Jump to content

Oralverkehr


Iz****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer gerne geleckt wird, der bläst auch gerne.....🤭🤭🤭
Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist oral aktiv und passiv 0 wichtig!
Die Gründe warum ich es nicht möchte gehen eigentlich niemanden etwas an man hat es zu akzeptieren wen man damit eben nicht klar kommt passt es nicht und fertig.....gibt doch genug Auswahl da muss ich niemanden zwingen drängen vor die Wahl stellen oder sonst was...man hat es zu akzeptieren fertig! Ich erzwinge doch auch nix und akzeptiere wen Frau etwas nicht mag....Wen eine Frau zb nicht auf Anal steht sage ich ja auch nicht na wens kein Anal gibt mach ich dies oder jenes nicht mache ihr kein schlechtes gewissen oder setze sie unter Druck....sie möchte doch das ich es akzeptiere und genauso möchte ich das meine Nogos akzeiert werden ohne Diskussion zu führen oder mich rechtfertigen zu müssen

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Mit meiner Ex ist es damals auseinander gegangen weil sie es absolut nicht mochte, wenn man sie leckt. Anfangs dachte ich noch es sei kein Problem aber mein Verlangen danach wurde immer größer und größer weil ich es einfach zu gern mach.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Metis:

Mir sind Menschen, die keinen Oralsex wollen, echt suspekt. 

Für mich könnte ohne nicht die selbe Intimität aufkommen, wie mit. 

Mir sind Menschen, suspekt die andere so bezeichnen, weil sie etwas sexuell ablehnen.

 

Geschrieben
Blasen und lecken gehören mit zur Grundausstattung. Alles andere ist Kaffee aus der Mikrowelle 🙄
Geschrieben
Für mich persönlich gehört Oralverkehr einfach dazu. Ich kann aber auch verstehen, dass es sowohl Frauen als auch Männer nicht mögen und kann auch nachvollziehen, warum sie es nicht machen. Gerade bei vielen Männern, insbesondere hier, ist es ja ein absolutes Muss heutzutage, was ich persönlich gar nicht mag. Es muss sich im gemeinsamen "Spiel" entwickeln, dann fördert es die Lust und es macht auch Spaß. Wenn es jemand gleich von mir verlangen würde, würde ich es lassen. Dieses "man muss heutzutage das oder das machen" ansonsten ist man seltsam, suspekt, what ever kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Geschrieben
Bei mir wird nicht geleckt und das ist ganz klar ein Ausschlusskriterium. Bis jetzt ist mir noch kein Mann begegnet, der nicht geblasen werden wollte, aber wenn es so wäre, dann hab ich da kein Problem mit 🤷‍♀️....
Geschrieben
Es wäre für mich bissl ungewohnt wenn der Oralsex plötzlich wegfallen würde und ehrlich gesagt auch bissl schade ABER nen Beinbruch wäre es nicht.
Geschrieben
Ich machs und ich mags. Es gibt aber Wichtigeres in einer Beziehung.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Metis:

Nein, nicht weil sie etwas sexuell ablehnen, sondern weil sie m. E. diese Ebene der Intimität ablehnen, wie bereits gesagt. 😉

Aber stimmt schon, anonyme Stänkerer sind mir definitiv suspekter. 😊

 

So hast Du, es aber nicht geschrieben! 

Du bezeichnst Leute als suspekt, da sie etwas ablehnen was du gut findest, und das finde Ich suspekt ergo: Bist Du für mich suspekt!

Wen Du andere so bezeichnst, solltest du damit klarkommen auch, als dieses bezeichnet zu werden! Heißt nicht das ich stärker! 

Außerdem sind sie nicht, suspekter als Leute die es offen tun. Wovon Du ein Lied singen kannst! Aber ist immer, doof wen es einem selbst betrifft! 

 

Geschrieben
Für mein Empfinden was das ganze Thema überbewertet. Ich muss das überhaupt nicht haben, bin sowieso recht empfindlich und möchte nicht so rabiat wie ein Dauerlutscher behandelt werden. Da gibt es erfüllendere Dinge. Eine Frau die sehr großen Wert darauf legt, mich lange und rustikal zu blasen, hat keine Chance.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fairkehr:

Wer nicht leckt/bläst, hat Probleme.

Sorry, aber was ist das denn für ein ausgemachter Schwachsinn?

Auch für diese Praktik gilt, das kann, muss man (Frau) aber nicht mögen. Das ist nix Anderes als bei NS, Anal oder sonstigen Praktiken....nur weil das weiter verbreitet ist, ist es noch lange nichts für Jedermann/-frau.

Wer dann mit Sprüchen wie Deinem um die Ecke kommt, zeigt viel deutlicher, wer da tatsächlich Probleme hat....

Geschrieben
Für uns ist es überaus wichtig - wir mögen es alle. Ohne würde uns was fehlen.
Geschrieben
1. Sehr und es ist mega, wenn Mann es beherrscht
2. Mangelnde Hygiene und schlicht ein unästhetischer Schwanz. Vor Jahren tatsächlich erlebt, da ging echt nichts.
Geschrieben
Bei mir war es u.a. ein Trennungsgrund, da ich nicht mehr darum betteln wollte, alle Jubeljahre mal geleckt zu werden.......das hat gefehlt, reden hat nichts gebracht......
Geschrieben
Mir ist es wichtig wenn der Mann es kann. Nur leider gibt es viele Maulhelden die es nicht drauf haben.
Geschrieben
Also grundsätzlich bin ich der Ansicht, wer geblasen werden möchte, sollte auch lecken. Aber es gibt Ausnahmen, selten, aber es gibt sie. Wenn er bei den anderen Spielarten so gut drauf ist, dass ich geleckt werden gar nicht vermisse.. dann ist das so... lächel. Kommt aber verd...t selten vor!
Geschrieben
1. sehr wichtig
2. ja es wäre für mich ein Grund um kein Interesse zu haben
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Iziku:

1. Wie wichtig ist euch Orale Befriedigung

Um mal juristisch zu antworten: Kommt darauf an!

Aktiv (also blasen) mag ich es sehr gern, passiv kann ich liebend gern darauf verzichten. 

vor 4 Stunden, schrieb Iziku:

2. Wäre das für euch ein ´Grund zu sagen " Nein kein Interesse " ?

Ja, wäre es durchaus. Für einen Mann, der seine Berufung und Erfüllung im Lecken gefunden hat, bin ich definitiv die falsche Frau.

morituritesalutant
Geschrieben

bei einem ons spielt es keine rolle, 

aber alles mit wiederholung wäre ohne oral (aktiv/passiv) für mich nicht denkbar.:confused:

×
×
  • Neu erstellen...