Jump to content

Kurz und knackig


Ty****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun, ich wappne meinen ausgebeulten Körper (natürlich nicht da, wo es später drauf ankommen könnte!), indem ich mir Essensreste aus den Bartstoppeln streiche, den Sabber abwische, kontrolliere, ob meine Restzähne noch richtig sitzen, meine üppigen drei Haupthaare volumiger aufzwirble, während ich gleichzeitig versuche, mit meinem Rückenbewuchs genau das Gegenteil zu erzielen, mich grazil humpelnd zu ihr hinüber bewege und sie charmant lispelnd mit Fistelstimme frage, ob wir nicht zusammen schnell was trinken können - auf ihre Rechnung, natürlich - bevor wir miteinander wild kopulieren. Mega erfolgreich....

Geschrieben
Ey, ich verrate doch nicht meine Strategie! wenn ich denn eine hätte. Aber ich habe keine.. ich texte mit jemandem und manchmal ergibt sich mehr daraus und wie man flirtet, hängt doch auch vom Gegenüber ab, das ist ein Wechselspiel.
Geschrieben
Situationsabhängig. Kommt auf so vieles an. Wird also spontan entschieden
Geschrieben

freche-fiese-smileys-044.gif..erst Blickkontakt mit Augenfange, dann Techtelmechtel-Fruchtbarkeitstanz, danach metaphorischen Kaffee und anschließend die gemeinsame Begrüßung von Johannes und den Zwillingen.

Geschrieben
Ins Gespräch kommen und schauen wie Mann auf mich reagiert
Geschrieben
Hier oder außerhalb? Ich flirte nicht um einfach zu flirten das macht für mich kein Sinn....Auch so finde ich flirten überflüssig wen mir eine Frau gefällt spreche ich sie normal an entweder sie geht drauf ein und man tausch Nummern aus oder eben nicht
Geschrieben
Man fängt nicht bewusst damit an, sondern unbewusst...
Wenn man die person kennt und man muss überlegen ob wie man anfängt...dann lässt man es, kennt man die person nicht lässt man es nach meiner meinung auch, da verschreckt man sie doch gleich wider
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Spicy_:
Ficken😜

Klappt immer 😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb S4T4NZBR4T3N:

Klappt immer 😂😂

Immer...🙄  hmm,  bei mir 3x bisher 👍

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Das ergibt sich beim Kontakt und was dann genau passiert richtet sich Danach . 

Geschrieben
Nutze doch mal deine Thread Frage als Icebreaker 🤫😉 wenn du es gut rüberbringst, dann funktioniert es.
Geschrieben

Dick pic auf den Tisch knallen und fragen: "na, Schnalle, willste mal in echt sehen?"

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Dick pic auf den Tisch knallen und fragen: "na, Schnalle, willste mal in echt sehen?"

"....na, Schnalle, jetzt oder jetzt. Letzte Chance..."

Geschrieben
Augenkontakt ,nettes lächeln ,wenn der Funken übergesprungen ist in der richtigen Location auspacken und zeigen ggggg !!
×
×
  • Neu erstellen...