Jump to content

Schambehaarung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Fotzenbusch verstärkt die Intensität der Ferromone, daher👍🏼
Geschrieben
Nein, Du bist wahrscheinlich der einzige (Ironie aus) nein mal ehrlich, es wird viele geben, die dies auch mögen uns genau so viele die es nicht mögen.
Geschrieben
Es gibt nichts geileres in meinen Augen. Schön dich muss es sein
Geschrieben
Ich mag es sie zu lecken und an den Scharmhaaren zu spielen 🔥
Geschrieben
Wenn, dann nur gefärbt.
Ich steh total auf Platin-Blond, oder Regenbogenfarben.
Dauerwelle ist ok, aber keinesfalls Seitenscheitel!
Geschrieben
Nein, natürlich nicht! Du bist weltweit der Einzige der darauf steht
Tut mir leid.🤷‍♀️
Geschrieben
Absolut glatt ist ein absolutes Muss. Ist das nicht der Fall bin ich sofort weg und es gibt auch keine weitere Chance. Haare in dem Bereich sind ein No-Go.
Geschrieben
Das ist unter anderem ein entscheidendes Merkmal was die Frau von einem Mädchen unterscheidet. Oder den Jungen vom Mann. Und darum halte ich es für ausgesprochen gesund Schambehaarung als attraktiv anzusehen. Was ich von der kompletten Rasur des Intimbereichs halte könnt ihr euch sicher denken.
Geschrieben
Frisch epiliert. Extrem samtig, ohne Pickel und brennen 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Elixir-Vitae:

Es gibt nichts natürlicheres, als eine Vulva mit einem schönen Busch. Schmeißt die Rasierer weg und lasst eure Haare wachsen, damit sich auch wieder Pheromone darin niederlassen können und es betörend duftet. Haare sind auch ein Sinnesorgan, durch diese intime Handlungen noch extatischer verlaufen können. Die Natur hat uns nicht umsonst dort unten Haare wachsen lassen!

Das ist einfach widerlich. Aber gut jeder hat halt seine Vorlieben. Ich wäre beim kleinsten Haar sofort weg. Finde es total abartig.

Geschrieben
Ich hab versucht mir einen Vorleger wachsen zu lassen, aber da ist nichts zu holen. 😅
Zu wenig Behaarung von Natur aus. 🤷‍♀️
Daher heißt es glatt und blank bei mir. Aber ich hab keine Präferenzen bei meinem Partner. Ob rasiert, gewachst, mit Landebahn, oder ohne - spielt keine Rolle für mich.
Geschrieben
Steh ich Total drauf.Am besten komplett unrassiert schön natürlich 🤤
Geschrieben
Ich dulde Haare weder bei mir noch bei Partnern. Da ich rasiere seit ich 12 war, wächst da auch kaum noch etwas. Wobei ich glaube, dass ich damals schon nur Fusseln hatte, aber ich habe nie länger als mal drei Tage (wenn ich wirklich krank war) mit der Rasur pausiert.
Geschrieben
Also ich steh voll auf rasiert…alleine schon die Haare, die man dann im Mund hat mag ich nicht. Rasiert sieht man wenigstens unbehindert die Schönheit einer muschi
Geschrieben
Wenn sie gut frisiert ist, man keine Zöpfe flechten kann und vorallem gepflegt ist... Kann ich mit leben 👍 aber favorisieren tu ich das blanke Pfläumchen ☝️
×
×
  • Neu erstellen...