Jump to content

Schambehaarung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Ich bin schon immer für "natural" .... die Natur hat sich ursprünglich wohl was bei der Behaarung gedacht ....

Das war glaub ich zu Zeiten, wo es noch keine Kleidung gab. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Liebespaar2010:

Mega Sexy ist eine Behaarte Mumu 😋 LG. Bella 💋

Das haben Kühe so an sich, dass sie behaart sind. 

Geschrieben
Ich finde es einfach ganz normal. Manchmal widern mich allerdings zu haarlos rasierte Körperteile mit Hühnerhautstoppelchen darauf an... das wirkt oft sehr kindlich
Geschrieben
Ich persönlich mag es gerne blank (ohne Stoppeln!). Deshalb verteufel ich aber bestimmt niemanden der auf „Busch“ steht. Jedem/r/s wie es gefällt 😉
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb alexmania:

Muss ich Mal für dich wachsen lassen? 😅😅

Für mich auch bitte ☺️

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb LySha:
Ich finde es einfach ganz normal. Manchmal widern mich allerdings zu haarlos rasierte Körperteile mit Hühnerhautstoppelchen darauf an... das wirkt oft sehr kindlich

Da gebe ich dir recht

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Liebespaar2010:
Mega Sexy ist eine Behaarte Mumu 😋 LG. Bella 💋

Das denke ich auch 😘

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Geheimrat:

Ich habe studiert und weiß, wann und wie man korrekt zu zitieren hat. Das scheint nicht so, sondern ist Tatsache. Da ich nicht zitiert habe kann ich meine eigene Formulierung wählen. Wenn Du Besserwisser sein willst, dann musst Du es auch besser wissen. 

Also daß Du ein ausgesprochen Schlauer bist, das weiß daß Forum jetzt. Ich beglückwünsche Dich auch zu Deinem Studium. Bei mir hat das Abitur gereicht. Glücklicherweise, sonst müßte ich mich auch so darstellen.
Aber vielleicht nochmal zur Klarstellung:
Wenn ich mit einem Zitat glänzen möchte um der ganzen Welt zu zeigen, was ich alles weiß, dann bringe ich es auch richtig zu Papier. Wenn ich darüberhinaus jedoch von vorneherein schon weiß, daß der überwiegende Teil der Leser damit ohnehin nichts anfangen kann, dann laß ich meinen Lateinerguß weg und schreib einen deutschen Satz. Das hat nichts mit Besserwissen zu tun, sondern mit Hirn.
Nachdem Du aber wahrscheinlich nur Recht haben möchtest, OK, von mir aus. Du darfst mir natürlich noch sehr gerne weitere Kostproben Deines profunden Wissens präsentieren. Ich werde im Hintergrund mitlesen!

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Nimnuan2013:

Genug gesehen.....da bekomme ich einen Würgereiz....

du solltest dir genauer überlegen, wo du verkehrst

Geschrieben
Eigentlich egal, mit oder ohne ist es Schön in eine willige Spalte zu dürfen.
Geschrieben
Ich find sie gruselig... zumindest bei Männern....aber so hat jeder seine Vorlieben
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 85Diskretion:

ein entscheidendes Merkmal was die Frau von einem Mädchen unterscheidet.

Ich sehe auch angezogen ob es ein Mädchen oder eine Frau ist , dazu braucht es keinen Blick in den Intimbereich . 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ereaffa6:

Also daß Du ein ausgesprochen Schlauer bist, das weiß daß Forum jetzt. Ich beglückwünsche Dich auch zu Deinem Studium. Bei mir hat das Abitur gereicht. Glücklicherweise, sonst müßte ich mich auch so darstellen.
Aber vielleicht nochmal zur Klarstellung:
Wenn ich mit einem Zitat glänzen möchte um der ganzen Welt zu zeigen, was ich alles weiß, dann bringe ich es auch richtig zu Papier. Wenn ich darüberhinaus jedoch von vorneherein schon weiß, daß der überwiegende Teil der Leser damit ohnehin nichts anfangen kann, dann laß ich meinen Lateinerguß weg und schreib einen deutschen Satz. Das hat nichts mit Besserwissen zu tun, sondern mit Hirn.
Nachdem Du aber wahrscheinlich nur Recht haben möchtest, OK, von mir aus. Du darfst mir natürlich noch sehr gerne weitere Kostproben Deines profunden Wissens präsentieren. Ich werde im Hintergrund mitlesen!

Es war kein Zitat! Begreif das endlich! Es gibt unzählige Redewendungen, die auf Zitaten basieren, aber eben keine Zitate sind und deshalb auch nicht als Zitat markiert sein müssen! Andernfalls müssten wir sogar jede blöde Floskel korrekt zitieren, weil irgendjemand es mal irgendwann irgendwo zuerst formuliert hat. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Only_:

du solltest dir genauer überlegen, wo du verkehrst

Man sieht es im Gesicht nicht an....😉

Geschrieben
Ich stehe bei Männern und Frauen auf den Busch, notfalls geht es auch ohne Haare 😊👍
Geschrieben
Ich finde etwas gestutzt und gepflegt muss schon sein! Wildwuchs gefällt mir nicht so, getrimmt oder teilrasiert finde ich dagegen richtig hot! 🙂
Bei mir selbst halte ich es so, dass ich entweder ab und zu trimme und manchmal rasiere ich glatt. Der Sack ist aber grundsätzlich bei mir immer glatt rasiert. 😉
Geschrieben
Haare an der Muschi sind das einzig Wahre. Ich liebe es so wuschelig. Und außerdem duften Muschis mit Haaren viel besser.

Und wenn jemand behauptet, dass man ständig Haare im Mund hätte, dann ist das Quatsch. In 40 Jahren vielleicht drei mal. Und das ist dich kein Problem.

Auch unter den Achseln Liebe ich es. Schade, dass Frauen das nicht mehr machen.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Die einen lassen wachsen , die anderen rasieren blank , jeder wie er mag und von beiden wird es genug Anhänger geben . Für mich gehören da keine Haare hin , ich mag es einfach nicht , das rasieren ist wie tägliches Zähneputzen . Ich musste auch noch nie die Hose wieder hochziehen , wenn ich sie vor einem Mann runtergelassen habe , die Männer fanden es weder ekelig ohne Haare noch haben sie mich plötzlich mit einem kleinen Kind verwechselt . 

Ist auch so … es ist sehr ästhetisch und schaut einfach toll aus … Noch dazu hat man auch keine Haare im Mund… und dass ein Mann eine Frau wie dich (glatt rasiert) wieder weg schickt … kann ich mir auch nicht vorstellen 😉

Geschrieben
Ich mag die Mitte ! Auf dem Venushügel ein haariges Dreieck und den Schlitz und Po(loch) rasiert.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Merlina-2587:
Ich rasiere seit etwa 8 Monaten nicht mehr, und so bleibt es auch.

Das finde ich geil 🙈

×
×
  • Neu erstellen...