Jump to content

Wie mach ich mich Interessant in der Masse?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am besten gar nicht. Entweder man ist für sein Gegenüber interessant, oder eben nicht.

Etwas zu künsteln/vorspielen, was man letzten Endes nicht ist, führt doch nur zu Enttäuschungen.

Ich bin das letzte Jahrzehnt mit der Frage, ob ein Interesse am Kennenlernen besteht ganz gut gefahren. Wem das schon zuviel, oder zu wenig ist  (eigentlich eine ganz normale Frage), erscheint mir dann auch nicht passend.

Wenn dann Interesse besteht kommt auch offen und ehrlich wer ich bin und was ich möchte.

Ist halt auch immer die Frage was man hier sucht, nur schnellen Sex oder ehrliches Interesse an anderen Menschen.

Lustig finde ich Profile wo die Frau schon schreibt, wie sie einen gerne hätte ( Du bist bitte so und so…). Als wäre ich ein Anamateur zur weiblichen Bespaßung. Am besten mit allen „spezial features“ konfiguriert und bestellt bei Amazon, oder wie? 🙄

Geschrieben
Finde es immer etwas lächerlich, wenn einerseits erwartet wird dass man eine maßgeschneiderte individuelle Bewerbung schreibt und man dann im Chat alles aus der Nase ziehen muss oderdas Gespräch prinzipiell immer vom Mann weitergeführt werden muss.
Hab das so oft erlebt, dann schreibt man pasr Tage nicht miteinander, von ihr kommt aber auch nichts und dann heisst es "kein Interesse mehr, du meldest dich ja eh nicht" wtf?
Bin es leider schon gewohnt, das "nicht mein Typ" kommt bevor man überhaupt ne Chance bekommt miteinander zu schreiben, in anbetracht der vielen leeren Profile hier halt schon bisschen makaber.
Und mal ernsthaft @homerun meinst du das wirklich ernst?...🙈
Geschrieben
Am 5.12.2022 at 05:02, schrieb Gelöschtes Profil:

....Auf was muss man achten ?

Darauf, sich möglichst schnell wieder abzumelden. Sonst rennen sie einem die Bude ein.  :) 

Geschrieben

Hahaha, ihr seid hier echt geilsten. In keinem anderen Forum (welches ich bisher kennen lernen durfte) hat man sich gegenseitig so zerfleischt bei antworten die von Trotteln gestellt werden. Ohne scheiss: ich liebe euch😍😍😍

...echt DIE geilsten 

Sorry 😅

 

 

 

Geschrieben
Die Frauen hier das man Bilder rein stellt wo das Gesicht zu erkennen ist. Aber selber sieht man hier nur Füße oder ein Auge. Lächerlich
Geschrieben
Bestes Beispiel gerade eben: schreibt mich ein Typ an, bestimmt zum vierten Mal in den letzten zwölf Monaten und erzählt er würde mich gerne kennenlernen. Aber auf meine eher verhaltene Antwort haut er sofort die Nein Danke - Meldung raus... Wie mach ich mich besonders uninteressant für jemanden? So. Viermal warme Luft 👌
Geschrieben
Was soll ich sagen, liebe Hackenhoch00 so ist das. Hier ist alles was komisch
Geschrieben
Neues Beispiel: erstmal dick Pic... Okay... ähm... Wann willst du.... Wozu und was bitte? ... Bild vom Sex mit irgendeiner Frau inkl Erklärung was ich da sehe... Worum geht's?... Bist du man oder Frau? ... Diesmal hab ich gelöscht 😆
×
×
  • Neu erstellen...