Jump to content

Wie mach ich mich Interessant in der Masse?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit Profil löschen macht man sich nicht interessant🤷‍♀️
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Yenna:

Motivation wird bei mir und wie ich weiß auch bei vielen anderen Frauen nicht mit "Hi wie geht's" geweckt. Wenn ich jemanden anschreibe, mach ich das auch nicht 08/15 sondern beziehe mich auf etwas Konkretes, worauf mir der Mann auch gut antworten kann und was ihm nicht schon 20 andere zuvor geschrieben haben. Wenn das vom Mann zu viel verlangt ist, ist es eben für mich nicht der Richtige. Jeder darf wohl seine Auswahlkriterien haben - auch ich. Ich muss nicht um jeden Preis viele Männer daten. Das Gegenteil ist der Fall.

Zum Glück, hatte ich es nicht auf dich bezogen😉.

Ich weiß wie du schreibst, durfte dich schon lesen und ich Empfinde ich dich nicht so.

Da ich bis jetzt nur lesen konnte, wie plump und primitiv Männer sich artikulieren, kann ich sagen, es geht auch umgekehrt 😉.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zauberland:

Ganz einfach, indem Mann in Telefonaten und bei persönlichen Dates darüber unterhält.

Das bleibt dann immer noch eine sehr kleine Menge an Anschreiben die dann zur Debatte stehen .

Im Übrigen gehe ich davon das sich die Masse der Anschreiben auch danach richten wie die jeweilige Frau ihr Profil gestaltet hat . 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Mit Profil löschen macht man sich nicht interessant🤷‍♀️

Ach der wird in Kürze mit neuem Profil hier auftauchen. So wie es vor diesem Profil war. Denn welchen Anlass hätte man sonst, bei so wenig verschickten Mails zu fragen, wie man sich für möglichst viele Frauen interessant macht...

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MakitaUserin77:

Ach ja, mal wieder ein Jammerthread... Gab es ja schon lange nicht mehr, schon mindestens 5 Minuten her...
Wie man sich hier von der breiten Masse abhebt? Ist ganz simple. Einfach vorher Profil lesen und erste Nachricht darauf aufbauen. Und wenn es dann immer noch nicht klappt, könnte es an deinem Profil oder Bild liegen.

Wo wird denn gejammert? Ist ne einfache Frage von ihm. Im Gegenteil, du jammerst über Threads im fünf Minuten Rhythmus 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb o8-5-1o:

- sei nett !
- mach sie neugierig !
- bringe sie zum schmunzeln !
- benutze Satzzeichen !
oder
- schicke ihr ein Dick Pic !

Hier noch paar Tips:

- sei 50+

- sei besuchbar 

- sei schlank

- sei extrem offen mit dem was du wirklich suchst

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das bleibt dann immer noch eine sehr kleine Menge an Anschreiben die dann zur Debatte stehen .

Im Übrigen gehe ich davon das sich die Masse der Anschreiben auch danach richten wie die jeweilige Frau ihr Profil gestaltet hat . 

Wie kommst du auf eine kleine Menge?

Dazu müsstest du wissen, wieviel Frauen es waren, dazu wieviel Anschreiben die Frauen im Durchschnitt hatten.

Dann gibt es Foren, in denen es Gruppen gibt mit gemeinsamen Aktivitäten wo die Teilnehmer sich ständig ändern, oder wo Gruppen ohne große Veränderungen ihrem Hobby nachgehen.

Am interessantesten war der Austausch mit einer Autorin, die über Foren für die Partnersuche ein Buch schrieb.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nitrobär:

Deckt sich mit der " Erkenntnis " das die Meisten Davon nicht zum " Ziel " kommen .

