Jump to content

Wie mach ich mich Interessant in der Masse?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe keine Lust auf diese unzähligen 08/15-Nachrichten und dämliche Fragen wie "willst du mit mir schreiben". Ich würde mich lieber in ein interessantes Gespräch verwickeln lassen, aber das macht ja kaum einer.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yenna:

Ich habe keine Lust auf diese unzähligen 08/15-Nachrichten und dämliche Fragen wie "willst du mit mir schreiben". Ich würde mich lieber in ein interessantes Gespräch verwickeln lassen, aber das macht ja kaum einer.

Ok, aber andersrum wird da auch ein Schuh draus... Wenn dich einer mit "willst du mit mir schreiben" anschreibt, dann kannst du ihn ja in ein interessantes Gespräch verwickeln. Wenn es dir so wichtig ist. Ich finde die "Hi, wie geht es dir?" Fraktion viel schlimmer, da kann man eigentlich nur mit "hi, gut" oder "hi, nicht so gut" antworten.... Und da ist meine Neugier komplett wech.... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Sorry, aber der Grund ist doch, daß die Frau auf dich aufmerksam wird und dich näher kennenlernen möchte.

Das ist nicht meine Intention beim Anschreiben . Entweder gibt es einen Bezug zum Forum und ich möchte da privat was klären , oder ich hab ne Frage zum Profil .

Ich verschicke keine " Bewerbungsschreiben " und die " Umwerbung " kommt bei mir erst wesentlich später , wenn ein Kontakt sich überhaupt in eine solche Richtung entwickelt .

Ob Das jetzt was die Fragestellung des Themenerstellers angeht , hilfreich ist , steht auf einem anderen Blatt . Ich fahre Damit schon lange sehr gut .

Wie ein Anschreiben grundsätzlich erfolgsversprechender ist , hängt für mich zum Einen  von der " Zielperson " ab und 

wie bei Dieser dann die " Masse " der anderen Anschreiben ausschaut , kann ich eh nur vermuten .

Ein für mich  krampfhaftes " Ich bin ganz anders als die Anderen " halte ich für unsinnig , weil eben nicht mehr authentisch .

Ich möchte halt das es passt , weils so passt wie ich bin . Ist Das nicht der Fall , ist Das so und frustriert mich nicht . 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Steffön1988:

Diese einsilbigen Nachrichten, Standard fragen oder Billige Sprüche.
Als Frau wird man mit Nachrichten überrannt, es wird immer schwerer, sich als Mann in der breiten Masse herauszuheben.

Im Gegenteil, nie war es einfacher als heute, außer du reihst dich mit ein bei den Standardfragen, einsilbigen Nachrichten oder billigen Sprüchen... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Ich möchte halt das es passt , weils so passt wie ich bin . Ist Das nicht der Fall , ist Das so und frustriert mich nicht . 

Wenn ich ehrlich bin, dann ist zb genau diese Einstellung schon das, was dich aus dieser Masse hier hervorhebt... 😉... Von dir vielleicht nicht bewusst hervorgehoben, aber die Richtigen werden das schnell erkennen... 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Steffön1988:



Wie sprecht/schreibt ihr Frauen erfolgreich an ?
Wie mögen es die Frauen angesprochen/geschrieben zu werden ?
Auf was muss man achten ?

Ehrlich gesagt, bei solchen Fragen wird der Erfolg wohl noch länger auf sich warten lassen.

Geschrieben
Ein nettes Bild und ein sympathischer Text ...reichen aus. Entweder Mann spricht einen damit an oder halt nicht....und dann ist nix zu machen.
Geschrieben
Wedel doch mit ein paar Euroscheinen durch die Gegend. Damit stichst du aus der Masse hervor!
Geschrieben
Wedel doch mit ein paar Euroscheinen durch die Gegend. Damit machst du dich garantiert interessanter in der Masse.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ok, aber andersrum wird da auch ein Schuh draus... Wenn dich einer mit "willst du mit mir schreiben" anschreibt, dann kannst du ihn ja in ein interessantes Gespräch verwickeln. Wenn es dir so wichtig ist. Ich finde die "Hi, wie geht es dir?" Fraktion viel schlimmer, da kann man eigentlich nur mit "hi, gut" oder "hi, nicht so gut" antworten.... Und da ist meine Neugier komplett wech.... 🤷‍♀️

