Jump to content

Wie mach ich mich Interessant in der Masse?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Steffön1988:

Als Frau wird man mit Nachrichten überrannt, ...

Ist das wirklich so? :clapping:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb tinaengel13:
"oberstes gebot": das profil VOR dem anschreiben gelesen zu haben um zu wissen ob es überhaupt passt oder die eigenen wünsche verwirklicht werden können! ☝️😘

Das wird hier ja immer gern vergessen. In der Regel ist das Auswahlkriterium ja nur Frau? - passt! 🙈😎

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb S4T4NZBR4T3N:
Diggggar, Das T-Shirt!!! Als Arbeitgeber würde ich dich damit waterboarden … 😂😂😂😂, als Frau würde ich denken, das ist bestimmt einer mit ganz viel Selbstbewusstsein 😁(Ironie off ⚠️)

Scharfes Niveau 👌 (Ironie Off)

Geschrieben
Die "Masse" interressant machen....
Also da ich eh nicht gern im Mittelpunkt stehen möchte und mir eine Frau reichen würde,würde ich gar nicht wollen das ich für die Masse interressant wäre🙄
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb :
Keine 1-3 Wort Antwortsätze. Steffön? Was soll das? Heißt du Stefan - dann schreib das! Oder was soll das fön? Und auch keine Nicknames, die auf deine Schwanz bzw. Potenzgröße hinweisen. Dein Profil ist gut und sagt was aus.

Nö heiße Steffen und meine Freunde sagen immer Stefföööönnnn.

Geschrieben
Ich will mich garnicht herausheben, ich habe meine eigene Persönlichkeit. Wenn eine Frau mich interessant finden soll, dann nicht aufgrund von Sprüchen, oder dem Alphatiergehabe.
Geschrieben
Ich mag es überhaupt nicht, wenn sich Jemand derart in den Mittelpunkt stellt.
Meine Wenigkeit, hält sich im Schatten auf!
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb abfickstück:
Eigentlich kontraproduktiv dieser Thread, damit bist du jetzt bei vielen Frauen raus 😁

Das macht nichts, ich bin hier gerade nicht aktiv auf der Suche. Frauen die das gleich persönlich auf mich beziehen, ohne mich zu kennen, auf diese kann ich auch gerne verzichten. Von daher bin ich da völlig konform mit ;)

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Steffön1988:

ich bin hier gerade nicht aktiv auf der Suche.

Spielt keine Violine.

Die Frage bleibt ja trotzdem oder?

Man muss ja nix suchen.

Manche haben ja auch nur das Bedürfnis.

Noch ein No Go.

Und das Netz vergisst nicht, gerade dann wenn du dann doch auf der Suche bist.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Steffön1988:

Das macht nichts, ich bin hier gerade nicht aktiv auf der Suche. Frauen die das gleich persönlich auf mich beziehen, ohne mich zu kennen, auf diese kann ich auch gerne verzichten. Von daher bin ich da völlig konform mit ;)

Wie sehen denn die Reaktionen von Frauen auf dich bezogen aus? Vielleicht kommen wir da ein Stück weiter.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Und mit deinem letzten Posting hast du dich ganz unwichtig gemacht lieber TE.

Viel Spaß noch damit.

Geschrieben
individuell und authentisch möchte ich angesprochen werden, und mit einen gewissen Anstand...
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hackenhoch00:

Wie sehen denn die Reaktionen von Frauen auf dich bezogen aus? Vielleicht kommen wir da ein Stück weiter.

Dazu kann ich hier wenig sagen, bin hier wenig bis gar nicht aktiv. Bin gerade auch etwas überrascht das man hier gleich so angefeindet wird, weil man einfach mal eine Frage stellt. Ich selbst habe eine F+ und bin da versorgt, deshalb auch kaum aktiv hier.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Steffön1988:

Dazu kann ich hier wenig sagen, bin hier wenig bis gar nicht aktiv. Bin gerade auch etwas überrascht das man hier gleich so angefeindet wird, weil man einfach mal eine Frage stellt. Ich selbst habe eine F+ und bin da versorgt, deshalb auch kaum aktiv hier.

Nicht hier im Forum sondern im realen Leben. Das Forum ist unwichtig.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Steffön1988:

Dazu kann ich hier wenig sagen, bin hier wenig bis gar nicht aktiv. Bin gerade auch etwas überrascht das man hier gleich so angefeindet wird, weil man einfach mal eine Frage stellt. Ich selbst habe eine F+ und bin da versorgt, deshalb auch kaum aktiv hier.