Da könnte eventuell ein Zusammenhang bestehen . :relaxed:

Und du hast ein date nach dem anderen? 🤣🤣🤣

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MakitaUserin77:

Es tut mir genau so gut wie die Mails, die mit einem "boah geile Titten" beginnen... aber gut, wer nicht mehr zu bieten hat und tatsächlich denkt, frau muss sehr dankbar sein, überhaupt angeschrieben zu werden... hmmm Spoileralarm: so ein Text im Profil steht da, um gelesen zu werden... wer sich die Mühe nicht macht und nicht drauf eingeht, respektiert sein Gegenüber nicht. Und wieso soll dann Frau so jemandem antworten?

Das hat ja nun gar nicht mehr mit Dem Thema zu tun. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Und du hast ein date nach dem anderen? 🤣🤣🤣

Lesen und verstehen ist nicht so Deins ?

Für mich ist die Menge der dates irrelevant . Die die ich hatte waren alle gut und Das reicht mir . 

Ob es bei einem Kontakt zu einer Frau überhaupt in diese Richtung geht , ist mir egal , also gibt es auch keine Frustration wenn es nicht so ist . 

 

vor 5 Minuten, schrieb Zauberland:

Wie kommst du auf eine kleine Menge?

Weil Dem so ist , in Relation zu den täglich verschickten Anschreiben . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Lesen und verstehen ist nicht so Deins ?

Für mich ist die Menge der dates irrelevant . Die die ich hatte waren alle gut und Das reicht mir . 

Ob es bei einem Kontakt zu einer Frau überhaupt in diese Richtung geht , ist mir egal , also gibt es auch keine Frustration wenn es nicht so ist . 

 

Weil Dem so ist , in Relation zu den täglich verschickten Anschreiben . 

Du wirst ja hier die Beiträge gelesen haben, wo die holde Weiblichkeit zum Besten gibt, wie sie von der Masse angeschrieben wurde/wird.

Dann ist der Weg zu den wirklich interessanten und kreativen Nachrichten nicht weit.

Wenn die Quote bei weit unter 10% liegt, kann man diese Mails gut herausfiltern. Einige davon durfte ich auch lesen.

Leider kam bei einigen  heraus, sie wurden kopiert und der weitere Verlauf entsprach nicht mehr den Erwartungen.

Und machen wir uns nichts vor, egal ob Frau oder Mann, beide sind nicht kompliziert in der Ansprache. Mann oder Frau, muss eben wissen, welche Knöpfe zu drücken sind.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Also mir reichte es im echten Leben und hier  immer  ganz ich selbst zu sein.

Meine natürliche, angenehme  Art kommt einfach bei vielen Menschen an.

Auch die  keine sexuellen Empfindungen für mich haben. (z.B.   bei Berufs- und Arbeitskollegen) 

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zauberland:

wo die holde Weiblichkeit zum Besten gibt, wie sie von der Masse angeschrieben wurde/wird.

Ja , sehr unterschiedlich .

Es gibt ne Menge Frauen die eben keine Probleme mit massenhaften " im Ton " unpassenden Anschreiben haben und Frauen die sich genau Darüber beschweren .

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SensualMarc:

Also mir reichte es im echten Leben und hier  immer  ganz ich selbst zu sein.

Meine natürliche, angenehme  Art kommt einfach bei vielen Menschen an.

Auch die gerade keine sexuellen Empfindungen für mich haben.

 

Sowas bringt dir aber nur was wenn du schlank und älter bist.

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb :

Das hat ja nun gar nicht mehr mit Dem Thema zu tun. 

Vorhin vergessen auf anonym zu klicken? Und wenn du meinen Kommentar bis zum Ende liest, würdest den Zusammenhang verstehen. Andernfalls stammen von dir dann wohl auch so ein paar der "keine antwortet mir" threads...

