Jump to content

Ungleich starke Libido nach langer Ehe


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Puh was kann ich dir mit meinen 43 Jahren da schon raten? Offenheit ist natürlich immer extrem wichtig. Ich wünsche euch alles Gute und viel Erfolg einen gemeinsamen Weg zu finden mit dem ihr beide zufrieden seid!
Geschrieben
Kannst Du vergessen, bin in der gleichen Situation und hole mir meine Befriedigund fremd, leider meistens im Puff.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Meine Frau ist auch an der Schilddrüse erkrankt. Wenn die Medikamente gut eingestellt sind, funktioniert alles gut und sie fühlt sich auch wohl. Ich selbst habe momentan auch Probleme mit der Standfestigkeit. Sie bekommt es bisher immer hin und redet mir gut zu. Denke, das ich auch bald Unterstützung durch Zauberpillen brauchen werde. Ich habe aber auch schon länger emotionalen Stress. Was will man machen. Man wird eben nicht jünger. Das mit der Wäsche hab ich auch schon durch. Auch das sie mal mehr Initiative zeigen könnte... Schön mehrfach angesprochen. Erzwingen kann und sollte man nichts. Akzeptieren viel. Also mach dir nicht so viele Gedanken. Und genieß die Zeit mit ihr, die euch noch zusammen bleibt.
Geschrieben
Hallo Carsten, reden! Offen. Ungeschminkt. Ihr kennt euch ein Leben lang, was haelt euch davon ab? Scham? Wozu?
Vielleicht kommt etwas zur Sprache das du nicht erwartet hast, mit dem du zu kämpfen hast. Na und. Das musst du aushalten können....
Reden...
Geschrieben
Als Frau mit Erkrankung...stell dich auf n Kopf oder mach ihr n furchtbar schlechtes Gewissen...was sie eh sicherlich hat...was willst tun? Sie weiterlieben oder am körperlichen festhängen?
Geschrieben (bearbeitet)

Nun ja, nach 37 Jahren Monogamie hat es sich logischerweise ausgeprickelt. Aber gut das ihr darüber sprecht.

Swingerclub wäre eine empfehlenswerte Alternative. Notfalls auch alleine mit ihrem Einverständnis. Ich kenne Paare wo es (jeweils bei beiden auch getrennt) funktioniert. Dran leiben 🍀

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Könnte mich ihr mal annehmen. Vlt braucht sie Abwechslung 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NeuGierig97:

Als Frau mit Erkrankung...stell dich auf n Kopf oder mach ihr n furchtbar schlechtes Gewissen...was sie eh sicherlich hat...was willst tun? Sie weiterlieben oder am körperlichen festhängen?

Das Problem mit dem "körperlichen" ist halt, dass es sich aufs psychische auswirkt. Glaubst als Mann hat er einen Schalter wo er seinen Sexualdrang abstellen kann?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerDon1987:

Könnte mich ihr mal annehmen. Vlt braucht sie Abwechslung 😉

 🤢

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Graveler:

Das Problem mit dem "körperlichen" ist halt, dass es sich aufs psychische auswirkt. Glaubst als Mann hat er einen Schalter wo er seinen Sexualdrang abstellen kann?

Dann hilft nur darüber reden, meiner hat Freifahrtschein schweren Herzens

Geschrieben
Oh man. Lass sie einfach in Ruhe. Wenn du keinen mehr hoch bekommst, lass es doch. So viel Stress, nur um zu ficken. Hobbys suchen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NeuGierig97:

Dann hilft nur darüber reden, meiner hat Freifahrtschein schweren Herzens

Respekt dafür, harte aber gute Entscheidung.

Geschrieben
Vielleicht findet sie dich nicht mehr sexy und will deswegen keinen Sex? Mal drüber nachgedacht? 😎
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Graveler:

Respekt dafür, harte aber gute Entscheidung.

Solang sie nicht besser ist als ich😅

Geschrieben

Nicht nur nachgedacht auch nachgefragt...

Das ist es nicht...

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb ampertwo:
Käpten Nemo, deine Frau tut mir leid wenn du sie nach 37 Jahren noch nicht verstanden hast! Verwöhne sie einfach nach Strich und Faden, immerhin hält sie es schon sehr lange mit dir aus!

Was ein beschissen anmaßender Kommentar 👎

×
×
  • Neu erstellen...