Jump to content

Wie mach ich mich Interessant in der Masse?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man sich verbiegen muss, um beim Gegenüber zu landen, dann läuft etwas gehörig falsch. Anknüpfungspunkte im Profil oder gar im Forum suchen und schon kann es losgehen - zumindest in der Theorie. Meine Erfahrung ist, dass ein großer Teil nicht in der Lage oder gewillt ist, eine Kommunikation im Fluss zu halten. Manchmal glaube ich, dass viele einfach schon übersättigt sind. In diesem Sinne: Viel Erfolg (mit welcher Strategie auch immer).
Geschrieben

Indem du du selbst bist. Alles andere wäre nur eine Kopie. Lies das Profil und wenn du darin nichts findest was eine Reaktion in dir hervorruft dann lass es mit einer Mail.

 

Geschrieben
Schreib einfach das was du auch im echten Leben zu jemandem sagen würdest. Wo ist das Problem?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MakitaUserin77:

Ach ja, mal wieder ein Jammerthread... Gab es ja schon lange nicht mehr, schon mindestens 5 Minuten her...
Wie man sich hier von der breiten Masse abhebt? Ist ganz simple. Einfach vorher Profil lesen und erste Nachricht darauf aufbauen. Und wenn es dann immer noch nicht klappt, könnte es an deinem Profil oder Bild 

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Allein die Frage zeigt schon, dass Du menschlich für mich zum Beispiel uninteressant wärst. Zwar sicherlich "bemüht", aber eben leider offenbar schon mit einer Sache überfordert (Kommunikation), zu der man als erwachsener Mann eigentlich in der Lage sein sollte. Und statt sich selber Gedanken zu machen oder wirklich Mühe zu geben, möchte man lieber ein "Erfolgsrezept" von Anderen präsentiert bekommen.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :
Allein die Frage zeigt schon, dass Du menschlich für mich zum Beispiel uninteressant wärst. Zwar sicherlich "bemüht", aber eben leider offenbar schon mit einer Sache überfordert (Kommunikation), zu der man als erwachsener Mann eigentlich in der Lage sein sollte. Und statt sich selber Gedanken zu machen oder wirklich Mühe zu geben, möchte man lieber ein "Erfolgsrezept" von Anderen präsentiert bekommen.

Falsch…. Ich bin nicht auf der Suche und frage einfach nur aus Neugier wie es andere handhaben. Ich will definitiv nicht irgendwelche direkten Vorschläge die man hier kopiert oder übernimmt. Aber schön wie so viele Hobby Psychologen das immer auf einen persönlich beziehen

Geschrieben

Sicher fängt der erste Schritt nicht mit dem Anschreiben an.

Man sollte schon vorher genauer schauen, ob ein Profil zu einem passt. In dem Profil auch zwischen den Zeilen lesen können, welche Art hat mein ggü. zu schreiben, was ist ihr wichtig.

Ist die Frau humorvoll, dementsprechend auch etwas mit einbauen, oder ein bisschen frech sein.

Auch kann ein bisschen Selbstironie helfen.

Nicht die Worte benutzen, die sie in jeder "zweiten" Mail liest.

Und alle Worte weglassen, die eine negative Bedeutung haben. Jedes negative Wort was ich transportiere in meiner Mail bleibt im Unterbewusstsein, beim lesen hängen und hinterlässt keinen positiven Eindruck.

Geschrieben
Wie hast du deinen Job bekommen? Vergleich es damit. Was hat dich herausgehoben, dass du ihn bekommen hast.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Steffön1988:


Als Frau wird man mit Nachrichten überrannt,

Wer hat dir dieses Märchen denn erzählt?! 🤔🤦‍♀️

vor 7 Stunden, schrieb Steffön1988:



Wie sprecht/schreibt ihr Frauen erfolgreich an ?

Gar nicht... 

vor 7 Stunden, schrieb Steffön1988:


Wie mögen es die Frauen angesprochen/geschrieben zu werden ?

Am besten gar nicht... 

vor 7 Stunden, schrieb Steffön1988:


Auf was muss man achten ?

Auf sehr viele Ansprüche in den Profilen der Prinzessinen hier... 

