Jump to content

Wie mach ich mich Interessant in der Masse?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Genauso wie bei einem Bewerbungsschreiben.
Geschrieben
Ich denke, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Es hängt auch immer von der emotionalen Verfassung, der Person (Frau, Mann, Divers) ab. Auch selber ist man nich immer gleich gut drauf. Wichtig jedoch immer höflich bleiben.
Geschrieben
Ach ja, mal wieder ein Jammerthread... Gab es ja schon lange nicht mehr, schon mindestens 5 Minuten her...
Wie man sich hier von der breiten Masse abhebt? Ist ganz simple. Einfach vorher Profil lesen und erste Nachricht darauf aufbauen. Und wenn es dann immer noch nicht klappt, könnte es an deinem Profil oder Bild liegen.
Geschrieben
"oberstes gebot": das profil VOR dem anschreiben gelesen zu haben um zu wissen ob es überhaupt passt oder die eigenen wünsche verwirklicht werden können! ☝️😘
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Steffön1988:

es wird immer schwerer, sich als Mann in der breiten Masse herauszuheben.

Nö...

Es kommen nur alle auf die Gleichen Ideen.

Deswegen seid ihr ja auch "die breite Masse"...🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du nicht weißt, was dich von den anderen Männer abhebt, du selbst nicht sicher bist, warum Frau sich für dich entscheiden sollte.....nunja....wie sag ich es jetzt am besten?.....da ist wohl Hopfen und Malz verloren 🤷‍♀️ Selbstsicherheit ist defintiv ein Attribut, das wichtig ist.

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben
Einfach so geil sein wie ich 😂😂😂😂🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
Schreiberling1976
Geschrieben
Ich würde eh nur die anschreiben die zu mir passen denn der Gegenüber merkt das ziemlich schnell ob es wirklich Interesse an ihm oder an der 'einen Sache' ist. Und nie denken ich werde schon etwas erfahren wenn ich von mir absolut nix preisgebe.
Geschrieben
Wie du hast keine eigenen Ideen dich abzuheben. Dann solltest du es lassen. Selbst wenn du hier eine super Idee für ein erstanschreiben bekommst, es wird dann ja evtl weitere Nachrichten geben. Und möchtest du dann immer hier fragen.... Was soll ich schreiben.
Geschrieben
- sei nett !
- mach sie neugierig !
- bringe sie zum schmunzeln !
- benutze Satzzeichen !
oder
- schicke ihr ein Dick Pic !
Geschrieben
Wenn Du selbst nicht weisst, was Dich abhebt, wirst ydu niemanden von Dir überzeugen
Geschrieben
Hiermit Grenz du dich schon selber ein als loser Typ. Du suchst Rat bei den Frauen für die Frauen?!?! Wenn du die Interesse einer Frau erwecken willst, Punkt 1 verstell dich niemals. 2 mache Sachen die dir gefallen, 3 repräsentierte den der du sein willst und nicht der du sein wolltest. Wenn du schüchtern bist dann ist das so, wenn du zurückhaltend bist dann ist das so. Irgendeine Frau da draußen wird deine Art außen Charakter schon ansprechen, Nun, noch ein letzter Tipp sei authentisch, anhand deiner Bilder und deiner Aura werden nur die Frauen auf dich aufmerksam die du dann anziehst! Ich will jetzt nicht angeben oder im Mittelpunkt stehen, es gibt genug Frauen die mich anschreiben, ohne das ich den Kasper machen muss. Alles ist nur ein geben und nehmen im Leben gilt für beide Parteien. Du empfindest dich in der breiten Masse, komm da erstmal aus deinem eigenen Sumpf raus, sowas wie ich muss allem Frauen gefallen gibt es nicht! Macht's gut und mach dein Kopf erstmal frei! Gruß
Geschrieben
Diggggar, Das T-Shirt!!! Als Arbeitgeber würde ich dich damit waterboarden … 😂😂😂😂, als Frau würde ich denken, das ist bestimmt einer mit ganz viel Selbstbewusstsein 😁(Ironie off ⚠️)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RottenDandy:

Nö...

Es kommen nur alle auf die Gleichen Ideen.

Deswegen seid ihr ja auch "die breite Masse"...🤷‍♂️

Der ist hart, trifft allerdings den Nagel auf den Kopf 😅... 

