Jump to content

Schambehaarung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich bin ein absoluter Fan von Schambehaarung bei der Frau.Finde es sehr erotisch.Gibt es welche die das auch mögen.Betrifft Männer und Frauen.☺️
Geschrieben
Bin absolut im Team pro Deckhaar bei Frauen, aber nicht wuchernd und gut gestutzt. Blank rasiert ist für mich abtörnend.
Geschrieben
Finde das Natürliche, egal ob Frau oder Mann, schöner und anregender 😊
Geschrieben
Ja auch ich mag schöne Muschihaare vor allem schöne rote oder schwarze. Mag es gern drauf spritzen wenn sie nicht will das ich in ihr komme. Sieht dann geklappt aus die Liebesmilch auf den Haaren gespritzt.
Geschrieben
Wenn die Haare nicht zu lang sind finde ich es sehr geil. Meine Frau trimmt sich ihre Fotzenhaare seit Jahren zu einem "Dreitagebart" und ich finde es geil weil die sehr weich sind
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt nichts natürlicheres, als eine Vulva mit einem schönen Busch. Schmeißt die Rasierer weg und lasst eure Haare wachsen, damit sich auch wieder Pheromone darin niederlassen können und es betörend duftet. Haare sind auch ein Sinnesorgan, durch diese intime Handlungen noch extatischer verlaufen können. Die Natur hat uns nicht umsonst dort unten Haare wachsen lassen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich bin kein Fan davon wenn ich am Fotze lecke dann lieber ohne 😅
Geschrieben
Erotisch finde ich das Gesamtpaket, die paar cm² mehr oder weniger vorhandenen Haare spielen daher nur eine untergeordnete Rolle.
Geschrieben
Persönlich mag ich es ebenfalls, wenn es schön gestutzt ist. Aber: jeder, wie er möchte!
Geschrieben
Diesen Eingang des Paradies im Dschungel zu suchen , darauf hab ich keine Lust und Törnt mich ab. Schön Blank muss es sein und schön sauber . Damit flutscht es gut und schmeckt auch köstlich 🤩😁😁😅
×
×
  • Neu erstellen...