Jump to content

Oralverkehr


Iz****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag orale Befriedigung sowohl aktiv, als auch passiv. Fast lieber noch aktiv. Hatte auch Damen, die nicht geleckt werden wollten. Haben wir halt andere Spielchen gespielt. Zu sagen Kein Interesse. ? Weiß ich nicht wirklich zu beantworten. Bei ner dauerhaften Beziehung wäre es mir schon wichtig, wenn sie es praktizieren würde .
Geschrieben

Für mich gehört es unbedingt dazu und ich liebe es wirklich sehr gerne Frau Oral zu verwöhnen. Es gehört einfach zum gemeinsamen Sex als Vorspiel oder als Zwischenspiel dazu.Oder auch danach. Und es steigert die Lust am, Anfang auf mehr und mach die Lust auf mehr noch viel größer.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Iziku:

Guten Tag Poppen Community,

es gibt Menschen die Oralverkehr (Lecken bei Frau und Blasen beim Mann) nicht mögen und es auch nicht ausüben möchten. Deshalb meine Frage ->

1. Wie wichtig ist euch Orale Befriedigung

2. Wäre das für euch ein ´Grund zu sagen " Nein kein Interesse " ?

 

PS: Ich weiß , dass es noch andere und wichtiger Attribute gibt , meine Frage bezieht sich deshalb nur auf rein sexueller Basis.

 

Euch noch einen schönen Dienstag!

 

Ja, es gibt einfach nichts was es nicht gibt. Für mich gehört es dazu. Allerdings schubse ich niemanden von der Bettkannte die das nicht will, egal ob aktiv oder passiv.

 

Geschrieben
1. Aktiv ist es mir wesentlich wichtiger als passiv, aber für mich ist es kein Muss. Meine Partnerin sollte es so oder so genießen, sonst macht es für mich keinen Sinn.
2. Nein, es würde zwar etwas fehlen, aber warum sollte ich meiner Partnerin etwas aufzwingen was sie gerne mag oder macht?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Iziku:

2. Wäre das für euch ein ´Grund zu sagen " Nein kein Interesse " ?

Nein. Wenn die Frau das nicht mag, dann wäre es zwar schade, aber es wäre für mich kein Grund nein zu sagen. 

Geschrieben
Wenn die Frau es mit Genuss macht und es von sich aus will, ist es eine geile Sache. Wenn nicht, dann nicht. Ich lecke Frauen sehr gerne. Jede schmeckt anders. Habe bis heute noch keine Frau getroffen, der es nicht gefallen hat. Gruß Mike
Geschrieben
Ich finde es gehört einfach mit dazu . Das Feuer entfacht 😋😋. Ich könnte ohne nicht für ewig auskommen . Ich liebe es einfach wenn es gut ist 😊🙃.

allerdings alleine nur das befriedigt mich nicht . Ich will und brauche das gesamte 🤗.

Ich möchte aber auch nicht von jeden geleckt werden 😆😏
Geschrieben
Bis jetzt hatte ich noch nie eine Frau die beides nicht mochte. Hatte es erlebt das zwei Frauen noch nie geblasen hatten und mindestens eine Frau, die noch nie geleckt wurde.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

So hast Du, es aber nicht geschrieben! 

Ich habe im ersten Post zuerst die Aussage und dann die Begründung geschrieben. Wohlgemerkt mit dem Zusatz meiner subjektiven Wahrnehmung. Und dann hab ich es im zweiten Post für dich sogar nochmal anders formuliert. Noch immer nicht mit dem Anspruch auf Allgemeingültigkeit. 

Ich verstehe dein Problem also nicht ganz. 🤔

 

Aber ich hab hier ein echt schlaues Zitat für dich, dass du dir echt mal zu Herzen nehmen solltest, also im Bezug auf die Ansichten anderer Leute, bevor du dich das nächste Mal betroffen fühlst:

vor 3 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Die Gründe [... ] gehen eigentlich niemanden etwas an man hat es zu akzeptieren wen man damit eben nicht klar kommt passt es nicht und fertig.....gibt doch genug Auswahl [...] man hat es zu akzeptieren fertig!