Geschrieben

Wie schaffst du es alleine und unfallfrei vor deine Haustür zu treten? Klappt es mit der Atmung, auch mit dem ausatmen?

Sorry, wenn du nicht mal weißt, wie du deine Grundbedürfnisse befriedigen kannst, wird's schwer. Hier ist übrigens keiner Angemeldet, um dich zu bespaßen, auch nicht wenn du zahlendes M-Glied sein solltest.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb helang1:

Ach ja, und es dauert natürlich keine 5 Minuten, bis auf den sog. "Jammerthread" der erste, ich nenns mal "Knüppelthread", folgt, in dem eine vielumworbene Frau diesem armen Teufel, der scheinbar hier nicht so begehrt ist, verbal einen mit dem Knüppel überziehen muss. 

Wenns dir gut tut.... 😁

Jeder versucht sich auf seine Art stark zu reden, egal ob Frauen oder Männer. Trage es einfach mit Fassung😉

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Wie schaffst du es alleine und unfallfrei vor deine Haustür zu treten? Klappt es mit der Atmung, auch mit dem ausatmen?

Sorry, wenn du nicht mal weißt, wie du deine Grundbedürfnisse befriedigen kannst, wird's schwer. Hier ist übrigens keiner Angemeldet, um dich zu bespaßen, auch nicht wenn du zahlendes M-Glied sein solltest.

Das freihändig laufen scheint bei dir nicht zu klappen…. Aber Hauptsache Puls

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Blue231969:
Wie hast du deinen Job bekommen? Vergleich es damit. Was hat dich herausgehoben, dass du ihn bekommen hast.

Die Meisterschulung war genug Qualifikation für mein langjährigen Job.

Geschrieben
Du machst dich interessant wrn du ehrlich und du selbst bist und dich am Forum beteiligst
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nitrobär:

Man kann natürlich eine helfende Hand reichen , wenn jemand immer komplett erfolglos bei der Kontaktaufnahme ist ,

allerdings auch nur dann , wenn man über viel mehr Infos als hier im Forum gegeben sind .

Was aber nach einer Kontaktaufnahme passiert ist für mich nicht " planbar " und somit auch nicht der " Erfolg " .

Dazu müsste ich ja nu noch noch wissen , wie sich denn die Masse der Männer hier verhält um absichtlich " besonders " zu sein .

Kann ich nicht , was ich kann , ist auf bestimmte allgemeingültige , sehr wahrscheinlich unangenehme Verhaltensweisen hinzuweisen ,

aber Dazu gibt es ja ausreichende Hilfestellung schon auf der Seite und in den 39344746 gleichlautenden Themen im Forum .

Ich glaube allerdings auch nicht das sich Gedanken über die eigene Erfolglosigkeit zu machen und hier zu fragen , ein grundsätzlich abschreckendes Verhalten ist .

Die die nix auf die Kette bekommen und Dafür die Frauen verantwortlich machen , sind da für mich eher die Leute die sich selbst ins Knie schießen .

Und Denen ist auch so gar nicht zu helfen . 

Wo ist das Problem zu erfahren, wie die Masse der Männer Frauen anschreibt.

Für mich war es zu meinen Anfängen im Internet um Kontakte zu Frauen zu bekommen bei Telefonaten und Dates in Gesprächen genau das herauszufinden. Das fand ich sehr interessant. 

Meine Einstellung ist die:"Mann kann jede Frage stellen, es ist nur die Überlegung wie man sie verpackt".

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Steffön1988:

Dazu kann ich hier wenig sagen, bin hier wenig bis gar nicht aktiv. Bin gerade auch etwas überrascht das man hier gleich so angefeindet wird, weil man einfach mal eine Frage stellt. Ich selbst habe eine F+ und bin da versorgt, deshalb auch kaum aktiv hier.

Warum machst Du dann so einen schwachsinnigen Beitrag auf? Wegen der Punkte? Muß Dir doch eigentlich von vorne herein klar sein, daß Du dafür verbal verdroschen wirst.
Aber sollte Deine Frage wirklich ernst gemeint sein - meld Dich schnell wieder hier ab. Was Du suchst wirst Du hier nicht finden, außer du bist masochistisch veranlagt und stehst drauf, niedergemacht zu werden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zauberland:

Wo ist das Problem zu erfahren, wie die Masse der Männer Frauen anschreibt.