Männer ohne Selbstbewusstsein und Ideen braucht keiner. Gilt ja auch für die Frauen. Wir müssen ja auch unser kleines Köpfchen anstrengen... Also, nicht hier, aber sonst. Ansonsten passiert bei den "anderen, realen" Männern ja auch nichts weiter. Hier reicht es, einfach nur ein Profil zu erstellen und man ist die absolute Traumfrau... Da muss Frau schon echt Nerven haben um aus der Masse den passenden zu finden.... Verhält sich ja auch für die Männer so. Mir kann niemand erzählen, dass hier jede Frau für jeden Mann passt... 

Geschrieben
Wichtig ist, dass man sich das Profil der Frau anschaut. Dort findet sich oft etwas, auf das man eingehen kann. Ein einfaches "Hallo, wie geht's dir" ist bei weitem nicht so interessant, wie ein Bezug zum Profil. Und damit meine ich nicht "geile Titten". Das ist so ziemlich einer der größten Abturner. Auch wenn es um Sex geht muss man sich nicht verhalten, als würden wir im Zeitalter der Neandertaler leben und mit der Keule schwingen. Humor und Charme kommen immer gut an.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Steffön1988:

es wird immer schwerer, sich als Mann in der breiten Masse herauszuheben.

Dem kann ich nur widersprechen. Ich begebe mich zur Kontaktanbahnung gar nicht erst in die große Masse. Ich fische dort, wo die Schwärme am dichtesten stehen und die anderen Jäger weit entfernt sind. Da gibt es genug Auswahl und es besteht eher die Qual der Wahl.

Geschrieben
Keine 1-3 Wort Antwortsätze. Steffön? Was soll das? Heißt du Stefan - dann schreib das! Oder was soll das fön? Und auch keine Nicknames, die auf deine Schwanz bzw. Potenzgröße hinweisen. Dein Profil ist gut und sagt was aus.
Geschrieben
Zum ersten mal Profil richtig lesen.
Dann mit einem Mass an Respekt, Höflichkeit gepart mit einem Schuss Humor finde ich persönlich am besten 😊 Verzichte auf Schniddelwutzbilder oder auf ein "Hi" gähn nix langweiligeres.
Aso und bleib wie du bist.
Viel Spaß und Erfolg wünsch ich dir 😊
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Ach ja, mal wieder ein Jammerthread... Gab es ja schon lange nicht mehr, schon mindestens 5 Minuten her...
Wie man sich hier von der breiten Masse abhebt? Ist ganz simple. Einfach vorher Profil lesen und erste Nachricht darauf aufbauen. Und wenn es dann immer noch nicht klappt, könnte es an deinem Profil oder Bild liegen.

Ach ja, und es dauert natürlich keine 5 Minuten, bis auf den sog. "Jammerthread" der erste, ich nenns mal "Knüppelthread", folgt, in dem eine vielumworbene Frau diesem armen Teufel, der scheinbar hier nicht so begehrt ist, verbal einen mit dem Knüppel überziehen muss. 

Wenns dir gut tut.... 😁

Geschrieben
Masse ist nicht automatisch massentauglich. Der Pfiff macht den letzten Schliff 🙄
Geschrieben
Eigentlich kontraproduktiv dieser Thread, damit bist du jetzt bei vielen Frauen raus 😁
Geschrieben
Frag doch mal die Massenposter mit ihren Standardtexten! Ich glaube die sind hier die Erfolgreichsten ...Ironie off
Geschrieben
Gerade eben, schrieb helang1:

Ach ja, und es dauert natürlich keine 5 Minuten, bis auf den sog. "Jammerthread" der erste, ich nenns mal "Knüppelthread", folgt, in dem eine vielumworbene Frau diesem armen Teufel, der scheinbar hier nicht so begehrt ist, verbal einen mit dem Knüppel überziehen muss.

Ich hab aber zuerst geknüppelt.☝️

Ich bin zwar auch viel umworben, aber keine Frau.

Es wird aber einen "Armen Teufel", der "nicht so begehrt" ist, nicht weiterhelfen, wenn wir ihn belügen und verzärteln. 

Der Mensch lernt eben nur dazu, wenn es ganz dolle Aua macht, wenn man ihn mit der bitteren Wahrheit konfrontiert.

Nur so sieht er ein, was er falsch macht, denkt oder fühlt...🤷‍♂️

 

Und genau danach verlangt es ihm ja, wenn man seinen EP Ernst nimmt.

×
×
  • Neu erstellen...