 

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bist Du für mich suspekt!

Besser suspekt als peinlich! 🤷‍♀️

bearbeitet von Metis
Geschrieben
Ich lasse mich nicht lecken. Allein bei dem Gedanken daran vergeht mir alles. Oral beim Mann gibts safe, in Beziehungen nach ausreichenden Tests wird verhandelt. Aber auch da hängt mein Herz nicht dran.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Und wen fu dich streiten willst duch dir jemand anderen mir bist du nicht gewachsen 

Das stimmt! Alles! 

Auch dass ich dir total egal bin. 

Deswegen hab ich dich auch anonym angesprochen. Sorry! 😟 

bearbeitet von Metis
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Iziku:

1. Wie wichtig ist euch Orale Befriedigung

Nicht wichtig .

vor 6 Stunden, schrieb Iziku:

Wäre das für euch ein ´Grund zu sagen " Nein kein Interesse " ?

Nein

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Metis:

Mir sind Menschen, die keinen Oralsex wollen, echt suspekt. 

Kommt halt für mich drauf an warum sie Das nicht wollen .

Das wird schon Gründe haben und Die würd ich schon gern erst wissen , bevor ich mir ein Urteil bilde .

Ist allerdings für mich auch eine theoretische Fragestellung , weil ich Damit noch nie konfrontiert wurde . 

Geschrieben

Ich möchte nicht darauf verzichten. Gilt für Geben und Nehmen. 

Geschrieben
Bisher gab es erst einen Mann, mit Talent in dem Bereich, da verzichte ich also lieber.
Aber wenn Mann nicht oral befriedigt werden will, geht das auf Dauer nicht für mich.
Geschrieben
Mir persönlich ist das wichtiger als der restliche Sex. Ohne das bin ich definitiv raus.
Geschrieben
Für mich ist Oralverkehr der beste Sex überhaupt! Nichts ist schöner!
Geschrieben

Ich liebe es  die Frau oral zu befriedigen. Ich liebe diesen tollen Geruch und Geschmack. 

Geschrieben

Denke viele Männer versuchen durch exzessives Lecken ihre miserablen Fick Künste zu kompensieren.

Geschrieben
Nach dem ich sie oral befriedigt habe ist der "Sex" vorbei und wir schlafen dan oder sonst was. aber über das orale (ich bei ihr) geht es nicht hinaus
Geschrieben
Zu 1:
Oral für mich als Empfänger einfach MEGA... Da kann sie sich richtig entfalten und tatsächlich einen "Signature" Moment hinterlassen, was weit über das Feeling vaginaler oder analer Penetration hinaus geht. Auch der Höhepunkt kann auf so viele Arten zelebriert werden - phänomenal!
----
Oral für mich als Gebender... Und ich gebe gerne, wenn ich was zu geben habe, da bin ich großzügig... Es ist eine besonders intime und individuelle Erfahrung. Mit der Zunge und den Lippen ist es so viel feinfühliger und geschickter als mit dem Gerät zwischen den Beinen. Man empfängt viele Vibes bei dieser Spielart und kann sich zu 100% auf die Lust, Leidenschaft und das Erregungslevel der Partnerin einlassen. Zudem das direkte Feedback durch alle Sinne gleichzeitig - einfach himmlisch. Zusätzliche Stimulation durch zwei frei Hände sind zudem möglich und bereichern schlichtweg die Vielfalt zum kombinieren mit anderen Spielarten 😉

---------------

Zu 2:
Mangelnde Sympathie vielleicht... Denkbar bei einem random One-Night-Stand.
----
Mangelnde Hygiene garantiert... Lustkiller Nummer 1, sowieso. Zum Glück nur aus Geschichten bekannt.
----
Mangelnde Nähe zum Sexpartner... Durch das besonders hohe Intimitäts- und Vertrauenslevel dieser Praktik vermutlich das wahrscheinlichste
-----
Sonst natürlich die Tatsache, das man es einfach nicht mag...
passiv oder aktiv 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb govinda777:

Denke viele Männer versuchen durch exzessives Lecken ihre miserablen Fick Künste zu kompensieren.

🤣😅

×
×
  • Neu erstellen...