Das ist dann ja lieb von dir, dass du offensichtlich für einen Freund fragst... 😂😂😂

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hackenhoch00:

Nicht hier im Forum sondern im realen Leben. Das Forum ist unwichtig.

Also im realen Leben ist es schwierig da ich mehr der Kumpel Typ bin. Ich selbst möchte keine Beziehung und pflege seit Jahren ne Freundschaft plus. Ich bin kein Typ der Flirten kann, beim schreiben bin ich allerdings kreativ. Aber wie gesagt am Ende bin ich meistens in der Friendzone

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Steffön1988:

Dazu kann ich hier wenig sagen, bin hier wenig bis gar nicht aktiv. Bin gerade auch etwas überrascht das man hier gleich so angefeindet wird, weil man einfach mal eine Frage stellt. Ich selbst habe eine F+ und bin da versorgt, deshalb auch kaum aktiv hier.

Sorry aber diese Arschkarte haste verdient.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MakitaUserin77:

Das ist dann ja lieb von dir, dass du offensichtlich für einen Freund fragst... 😂😂😂

Frage nicht für einen Freund, ich wollte eigentlich nur mal Interesse halber fragen wie die Meinungen so sind. Also schon für mich aber nicht darauf bezogen das ich absolut kein Kontakt zustande bringe.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hackenhoch00:

Sorry aber diese Arschkarte haste verdient.

Damit kann ich leben 🤣🤷🏼‍♂️ das ist einfach nur Plattform hier von der ich persönlich nicht viel erwarte und die null über mich oder mein reales Leben aussagt. Das ist völlig okay das man mich hier nicht mag 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Steffön1988:

Damit kann ich leben 🤣🤷🏼‍♂️ das ist einfach nur Plattform hier von der ich persönlich nicht viel erwarte und die null über mich oder mein reales Leben aussagt. Das ist völlig okay das man mich hier nicht mag 🤷🏼‍♂️

Dann dreh doch den Spieß um und erzähl wie du zu deiner F+ ( shice Kategorie) gekommen bist. Das würde wirklich vielen hier helfen. Also den Jungs zumindest 🥸

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Hackenhoch00:

Dann dreh doch den Spieß um und erzähl wie du zu deiner F+ ( shice Kategorie) gekommen bist. Das würde wirklich vielen hier helfen. Also den Jungs zumindest 🥸

Meine F+ Geschichte ist ein Pärchen die zwei sind viele Jahre verheiratet. Ich kenne die 2 von mehreren Tuningtreffen her. Dort kam man ins Gespräch über Autos und lernte sich einfach kennen ganz normal.

Später nach fast 2 Jahren Freundschaft erkannten sie mich bei Joyclub und schrieben mich dort an. Da sind wir erstmal darauf gekommen das es da in Sexueller Sicht auch gemeinsame Interessen gibt. Seitdem treffen wir uns öfters und besuchen auch gemeinsam Swinger Clubs usw. Bin sozusagen der feste MMF Partner.

Das entstand alles zufällig….

Andere normale FM Geschichten entstanden meist über Joyclub, Lovoo oder Besuche/Gespräche in Swinger und Sauna Clubs.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Hackenhoch00:
Jetzt noch die Karte zum G Punkt und wir sind hier fertig.

Die darf jeder selbst googeln 😅

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Steffön1988:

Wie sprecht/schreibt ihr Frauen erfolgreich an ?

Völlig simpel:

Ich habe ihr etwas zu sagen! (sicherheitshalber, für die Schwanzdenker hier: Damit meine ich NICHT „ficken, ey?“ oder „geile Hupen!“ !!!) Denn nichts ist langweiliger, als eine Nachricht mit „hallo, wie geht‘s?“ , „was suchst du?“ oder „was machst du gerade?“ !

Soll heißen, ich habe einen Anknüpfungspunkt gefunden, ihr zu schreiben. Diesen findet man fast immer in ihrem Profil oder in ihren Beiträgen im Forum. Ich schreibe NIE „Baggermails“ und kann mich über die Häufigkeit der Antworten in keiner Weise beschweren! Vergiss einfach, dass du auf einem Sex-Portal bist, dann ergeben sich wirklich nette Kontakte. 😀

×
×
  • Neu erstellen...