Jump to content

Schambehaarung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Only_:

schonmal eine gesehen, bei der Makramé den Eingang versperrt?

ich kenn das nur mit Wandteppichen davor...:coffee_happy:

Geschrieben

Ich hatte mal ein Haar zwischen den Zähnen, das sich verklemmt hat, da war’s rum mit dem Spaß. Seitdem nur noch ohne, maximal Kurzhaarschnitt.

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Geheimrat:
Dosis facit venenum - die Menge macht das Gift. ;)

"Dosis sola facit venenum."
Wenn wir schon das Latinum raushängen lassen, dann bitte korrekt! 😇

Geschrieben
Ich bin schon immer für "natural" .... die Natur hat sich ursprünglich wohl was bei der Behaarung gedacht ....
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Zaubermaushh:
Ich stehe auch voll auf "Busch" :P

Muss ich Mal für dich wachsen lassen? 😅😅

ZauberLangschwert
Geschrieben
Jab gepflegt und gestutzt ein träumchen!
Geschrieben
Ohhh ja sehr schön wenn Frau einen Dschungel unten hat und die Schlange Zich da rein windet und mit Zunge Lippen fingern spielen bis Frau zum Orgasmus bringen das sie spritzt und jeden Tropfen trinken
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ereaffa6:

"Dosis sola facit venenum."
Wenn wir schon das Latinum raushängen lassen, dann bitte korrekt! 😇

Ich weiß, was Paracelsus exakt schrieb. Aber im Original kennen diese Weisheit noch viel weniger als in der von mir geschriebenen Version. Außerdem habe ich nicht zitiert. Da kann ich das "allein" also weglassen. 

Geschrieben
Mit oder ohne völlig egal, Hauptsache gepflegt und sauber !!! Und so ein gepflegter Golfrasen um Loch 9 oder ist doch auch schön anzuschauen oder ???
Geschrieben
Ich finde Schambehaarung ist von der Natur so angelegt wurden und gehört zum Körper dazu. Ich für meinen Teil finde beides hat seinen Reiz und mir gefällt behaart oder rasiert bei Frau oder Mann.
Geschrieben
Seit den 60ern und 70 ern ist manche Behaarung in die männlichen Gesichter ausgewandert....ich mag bei Männer keine Schambehaarung ....ich hasse im Mund..
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Geheimrat:

Ich weiß, was Paracelsus exakt schrieb. Aber im Original kennen diese Weisheit noch viel weniger als in der von mir geschriebenen Version. Außerdem habe ich nicht zitiert. Da kann ich das "allein" also weglassen. 

Na wenigstens scheinst Du ja zu wissen was Du schreibst. Aber es ist halt mal ein Zitat, welches keinen expliziten Hinweis auf sich selbst braucht. Aber ich denke, jetzt reicht's wieder mit dem Intellekt🤣🤣🤣

Geschrieben
Schambehaarung finde ich sehr erotisch, was mich total abtörnt sind die Pickel und Stoppel, die sich nach einer Rasur bilden.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ereaffa6:

Na wenigstens scheinst Du ja zu wissen was Du schreibst. Aber es ist halt mal ein Zitat, welches keinen expliziten Hinweis auf sich selbst braucht. Aber ich denke, jetzt reicht's wieder mit dem Intellekt🤣🤣🤣

Ich habe studiert und weiß, wann und wie man korrekt zu zitieren hat. Das scheint nicht so, sondern ist Tatsache. Da ich nicht zitiert habe kann ich meine eigene Formulierung wählen. Wenn Du Besserwisser sein willst, dann musst Du es auch besser wissen. 

Geschrieben
Wer's mag 🤷🏻‍♂️
Ich persönlich bin kein Freund davon.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Liebespaar2010:
Mega Sexy ist eine Behaarte Mumu 😋 LG. Bella 💋

Auf jeden Fall 😄

×
×
  • Neu erstellen...