Jump to content

Schambehaarung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja gibt es mir persönlich ist es egal kann mit beidem leben und da es der Körper der Frau ist darf muss und soll sie es selbst entscheiden wie sie es handhaben möchte
Geschrieben
Naja ich persönlich finde glatt am Besten, eventuell teilrasiert solange der Eingang frei ist.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Nimnuan2013:
Naja ich persönlich finde glatt am Besten, eventuell teilrasiert solange der Eingang frei ist.

schonmal eine gesehen, bei der Makramé den Eingang versperrt?

Geschrieben

Solange die Hygiene stimmt ist es mir egal ob sie lange, kurze oder keine Intimbehaarung hat. Den Erotikfaktor macht für mich das Gesamtpaket aus und nicht so unwichtige Kleinigkeiten.

Geschrieben
Ja da muß ich dir zustimmen wenn Frauen im Intimbereich behaart sind finde ich auch richtig Sexy das macht mich aufjedenfall geiler als wenn sie rasiert sind aber im Endeffekt ist es trotzdem noch die Entscheidung der Frau wie sie sich am wohlsten fühlt LG Peter
Geschrieben
Bei mir ohne Haare, denn wenn die Hecke niedrig ist, wirkt der Baum größer.
Für beide gilt, dass es blank angenehmer bei Oralverkehr ist.
Wobei es bei Frauen auch nett anzusehen ist, wenn noch Haare da sind. Auch lässt es sich bei schönem Bewuchs schön kraulen.
Geschrieben
Also Wildwuchs mag ich nicht wenn es gut getrimmt ist oder rasiert ... Find ich es gut mag ja keine Haare im Mund egal ob bei der Frau oder beim Mann 😁
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Kuschel_Paar_Cux:
Beides hat seinen scharm

Denke ich auch 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Svennie:

Denke ich auch 😊

Sehr schön

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Zaubermaushh:

Bin selbst aber teilrasiert

Ist doch super 😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BiPaar39und46:

Wer bei uns Haare außer auf dem Kopf hat, kann direkt wieder gehen. Wir finden das eckelhaft

ich mag auch keine Haare in der Suppe! :P

Geschrieben

Ach je, soll ja jeder nach seinem Gusto leben. 

Der Trend geht ja wieder in Richtung Haare und das gefällt mir. Es muss ja nicht gerade dann so ausgehen wie in China oder bei uns in den 70ern, aber wer weiß... 

Ich mag es getrimmt, dann hat man auch was zum Kraulen (und auch eine Bodymassage macht dann erst Sinn). 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Only_:

schonmal eine gesehen, bei der Makramé den Eingang versperrt?

Genug gesehen.....da bekomme ich einen Würgereiz....

×
×
  • Neu erstellen...