Jump to content

Libido verlust


nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab da nen tipp... Warten! Ich komm gerade aus einer 3 monatigen Durststrecke. Ich hatte nicht mal Lust auf Sex mit meiner Frau. Aber ich kann vermelden, alles wieder gut, kommt vor mach dir keinen Kopf.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Ich brauche nur diese Seite, um meine Libido zu verlieren. 

Dann ist wahrscheinlich deine Lust grenzenlos, so oft wie du hier bist. 😎😜

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Dann ist wahrscheinlich deine Lust grenzenlos, so oft wie du hier bist. 😎😜

Oh, ein Stalker 

Geschrieben
Kann grad an der depressiven Wetterlage bzw. Feiertage liegen. Single und dann das Fest der Liebe. Ich hau über die Tage ab, sonst krieg ich auch Depressionen.
Geschrieben

Ohne Partner seh ich keinen Grund da irgendwas zu unternehmen . 

Geschrieben

      Jo, dat Problem mit der Lust auf realen Sex mit Partnern aus der Umgebung kenn ick och.

Urlaub.jpg.9af6781124cda6245e95464e49be4434.jpg

 

Geschrieben
Proteine, und etwas Serotonin.. vit d, Selen, und er will wieder
Geschrieben
Also mit 22 Jahren fing das bei mir noch nicht an. Im Gegenteil, es konnte nicht genug sein.
Geschrieben
Warum machst du für so viel Gedanken? Solche Phasen hat Jeder mal, einfach mal auf den Körper und Kopf hören und sich mit was Anderem beschäftigen, je weniger du dich so krampfhaft damit beschäftigst um so eher kommt die Lust zurück. Weiss ich aus eigener Erfahrung und von anderen Menschen. Wie gesagt, solche Phasen hat Jeder mal.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Oh, ein Stalker 

Nö, ich bin aus dem selben Grund wie du hier. 😉

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Nö, ich bin aus dem selben Grund wie du hier. 😉

Garantiert bist du nicht aus dem selben Grund hier wie ich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Garantiert bist du nicht aus dem selben Grund hier wie ich.

Bist du eine Wahrsagerin oder hast du eine Glaskugel? Wenn du schreibst, dass du hier bist um deine Libido zu verlieren, dann sind wir aus dem selben Grund hier.

Geschrieben
Sport und Bewegung, gesunde Ernährung mit ein wenig Schärfe und Geheimtipp von einem Bekannten—- türkischer Honig.. nicht das Nougat Zeug. Echter Honig und die Spiele können beginnen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb IlovesunHH:

Bist du eine Wahrsagerin oder hast du eine Glaskugel? Wenn du schreibst, dass du hier bist um deine Libido zu verlieren, dann sind wir aus dem selben Grund hier.

Ich bin Hexe. Also pass auf. 

Geschrieben
Vielleicht mal nicht nach Partnern aus der Umgebung suchen, sondern nach welchen, die weit weg wohnen.
Geschrieben
Du könntest nicht nur bi-interessiert sein, sondern homosexuell.

-Keine Wertung-

Wenn es das nicht ist, würde ich einen Facharzt besuchen.

Die Regel ist das nicht.

In Deinem Alter hat man eigentlich immer Lust auf Sex.
Geschrieben
Vielleicht einmal mehr auf Qualität als auf Quantität achten? Sex mit jedem befriedigt vielleicht den Körper, aber nicht den Kopf und dann streikt der Kopf schon mal, schickt ein "ich will so nicht mehr" nach weiter unten.
Hör auf, verkrampft zu suchen, lass dich auch mal finden, nimm nur, wer wirklich zu dir passt, ONS sind normalerweise zwar Druckabbau, aber nicht immer wirklich befriedigend... weniger kann mehr sein. Und wenn dein einziges Kriterium Nähe ist, dann bist du in meinen Augen sehr wahllos und wirst nie wirklich zufrieden gestellt sein. Dann streikt irgendwas bei dir wahrscheinlich immer wieder mal.
Geschrieben
Ach geht mir genauso hab einfach die libido verlorenen selbst körperlich geht da garnix mehr
Geschrieben

Ich hab das auch gerade. Ich war immer auf Sex aus. Wollte jeden Tag. Gerne auch mehrmals.

Im Moment denke ich kaum an Sex. Sport, Ernährung, Schlaf und Stress sind keine Faktoren bei mir. Hier stimmt alles.

Vieleicht der Hormon-Spiegel, der etwas niedriger ist.

Aber ich geniesse es im Moment grade. So habe ich auch mal Zeit für andere Projekte.

Trotzdem finde ich es schön hier neue Leute kennenzulernen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb floetnspieler:

Proteine, und etwas Serotonin.. vit d, Selen, und er will wieder

Schon mal daran gedacht, das man die Lust nicht herbei zwingen kann? 😉 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Ich bin Hexe. Also pass auf. 

😁Ja, so ein bißchen Hexe bist du schon. Ich möchte mich bei dir in aller Form entschuldigen. Bitte belege mich nicht mit einem Fluch, und Bitte, verhexe

mich nicht. 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IlovesunHH:

😁Ja, so ein bißchen Hexe bist du schon. Ich möchte mich bei dir in aller Form entschuldigen. Bitte belege mich nicht mit einem Fluch, und Bitte, verhexe

mich nicht. 😉

Zu spät 

Geschrieben

Ja stimmt schon, doch es gibt ja auch Aphrodisiakas..wie wirken die? 

Mein Wissen  aus der Medizin und die  meines Lebens, weiß ich das man da was machen kann 😉 Leider weiß ich nicht wie das bei dem weiblichen Geschlecht ist..😘

Geschrieben
Ist glaube ich nicht so tragisch, ich hab auch keine Lust auf Sex mit Menschen "aus meiner Umgebung" ☝
×
×
  • Neu erstellen...