Wo soll man den bitte an diese Info kommen ? 

Geschrieben
Authentizität ist immer ganz dufte....und andere Leutchen zu kopieren, bringt nüscht..und geht wohl meistens nach hinten los...👌
Ach ja, vermutlich werden hier viele Frauen gar nicht von Nachrichten überrollt...sie sind eben nur wählerisch, was ja gut ist...denn wer mag es schon völlig wahllos..😏
Geschrieben
Und danach findet die Frau raus das der ach so eloquente auftakt nur Fassade war wo sich der Typ tips von jemand anders geholt hat und wenn man mehr nachbohrt kommt dann raus das man so eloquent wie n Meter Feldweg ist... und dann sind alle Männer wieder die bösen.
Sei du selber, will sie nix von dir pech gehabt weiter suchen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Yenna:

Ich habe keine Lust auf diese unzähligen 08/15-Nachrichten und dämliche Fragen wie "willst du mit mir schreiben". Ich würde mich lieber in ein interessantes Gespräch verwickeln lassen, aber das macht ja kaum einer.

Yenna, dazu gehören immer zwei und dazu kann ich nur sagen, es gibt teilweise ebenso erschreckende Antworten von einigen Damen der weiblichen Schöpfung. Diese Damen sind bei mir dann auch schnell wieder raus. Ein Interesse und die Motivation sich gegenseitig kennenzulernen muss dann von beiden Seiten vorhanden sein. Es gibt auch unerfahrene Frauen, die sich mit zu vielen Männern "gleichzeitig" schreiben und den Überblick verlieren. Somit nur kurze einsilbige Mails schreiben.

Du weißt, ich meine dich nicht persönlich damit😉.

Meine Ausführung passte nur gut zu deinem Beitrag.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zauberland:

Yenna, dazu gehören immer zwei und dazu kann ich nur sagen, es gibt teilweise ebenso erschreckende Antworten von einigen Damen der weiblichen Schöpfung. Diese Damen sind bei mir dann auch schnell wieder raus. Ein Interesse und die Motivation sich gegenseitig kennenzulernen muss dann von beiden Seiten vorhanden sein. Es gibt auch unerfahrene Frauen, die sich mit zu vielen Männern "gleichzeitig" schreiben und den Überblick verlieren. Somit nur kurze einsilbige Mails schreiben.

Du weißt, ich meine dich nicht persönlich damit😉.

Meine Ausführung passte nur gut zu deinem Beitrag.

Motivation wird bei mir und wie ich weiß auch bei vielen anderen Frauen nicht mit "Hi wie geht's" geweckt. Wenn ich jemanden anschreibe, mach ich das auch nicht 08/15 sondern beziehe mich auf etwas Konkretes, worauf mir der Mann auch gut antworten kann und was ihm nicht schon 20 andere zuvor geschrieben haben. Wenn das vom Mann zu viel verlangt ist, ist es eben für mich nicht der Richtige. Jeder darf wohl seine Auswahlkriterien haben - auch ich. Ich muss nicht um jeden Preis viele Männer daten. Das Gegenteil ist der Fall.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Nitrobär:

Wo soll man den bitte an diese Info kommen ? 

Ganz einfach, indem Mann in Telefonaten und bei persönlichen Dates darüber unterhält.

Andersherum wollten Frauen ebenso neugierig, wie ihre Gechlechtsgenossinnen es halten.

Geschrieben

Um mal den Nutzer Brüsteliebhaber zu zitieren:

"Ich bin offen und ehrlich mit dem was ich mag und was ich suche und schreibe das auch ganz genauso. Authentizität ist das entscheidende Wort"

Naja nicht zu vergessen das er Schlank und 50+ ist, was auch ein Grund ist warum er so wahnsinnig erfolgreich ist im gegensatz zu allen anderen hier. 

×
×
  • Neu erstellen...