Für mich ist beides dasselbe, meine Neugier ist da auch weg und ich finde es sehr müßig wenn ich bei der großen Mehrzahl das Gespräch übernehmen soll. Das ist nunmal nicht der Typ Mann, den ich suche. Das steht auch in meinem Profil, dass ich mir anderes wünsche.

Geschrieben
Diesen Beitrag ganz ganz schnell löschen, denn wenn Frauen sehen dass du dir in der Masse versuchst Input zu holen um dich aus der Masse abzuheben, machst du dich eigentlich direkt lächerlich und unglaubwürdig..... Ich glaube auch wenn das hier eine riesen Community im www.ist, funktioniert es trotzdem noch wie im richtigen Leben und die Frauen stehen nun mal auf Authenzität, Eigenständigkeit, Charme und Chick.
Versuch doch einfach mal Du selbst zu sein, mag vielleicht nicht so mega spektakulär erscheinen, erhöht aber deine Chancen auch wirklich das oder die Person zu finden die auch zu dir passt und wo es wirklich gut läuft und harmoniert..... Spiel den Frauen hier nichts vor, dann sollte es zum Treffen kommen, fliegt das sowieso direkt als erstes auf und dann ist Schluss mit lustig Nikolaus......
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Wenn ich ehrlich bin, dann ist zb genau diese Einstellung schon das, was dich aus dieser Masse hier hervorhebt... 😉

Das mag sogar der Fall sein , aber ist dann eben kein zielgerichtetes Handeln und die meisten " Hilfsbedürftigen " suchen ja genau Danach .

Ich denke sehr viele user nehmen die Werbung der Seite für voll und Das ist für mich ein Zeichen von mangelnder Lebenserfahrung in diesem Bereich .

Mir selber " Erfolgsdruck " aufzuerlegen macht für mich halt nur in den Bereichen Sinn , in denen ich auch selber in der Hand habe erfolgreich zu sein .

Das ist hier für mich nicht gegeben , selbst wenn ich die offensichtlichen Fehler unterlasse .

Da seh ich im Übrigen auch keinen Unterschied zum realen Kennenlernen .

Warum ich für eine Frau jetzt interessanter war als andere Männer , oder umgekehrt warum eine Frau für mich interessant ist und

meine Freunde Sie nur zur Kenntnis nehmen , teilweise sogar ziemlich daneben finden , versuche ich nicht zu ergründen .

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb helang1:

Ach ja, und es dauert natürlich keine 5 Minuten, bis auf den sog. "Jammerthread" der erste, ich nenns mal "Knüppelthread", folgt, in dem eine vielumworbene Frau diesem armen Teufel, der scheinbar hier nicht so begehrt ist, verbal einen mit dem Knüppel überziehen muss. 

Wenns dir gut tut.... 😁

Es tut mir genau so gut wie die Mails, die mit einem "boah geile Titten" beginnen... aber gut, wer nicht mehr zu bieten hat und tatsächlich denkt, frau muss sehr dankbar sein, überhaupt angeschrieben zu werden... hmmm Spoileralarm: so ein Text im Profil steht da, um gelesen zu werden... wer sich die Mühe nicht macht und nicht drauf eingeht, respektiert sein Gegenüber nicht. Und wieso soll dann Frau so jemandem antworten?

Geschrieben
Bleiben wie man ist und sich nicht verstellen ist ein guter Anfang.
Keinen Druck machen,weder der Frau,noch dir selber gegenüber.
Einfach abwartend und Tee/Kaffee schlabbern..Wenn man auf Gedeih und Verderb was will,gehts eh nie gut
Geschrieben
Mit einer Party 🥳.
Oder mit der Beteiligung im Forum. Um so ein positiven Eindruck zu hinterlassen. Weitere Tipps gebe ich nie vor dem Essen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Steffön1988:

Wie sprecht/schreibt ihr Frauen erfolgreich an ?

