Jump to content

Kurz und knackig


Ty****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Andreas901:

Nach dem Motto, mit Geld geht alles, oder fast alles. Glaube kaum damit Erfolg zu haben 

Einer war 10 Jahre Single und nicht so akktraktiv. Nach dem Lotto gewinn hat er die liebe des Lebens gefunden. Bombe Frau..sei dir nicht so sicher mit deiner Aussage

Geschrieben
Anlächeln, anzwinkern und irgendwas Situationsbezogenes fragen. Geht an der Supermarktkasse, im Bus, in der Bar, auf dem Weihnachtsmarkt und sogar im vorbeilaufen.
Geschrieben
wird sich ergeben . denn auch hier gehören zwei dazu . eine unterhaltung entwickelt sich zum 'flirt' ohne dass man irgendetwas dafür tut . oder eben nicht ;)
Geschrieben
Das ist ganz unterschiedlich hängt von der Person ab und jeder hat seinen eigenen Stil🤷‍♂️
Geschrieben

Keine Ahnung.

Ich flirte nicht und übersehe regelmäßig Flirtsignale.

Für mich ist ein Lächeln nicht zwingend eine Einladung dazu, sondern eben das, was es ist - eine höfliche Geste im Miteinander.

Geschrieben

Meistens fängt es mit einem Blick, einem Lächeln und einem leichtem nicken an 

(bevor das  .icken kommt🙈😅

Geschrieben
Dieses typische Bild von Flirten ist für mich reine Freundlichkeit und dieses wird meistens missverstanden und daher bin ich nur freundlich! !!! Wenn mir jemand gefällt gehe ich teutlicher vor.😁😉
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Metis:

"Danke für das aussagekräftige Bild. Dein Schwanz ist wirklich herausragend."

Du sollst doch Sperma schlucken und nicht den Schwanz bewerten.💦😋

Geschrieben

Flirten

"Ein Spiel, bei dem man nicht weiß, ob man noch in der Qualifikation ist oder schom im Finale."

Ernst Stankowski (*1928), östr. Schauspieler u. Sänger

Geschrieben
Ich zwinke und übertreibend lächeln nicht, oder mich nicht verstelle, weil das idiotisch ist und erbärmlich rüber kommt. Wenn mir ein Mann gefällt, merkt wahrscheinlich es Das ganze Universum, weil ich es einfach ausstrahle...
Ich bevorzuge aber als Frau und Dame, dass der Mann sich um mich bemüht..,also lasse mich eher auf flirt ein.
Geschrieben
Wollen wir sofort ficken? Bevor du realisierst das ich nicht dein Typ bin
Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Bineugierig_HL:

  Ganz wichtig, erst mal stalken. Wenn Du so hundert mal auf dem Profil warst einfach ein Pimmelbild verschicken. Bist Du dann noch nicht auf der Igno-Liste gelandet, dann hast Du echte Chancen.

🤣🤣🤣🤣saugeil!!!

Geschrieben
Mit den klaren freundlichen Augen und mit ein verschmitztes Lächeln
Geschrieben
Ich finde ja, das ergibt sich von allein. Geplant hab ich das noch nie.
Geschrieben
Würde nicht Anfangen,dafür müsste man es können und wenn,dann auch wollen.Was passiert,das passiert.Was nicht,nicht.So ins Gespräch kommen reicht völlig aus
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chichibella:

Ich finde ja, das ergibt sich von allein. Geplant hab ich das noch nie.

Doch ich habe schon mal eine Verfügung geplant und dazu gehörte natürlich das erste flirten dazu ......

×
×
  • Neu erstellen...