Jump to content

Kurz und knackig


Ty****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb TyrannDrexler:

Wie würdet ihr anfangen zu flirten?

Fällt mir was reizendes auf, hier oder offline, sprech ich das an.

Meist mit einer Prise Humor; klappte bisher recht gut :coffee_happy:

Geschrieben
Oi Puppe lass schnacken.
Funktioniert zwar wahrscheinlich nicht, aber bei der Antwortrate und dem Interesse der Damen, haste dir zumindest Zeit gespart. So Hundertzeiler wo man auf ihre Vorstellungen eingeht bringen meist nix.
Uffe Straße übrigens auch so machen. Da kannste dir och dit verschicken von Benisbildern sparen und direkt den Lörres inne Luft hängen oder stellen. ☝️💪🤌🤪
Geschrieben
Beim Flirten wirft man sich Blicke zu.
Man grinst rüber.
Man startet eine Unterhaltung (Smalltalk).
Mit was man anfängt, hängt von Situation ab.
Geschrieben
Da ich absolut nicht flirten kann und auch deren Signale die Frau aus sendet nicht deuten kann. Flirte Ich nicht.
Geschrieben
Ich tu mich damit unfassbar schwer. Also flirte ich nicht oder wenn, dann unbewusst über blicke oder Gesten.
Geschrieben
Flirten fängt meistens mit einem kurzen Gespräch / Blicken/ Gesten und Humor an:)
Geschrieben
Am 8.12.2022 at 00:05, schrieb TyrannDrexler:

Wie würdet ihr anfangen zu flirten?

Mit Blickkontakt!

Geschrieben
Frag direkt ob sie will oder nicht. Zu viel bla bla ist Zeitverschwendung
Geschrieben
Am 8.12.2022 at 00:05, schrieb TyrannDrexler:

Wie würdet ihr anfangen zu flirten?

Mmh sorry, aber bist du immer mit geschlossenen Augen durch die Welt gegangen? Sowas macht man doch hin und wieder automatisch... wobei flirten, auch nicht immer gleich heißt kennen lernen... schon alleine mit blickkontakt, lächeln usw flirtet man automatisch hier und da mal... wenn es erwidert wird, macht das sogar richtig Spaß und wie weit der flirt dann geht, wird man dann sehen... soviel mal dazu 

Geschrieben
Bei Kassierern/ Verkäufern:
Fragen, ob es Rabatt für Arbeitslose gibt.
An der Kasse/ Schlange: "Ich hab nur 15 Sachen, darf ich vor ?" oder lautes Pupsgeräusch machen (noch besser im Restaurant).
Auf der Straße:
Sie fragen, ob sie mal 1€ hat. Bevor sie antworten kann, blitzschnell ergänzen: " Du siehst ja klasse aus. Soll ich Dich mal anrufen?"
Ansonsten: "Sorry für die Verspätung, aber hier bin ich" oder "Ist es in Ordnung, wenn ich Dich nach deiner Nr.frage / Dir meine gebe ?" ( #lame).
Meine Top1: Beide Zeigefinger in die Ohren stecken, Augen verdrehen und im Sterbender-Schwan-Move aus Karatekid (der alte Film) auf sie zugehen bzw. einbeinig hüpfen und dabei den Sound von der Weiße-Hai brummen.

PS: Das ist ECHT mein Ernst. Unvergessliches Gespräch/ erster Eindruck ist garantiert.
Geschrieben

Da gibt es kein Patentrezept, ergibt sich aus der Situation und das kann überall passieren. 

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...