Jump to content

Oralverkehr


Iz****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Frau mit dem Mund zu verwöhnen ist eine sehr schöne Sache (wenn sie drauf steht, aber ich kenne kaum Frauen, die das nicht mögen 🙂)
Ich selbst kann darauf verzichten, nicht weil es mir nicht gefallen würde, sondern weil es dazu sehr viel „Ausdauer“ braucht, bis es mir wirklich was „bringt“ … und das möchte ich keiner abverlangen. Dann doch lieber schöne feste Berührungen mit der Hand.
Geschrieben

Fände es schon schade wenn OV ausfallen würde, da ich es passiv wie auch aktiv mag, doch wenn alles Andere passt, könnte ich damit leben. 

Geschrieben
Am 6.12.2022 at 12:59, schrieb Iziku:

Guten Tag Poppen Community,

es gibt Menschen die Oralverkehr (Lecken bei Frau und Blasen beim Mann) nicht mögen und es auch nicht ausüben möchten. Deshalb meine Frage ->

1. Wie wichtig ist euch Orale Befriedigung

2. Wäre das für euch ein ´Grund zu sagen " Nein kein Interesse " ?

 

PS: Ich weiß , dass es noch andere und wichtiger Attribute gibt , meine Frage bezieht sich deshalb nur auf rein sexueller Basis.

 

Euch noch einen schönen Dienstag!

 

guter beitrag

ich selbst blase nich mehr nach ner oralen ***igung und hasse selbst gelutsche..also die gegengruppe de von dir befragten^^

aber glaub, dass iss egal..auch iss egal, ob das nu OV betrifft oder dreier oder AV oder sonstwas (auch auf nich-rein-sexueller basis)-
denn reden muss man so oder so! wenn einem der involvierten etwas wichtig iss, dann wird das dauerhafte verzichten darauf unweigerlich zu frust führn
(geh mal davon aus, du meintest partnerschaften?! denn, so wer ONS mag, so wirds ihn wohl eher weniger störn)

Geschrieben
Ich kann auf Cunnilingus problemlos verzichten - ist in meinen Augen absolut überbewertet. Zumal viele Männer zwar "total drauf stehen" - aber unglücklicherweise trotz aller Motivation eben absolut talentfrei sind ;-)
Geschrieben
Ich hab in meinem langjährigen Sexleben ganze 2 Männer getroffen die wirklich gut lecken konnten. Eine ziemlich traurige Bilanz wenn man bedenkt dass sich so gut wie Jeder für einen Leckgott hält. Andererseits finde ich Blasen auch nicht so toll , ich mach es zwar gelegentlich, und dann angeblich sehr gut, aber mir gibt das nix. Egal wie sehr der Typ sich vor Geilheit windet, mich erregt das Null. Wenn das, wie hier oft formuliert,eine Bedingung wäre, also 'Standart' wäre oder ein 'Muss', würde ich tatsächlich sagen 'Nein kein Interesse'.
Geschrieben

Möchte ich weder aktiv noch passiv dauerhaft drauf verzichten. 

Geschrieben
Kenne niemand, ausser mir, der nicht auf "Blasen" steht ( kein Scherz). Aber andersrum geht mir voll einer ab (Cunnilingus gemeint...stehe nicht auf Schwänxx). D.h Frau, die sich übers Orale profilieren möchte = no chance!!! PS: bin damit nicht unglücklich.
Geschrieben

Sehr wichtig, wollen beide auf keinen Fall darauf verzichten 

Geschrieben
Einer Frau an der Muschi zu lecken ist was wunderschönes und der Geschmack ist nicht zu überbieten
Geschrieben
Ich lecke sehr gerne muschis und mag es auch geblasen zu werden leider hatte ich in den letzten Jahren nur Frauen die nicht blasen wollten ich habe die Frauen immer lange und gerne geleckt aber leider wurde das von denen nie erwiedert ich hoffe hier eine Frau zu finden die beides mag.
Geschrieben
Also da ich durchaus gerne blase, finde ich es schon nett wenn sich der männliche gegenpart auch Mal revanchiert. Allerdings würde ich es nicht als muss erwarten. Wenn man sonst viele andere sexuelle Gemeinsamkeiten hat, könnte ich darauf auch verzichten.
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Nutella79:
Also da ich durchaus gerne blase, finde ich es schon nett wenn sich der männliche gegenpart auch Mal revanchiert. Allerdings würde ich es nicht als muss erwarten. Wenn man sonst viele andere sexuelle Gemeinsamkeiten hat, könnte ich darauf auch verzichten.

Persönlich könnte ich eher noch auf Blasen verzichten, aber niemals darauf sie zu lecken 😊

Geschrieben
Ist doch immer eine sehr geile Bereicherung ich würde sehr ungerne darauf verzichten
In beide Richtungen
Geschrieben
Am 7.12.2022 at 13:23, schrieb RMG_2020:

Ich kann auf Cunnilingus problemlos verzichten - ist in meinen Augen absolut überbewertet. Zumal viele Männer zwar "total drauf stehen" - aber unglücklicherweise trotz aller Motivation eben absolut talentfrei sind ;-)

Hattest Du es denn noch nie, dass zumindest ein Mann dafür Talent hatte??? 
 

Falls doch ein Mann dafür Talent hatte, es gerne macht, wäre es für Dich dann auch „verzichtbar“? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Hattest Du es denn noch nie, dass zumindest ein Mann dafür Talent hatte??? 
 

Falls doch ein Mann dafür Talent hatte, es gerne macht, wäre es für Dich dann auch „verzichtbar“? 

Natürlich gibt es immer "besser" oder "schlechter".......und es KANN ja auch mal Teil des Ganzen sein. Aber es bleibt trotzdem "verzichtbar" für mich, denn ich ziehe "Hände" ganz klar vor. Die Motorik von Händen und Fingern ist im Normalfall so viel feiner und akurater als die einer Zunge ;-)

×
×
  • Neu erstellen...