeit für sich selbst nehmen ist wichtig und dann geht das von allein wieder 👍
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb nurseboyfb:

Hey Leute,

Ich hab aktuell eine Phase, in der ich kaum Lust auf realen Sex mit Partnern aus der Umgebung habe. Wie schaffe ich es das meine Libido wieder erhöht wird? Habt ihr Tipps?

Sowas hat doch fast jeder Mal, sei es durch Stress oder ähnlichem. Das gibt sich normalerweise von alleine wieder.

Geschrieben
Ist wie im wahrsten Leben. In deinem Alter war mir feiern mit Freunden wichtiger.
Irgendwann konnte ich mich nicht erwehren und ging mal eine Beziehung ein und da war man Spitz und die Freundin hatte Kopfschmerzen. 😅
Heute mit 58 Jahren hat man auch Phasen heute Lust und morgen keine Lust.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Stella24:

Nö, meine Nachbarn sind zwar nett, aber Sex muss ich mit denen nicht haben. 

Stimmt da bin ich voll deiner Meinung muss ich auch nicht haben 👍sind halt nur nette Nachbarn😉

Geschrieben
Das ist doch manchmal normal das gibt sich wieder ich selbst als mann kenne es zwar aber nicht weil ich keine lust habe sondern weil ich leider schmerzen in den Hüften habe
Manchmal braucht man aber auch Abstand oder einfach mit der Frau was neues ausprobieren dann gibt es sich wieder
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb nurseboyfb:

Mega mega selten in den letzten Monaten weil einfach keine Lust......

Und du vögelst ansonsten alles in deiner Umgebung?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Und du vögelst ansonsten alles in deiner Umgebung?

Nein aber man hatte Lust auf sex auch in damaligen Beziehungen zb

Geschrieben

Na da bist du doch hier schon mal richtig. 😀  Du meinst sicher, dass du auf deine aktuellen Frauen/Mädchen aus dem Freundeskreis (du bist ja noch recht jung) keine Lust mehr hast. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb nurseboyfb:

Mega mega selten in den letzten Monaten weil einfach keine Lust......

Was machst du so in deinem Leben? 

Was genau stört dich daran so, wenn du kaum Lust verspürst? 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HotMama06:

Was machst du so in deinem Leben? 

Was genau stört dich daran so, wenn du kaum Lust verspürst? 

Arbeite im KH..... neben der Arbeit wäre es einfach auch mal schön nach einem anstrengendem Dienst.... mit einem mega "Ich hab bock auf sex " gefühl sich mit einer zu treffen um von der arbeit runter zu kommen.... aber ich hab aktuell keine lust auf sex.....

×
×
  • Neu erstellen...