Jump to content

Schambehaarung anregen ?


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Pheromone👍😉 liebe grüße
Geschrieben
Ich lese ganz gespannt mit .....ich bin auch nicht mit meinem busch zufrieden.
Geschrieben

Schon die ersten Offtopic-Beiträge entfernt.
Bitte nur zur Fragestellung antworten.

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben
Die Schambehaarung bei Frauen finde ich sehr erotisch. Sie muss sie aber nicht extra für mich wachsen lassen.
Geschrieben
Warum nicht mit dem zufrieden sein was man hat? Wenn es eben nur wenige sind, dann ist das so.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Kurvenmädel:

Mein Freund steht total auf Schambehaarung bei mir. Nun habe ich sie wachsen lassen, für ihn. Mein Problem ist allerdings, das ich dort nicht sehr viele habe. Kennt jemand ein Mittel oder ähnliches was dies anregen kann !?
Ich habe gelesen man sollte die Vagina regelmäßig mit Kokosöl einreiben, jemand Erfahrung damit !?

Hennadreck sogns immer 👍

Geschrieben
Du musst es so handhaben wie du dich wohl fühlst und nicht für dein Partner etwas tun, was selber eigentlich nicht magst…!!!
Du bist wie du bist 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Sackhaartrantplation von ihm…?
Geschrieben
Wo nix ist, kann und wird auch nix wachsen. Da kannste noch so viel Haarwuchsmittel und tolle Hausmittelchen verwenden. Aber ne glänzender, nach Kokosöl duftender Venushügel sieht auch viel besser aus als so ein hässlich, ungepflegter Urwald. Ansichtssache …
Geschrieben
Seit Jahrzehnten suchen Wissenschaftler ein Haarwuchsmittel für Männer. Sollte es jemanden gäben, der dies geschafft hat, wären Musk, Bezos und Co nur arme Würstchen.
Gibt kein Mittel!!
Geschrieben (bearbeitet)

Bis da "mehr" wächst (falls überhaupt 🙄) einfach ein Tuffi verwenden und dabei sind alle optischen Wünsche denkbar 🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Erst einmal „Respekt“, dass du das zur Liebe deines Freundes tust. Aber extra Mittel einzunehmen, die das fördern, kann wirklich niemand fordern, oder würde ich auch nicht machen. ^^
Geschrieben
Sei doch froh.
Der Freund ist weg, die Haare bleiben.
Geschrieben
Lass es.... Haarwuchsmittel für pussy.... Omg.... Wenn er dich liebt dann so wie du bist! Du musst dich wohl fühlen
Geschrieben
Die Vagina mit Kokosöl einreiben ist gut gegen Bakterien.
×
×
  • Neu erstellen...