Ganz normal 

vor 5 Stunden, schrieb Steffön1988:

Wie mögen es die Frauen angesprochen/geschrieben zu werden ?

Das weiß ich nicht, da ich dazu nicht jede andere für dich befragen werde,  und wie ich es mag, ist unrelevant 

vor 5 Stunden, schrieb Steffön1988:

Auf was muss man achten ?

Also, wenn du das fragst,  lass das Anschreiben 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MakitaUserin77:
Ach ja, mal wieder ein Jammerthread... Gab es ja schon lange nicht mehr, schon mindestens 5 Minuten her...
Wie man sich hier von der breiten Masse abhebt? Ist ganz simple. Einfach vorher Profil lesen und erste Nachricht darauf aufbauen. Und wenn es dann immer noch nicht klappt, könnte es an deinem Profil oder Bild liegen.

Also zwischen einer Fragestellung und Gejammer gibt es einen großen Unterschied.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Steffön1988:

Also zwischen einer Fragestellung und Gejammer gibt es einen großen Unterschied.

Naja, wärst du erfolgreich, gäbe es diesen Thread nicht...

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Jojo2202:
Wie du hast keine eigenen Ideen dich abzuheben. Dann solltest du es lassen. Selbst wenn du hier eine super Idee für ein erstanschreiben bekommst, es wird dann ja evtl weitere Nachrichten geben. Und möchtest du dann immer hier fragen.... Was soll ich schreiben.

Nein natürlich möchte ich jetzt hier keine Vorlagen. Ich bin relativ kreativ beim anschreiben und beziehe mich viel individuell auf das Profil. Aber ich kenne es von dem ein oder anderen Date das Sie soviel Nachrichten bekommt das der erste Satz teilweise schon entscheidend ist ob Sie die Nachricht löscht oder weiterliest bzw. Darauf reagiert.

Geschrieben
Sich der Masse anzubiedern ist schon nahe der untersten Stufe
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb TheGamer:
Hiermit Grenz du dich schon selber ein als loser Typ. Du suchst Rat bei den Frauen für die Frauen?!?! Wenn du die Interesse einer Frau erwecken willst, Punkt 1 verstell dich niemals. 2 mache Sachen die dir gefallen, 3 repräsentierte den der du sein willst und nicht der du sein wolltest. Wenn du schüchtern bist dann ist das so, wenn du zurückhaltend bist dann ist das so. Irgendeine Frau da draußen wird deine Art außen Charakter schon ansprechen, Nun, noch ein letzter Tipp sei authentisch, anhand deiner Bilder und deiner Aura werden nur die Frauen auf dich aufmerksam die du dann anziehst! Ich will jetzt nicht angeben oder im Mittelpunkt stehen, es gibt genug Frauen die mich anschreiben, ohne das ich den Kasper machen muss. Alles ist nur ein geben und nehmen im Leben gilt für beide Parteien. Du empfindest dich in der breiten Masse, komm da erstmal aus deinem eigenen Sumpf raus, sowas wie ich muss allem Frauen gefallen gibt es nicht! Macht's gut und mach dein Kopf erstmal frei! Gruß

Nee das war einfach mal eine Frage die mich interessiert da es da sehr viele verschiedene Meinungen gibt. Ich wusste jetzt nicht das es hier soviele Psychologen gibt, die mich schon Jahre kennen und mich hier Wissen einzuschätzen 🤷🏼‍♂️😅

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Steffön1988:

Also zwischen einer Fragestellung und Gejammer gibt es einen großen Unterschied.

Vor allem wenn es immer die gleichen oder selben Fragen sind und auch nur von Männer gestellt werden.

Fragst du das real auch jeden, den du ansprichst?

Zeig doch nur von Einfallslosigkeit bzw. Schlafmütze.

Mal selber einen Kopf machen.

Passt eh nicht für jeden.

×
×
  • Neu erstellen...