Geschrieben
Und mein eben gesendeter Text richtet sich an Anonym5. Man hat ja ein bisschen das Gefühl, er wäre der TE, der mit einem zweitprofil fragen musste, weil er mir dem richtigen Profil keinen erfolg hat.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb TheGamer:

Hiermit Grenz du dich schon selber ein als loser Typ. Du suchst Rat bei den Frauen für die Frauen?!?! Wenn du die Interesse einer Frau erwecken willst, Punkt 1 verstell dich niemals. 2 mache Sachen die dir gefallen, 3 repräsentierte den der du sein willst und nicht der du sein wolltest. Wenn du schüchtern bist dann ist das so, wenn du zurückhaltend bist dann ist das so. Irgendeine Frau da draußen wird deine Art außen Charakter schon ansprechen, Nun, noch ein letzter Tipp sei authentisch, anhand deiner Bilder und deiner Aura werden nur die Frauen auf dich aufmerksam die du dann anziehst! Ich will jetzt nicht angeben oder im Mittelpunkt stehen, es gibt genug Frauen die mich anschreiben, ohne das ich den Kasper machen muss. Alles ist nur ein geben und nehmen im Leben gilt für beide Parteien. Du empfindest dich in der breiten Masse, komm da erstmal aus deinem eigenen Sumpf raus, sowas wie ich muss allem Frauen gefallen gibt es nicht! Macht's gut und mach dein Kopf erstmal frei! Gruß

😘🥰

Geschrieben
Als tipp sei einfach du selbst und verstell dich nicht um irgendwer zu sein der du nicht bist
Der rest kommt dann ganz von allein
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Falsch…. Ich bin nicht auf der Suche und frage einfach nur aus Neugier wie es andere handhaben. Ich will definitiv nicht irgendwelche direkten Vorschläge die man hier kopiert oder übernimmt. Aber schön wie so viele Hobby Psychologen das immer auf einen persönlich beziehen

Jeder Mensch der sich auf so einer Plattform anmeldet sucht das gleiche . Ob man nun angibt was fürs Bett zu wollen oder ne Beziehung Affäre oder was auch sonst es noch für Möglichkeiten gibt dahinter steht immer die Liebe.

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Yenna:

Motivation wird bei mir und wie ich weiß auch bei vielen anderen Frauen nicht mit "Hi wie geht's" geweckt. Wenn ich jemanden anschreibe, mach ich das auch nicht 08/15 sondern beziehe mich auf etwas Konkretes, worauf mir der Mann auch gut antworten kann und was ihm nicht schon 20 andere zuvor geschrieben haben. Wenn das vom Mann zu viel verlangt ist, ist es eben für mich nicht der Richtige. Jeder darf wohl seine Auswahlkriterien haben - auch ich. Ich muss nicht um jeden Preis viele Männer daten. Das Gegenteil ist der Fall.

Genau darum geht es …, um das hi wie gehts… hier bist du dir zu gut darauf zu antworten . Man muss also ein Schauspiel beginnen. Während man bei der Frage hey wie gehts Schon den anderen belügt beim Kaffeeautomaten bei der Arbeit. Sei es der Kerl den du vielleicht schon paar Monate triffst, er aber nicht fragt wie es dir geht…. Dann Isabel für dich früher oder später der Grund warum du ihn verlässt. Er fragt ja nicht wie es dir geht hier durch die Möglichkeiten sozusagen Optionen die du hast ist dir das zu langweilig…

Wir Menschen haben verlernt was Liebe ist, wir verdienen die Liebe nicht mehr.

Früher war vieles nicht besser wie heute aber diese kleine Sache die eigentlich ganz groß ist , die war besser.

Darum frag ich mich ob DatingPlattformen gut oder böse sind. Für mich sind sie böse , dennoch helfe ich den Menschen so gut es geht. Dinge wo man nicht ändern kann mit Bescheidenheit anzunehmen und für sich das zu ändern was man kann. Dafür lernen dankbar zu sein sobald man die Weisheit hat diese zwei Dinge zu unterscheiden.

