Jump to content

Oralverkehr


Iz****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lecke gerne, muss aber sauber sein und darf nicht riechen.
Geschrieben
Es gibt ja noch viele andere Möglichkeiten…. Spaß zu haben 😉
Geschrieben
Ich lecke sehr gern eine Frau, wenn sie aber nicht Blasen möchte respektiere ich das. Ich genieße ihre Erregung dabei sehr.
Geschrieben
Ich genieße es mehr jemanden oral zu befriedigen als selbst oral befriedigt zu werden 😇
Geschrieben
Eine Frau wollte mal nicht wegen „ früherer schlechter Erfahrung“ absolut nicht geleckt werden.
Eine Fortsetzung der Liebesgeschichte machte für mich dann keinen Sinn mehr.
Geschrieben
Ohne aktiven Oralverkehr kann ich mir das harmonische zärtliche sexuelle miteinander mit einer Frau kaum vorstellen. Für mich ist es wichtig das ich sie verwöhne ihr Erregung ihre Nässe spüre und sie sich fallenlassen kann.
Geschrieben
Wir mögen allgemein das komplette Spektrum, mit zuviel Einschränkungen oder aber auch mit zuviel Forderungen verlieren wir das Interesse
Geschrieben
Ich liebe es zu lecken und möchte es eigentlich auch nicht missen, aber wenn der Rest stimmt kann ich, denke ich, auch darauf verzichten.

Da ich beim blasen eh nicht komm ist es mir nicht super wichtig, genieße es aber auch wenn sie es macht.
Geschrieben
Ich kannte Mal eine, die nicht blasen wollte aber gerne geleckt wurde. Es schränkt das Sexleben ein, aber auch kein Beinbruch, so lange es klar kommuniziert wurde.
Geschrieben
Wichtig ist bei einer rein sexuellen Basis überhaupt Befriedigung. Da sind die einzelnen Spielarten schön, aber nicht entscheidend.
Bei einer Frau mit vollen, warmen und weichen Brüsten bietet ein Tittenfick einen ganz besonderen Genuss. Verschmähe ich deshalb Frauen mit kleinen Brüsten? Nein. 🙂
Geschrieben
Ich finde Oralverkehr schon schön und genieße das sowohl aktiv, als auch passiv. Wenn es also lediglich un Sex an sich geht, dann wäre es wirklich schade, wenn mein Gegenüber das überhaupt nicht praktizieren möchte und auch ein Grund nicht mit ihm zu schlafen. Einfach, weil dann die gemeinsame Wellenlänge nicht vorhanden ist. Ich bin halt sehr offen und steh einfach drauf, wenn jemand anderes ebenfalls offen für Neues ist und sich nicht ziert.
Geschrieben
Finde ich überhaupt nicht schlimm. Man sollte respektieren, wenn jemand anderes eine sexuelle Praktik, die man selber mag, nicht ausüben möchte.

Ich grundsätzlich zwar gerne, aber eben auch nicht jede..
Geschrieben
Wäre defintiv kein Grund nein zu sagen.Warum auch,Interessen können unterschiedlich sein und nein heißt nein.Gibt genug Alternativen
Geschrieben
Ich liebe das lecken aber wenn die Partnerin es nicht mag, sehe ich darin kein Problem. Es gibt so viel andere Spielfelder, dass ich es als albern empfinden würde, nur deswegen nein zu sagen. Wenn dem so wäre, müsste ich mich hinterfragen und nicht ob die Partnerin nicht vielleicht doch Lust hat.
Geschrieben
Wow. Beinahe eine vernünftige Frage, das wird mit einer vernünftigen Antwort belohnt:
Das "Blasen" wird sehr überschätzt: Ich kann ohne Leben. Auf das "Lecken" mag ich nicht verzichten.
Geschrieben
Ja gibt es

Ich mag keine Frau lecken es gefällt mir rinfach nicht und ich empfinde dabei kein Spaß....und bevor jetzt wieder super schlaue kommen...Nein ich verlange nicht geblasen zu werden mir ist es vollkommen egal ob Frau es macht oder nicht...ich kann auch drauf verzichten....Wen sie es tut dan weil sie Spaß dran hat nicht weil sie denkt ich verlange erwarte oder sonst was....ganz schlimm finde ich in dem Fall tust du das nicht tu ich jenes nicht....sind hier ja nicht bei Anforderungen stellen geht garnicht sowas! Entweder ich mache etwas weil es mir gefällt und ich Freude habe oder ich lass es
Geschrieben
Er sollte darauf verzichten können, ich lege keinen gesteigerten Wert auf Oralverkehr.
Bisher war darin nur ein einziger Mann gut, der durfte da dann auch ausführen. Blasen ist auch nur in Ausnahmefällen drin.
×
×
  • Neu erstellen...