Jump to content

Kurz und knackig


Ty****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mit einem freundlichen Lächeln meinem Gegenüber in die Augen schauen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorhin verschrieben
Geschrieben
Situationsabhängig - keine Standarvoegehensweise vorhanden 😎
Geschrieben
Zuerst lesen wem man schreibt 😉😉😉
Das ist größte Kompliment was man hier machen kann… lesen wem man schreibt
Geschrieben
Ich lasse mich an flirten 🙃🙃🙃🙃
Geschrieben
Ganz wichtig: erst mal Dicpic versenden. Kommt immer gut an.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Kurz und knackig
Verrat da doch hier meine Geheimnisse nicht. 😂🤣😅😋😎.
Geschrieben
Jaja mit einem Dickpic kannst du nichts falsches machen🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)

 :joy: Ganz wichtig, erst mal stalken. Wenn Du so hundert mal auf dem Profil warst einfach ein Pimmelbild verschicken. Bist Du dann noch nicht auf der Igno-Liste gelandet, dann hast Du echte Chancen. :clapping:

bearbeitet von Bineugierig_HL
Geschrieben

Auf jeden Fall nicht mit Schau mir in die Augen Baby 😎🤣🤣

 

ich denke das ist Situationsbedingt und ja, erst lesen, nachdenken, nochmal lesen dann evtl schreiben … und natürlich höflich und diskret und keine Bilder der besonderen Art 😋😎

Geschrieben
Also am besten paar 500 Euro Scheine ins Gesicht kleben... Dann gelingt dir jeder Flirt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Doggystyle1987:

Also am besten paar 500 Euro Scheine ins Gesicht kleben... Dann gelingt dir jeder Flirt

Nach dem Motto, mit Geld geht alles, oder fast alles. Glaube kaum damit Erfolg zu haben 

Geschrieben
Meinst Du hier oder in der Öffentlichkeit?Wenn Letzteres,dann wie ein Caveman....feste mit der Keule druff a la Bambam und dann ab in die Höhle😂 auf dieser Seite...dem kleinen Mann die große, weite Welt zeigen,dabei ablichten und hoffen,die Damenwelt jubelt.....😂
Ansonsten....locker bleiben....
Geschrieben
Dafür gibt es keine pauschale Aussage. Wer das nach Schema F macht... 😳 Kommt doch immer auf Person und Situation an.
Geschrieben
Dickpic online und in real life, einfache mal rausholen und das Objekt der Begierde an lächeln und mit der Zunge über die Zähne schlecken 😜
×
×
  • Neu erstellen...