Geschrieben
Keine Ahnung wieso ich Isabel geschrieben habe liegt wohl daran, dass mir eben meine Ex Isabel geschrieben hat. 😂 sorry
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HomeRun:

Genau darum geht es …, um das hi wie gehts… hier bist du dir zu gut darauf zu antworten . Man muss also ein Schauspiel beginnen. Während man bei der Frage hey wie gehts Schon den anderen belügt beim Kaffeeautomaten bei der Arbeit. Sei es der Kerl den du vielleicht schon paar Monate triffst, er aber nicht fragt wie es dir geht…. Dann Isabel für dich früher oder später der Grund warum du ihn verlässt. Er fragt ja nicht wie es dir geht hier durch die Möglichkeiten sozusagen Optionen die du hast ist dir das zu langweilig…

Wir Menschen haben verlernt was Liebe ist, wir verdienen die Liebe nicht mehr.

Früher war vieles nicht besser wie heute aber diese kleine Sache die eigentlich ganz groß ist , die war besser.

Darum frag ich mich ob DatingPlattformen gut oder böse sind. Für mich sind sie böse , dennoch helfe ich den Menschen so gut es geht. Dinge wo man nicht ändern kann mit Bescheidenheit anzunehmen und für sich das zu ändern was man kann. Dafür lernen dankbar zu sein sobald man die Weisheit hat diese zwei Dinge zu unterscheiden.

Denkst du nicht, dass du vielleicht etwas weit über's Ziel hinaus schießt? 😳 Dass ich kein Fan leerer Phrasen und ewig gleicher Konversationen bin hat nichts damit zu tun, dass ich keine Liebe mehr verdiene. Kann es vielleicht sein, dass du gestern Abend ein bisschen viel Glühwein hattest? 😅 Ich stehe auf Menschen mit einem wachen Geist, nicht auf Phrasendrescher - sonst bin nämlich ich diejenige, die schauspielern muss. Du kannst das für dich anders halten, aber dein Glaubenssatz, Menschen verdienten keine Liebe, hat mit meinem Leben nichts zu tun. Da urteilst du ausschließlich von deiner Warte aus. Und es ist sehr bedenklich, wie du die Welt siehst und erlebst.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Yenna:

Denkst du nicht, dass du vielleicht etwas weit über's Ziel hinaus schießt? 😳 Dass ich kein Fan leerer Phrasen und ewig gleicher Konversationen bin hat nichts damit zu tun, dass ich keine Liebe mehr verdiene. Kann es vielleicht sein, dass du gestern Abend ein bisschen viel Glühwein hattest? 😅 Ich stehe auf Menschen mit einem wachen Geist, nicht auf Phrasendrescher - sonst bin nämlich ich diejenige, die schauspielern muss. Du kannst das für dich anders halten, aber dein Glaubenssatz, Menschen verdienten keine Liebe, hat mit meinem Leben nichts zu tun. Da urteilst du ausschließlich von deiner Warte aus. Und es ist sehr bedenklich, wie du die Welt siehst und erlebst.

Mein Glaubenssatz ist es nicht zu hoffen um nicht zu zweifeln sondern an die Liebe glaube. Was allen Anschein du nicht kannst. Was traurig ist den Hoffnung und Zweifel nichts in der Liebe zu suchen hat vertrauen ist glauben. Vergiss es einfach, dass zu hoch für dich . Hab bei denen Phrasen auch direkt bemerkt, dass unser IQ weit auseinander liegt. Du erinnerst mich nämlich an das Wort wolb.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HomeRun:

Mein Glaubenssatz ist es nicht zu hoffen um nicht zu zweifeln sondern an die Liebe glaube. Was allen Anschein du nicht kannst. Was traurig ist den Hoffnung und Zweifel nichts in der Liebe zu suchen hat vertrauen ist glauben. Vergiss es einfach, dass zu hoch für dich . Hab bei denen Phrasen auch direkt bemerkt, dass unser IQ weit auseinander liegt. Du erinnerst mich nämlich an das Wort wolb.

🤣🤣🤣😂 DAS glaube ich auch, dass unser IQ sehr weit auseinander liegt. 😉

×
×
  • Neu erstellen...