Jump to content

Wie mach ich mich Interessant in der Masse?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder ist in seiner Art besonders ..da muss man nicht in der Masse vorne stehen abgesehen davon ,wer schweigt geniesst 😊
Geschrieben
Trottel🤦🏻‍♂️
Wenn man mit Sicherheitsdienstleistungen (VERSCHWIEGENHEIT!!!) arbeitet und dann die Dienstkleidung auf einer Plattform wie dieser trägt kann nur negative Eigenschaften signalisieren oder eben dass man einfach nicht die hellste Kerze auf der Torte ist. Unglaublich
Geschrieben
Naja… die meisten die hier von sich behaupten keine „Probleme“ damit zu haben sind Schaumschläger!
Es ist und bleibt hier kompliziert… aber wie soll es auch anders sein? Hier werden die Frauen geradezu zugespammt. 400+ Nachrichten für ein gepostet Bild. Glaubst Du ernsthaft das dann jede Nachricht beantwortet werden kann.
Ich nutze hier das Forum und ab und an, eher sehr selten, schreibe ich dann mal eine Frau an, wenn das Profil mich wirklich interessiert. Und wenn dann keine Antwort kommt… na und, dann eben nicht!
Hast Du Dich ernsthaft mit der Prämisse hier angemeldet regelmäßigen Sex mit wechselnden Partnern zu haben?
Ich finde den Austausch über die eigene Sexualität und Vorlieben mit anderen interessant. Sextreffen sind doch eher sekundär…
Geschrieben
Ich lass alles auf mich zu kommen
Ich hab aufgehört immer hinterher zuschreiben

Wer was will soll sich einfach melden
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb S4T4NZBR4T3N:
Diggggar, Das T-Shirt!!! Als Arbeitgeber würde ich dich damit waterboarden … 😂😂😂😂, als Frau würde ich denken, das ist bestimmt einer mit ganz viel Selbstbewusstsein 😁(Ironie off ⚠️)

Scheiße....jetzt hab ich draufgeklickt

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Ferkelmann:
Trottel🤦🏻‍♂️
Wenn man mit Sicherheitsdienstleistungen (VERSCHWIEGENHEIT!!!) arbeitet und dann die Dienstkleidung auf einer Plattform wie dieser trägt kann nur negative Eigenschaften signalisieren oder eben dass man einfach nicht die hellste Kerze auf der Torte ist. Unglaublich

Das sagt aber ein netter Ferkelmann nicht!

Geschrieben
Gitarre lernen und in die Altstadt stellen.
Geschrieben
Du musst einfach bei allem was Du in Deinem Profil angibst, maßlos übertreiben und lügen, das sich die Balken biegen. Bei der Schwanzlänge, leg einfach noch ne Schippe drauf, statt 12cm , 22cm angeben.
Geschrieben
Regel Nr. 1 : Profil lesen. 🤷‍♀
Geschrieben
Nicht wenige Frauen mögen ein ausgefülltes Profil mit Text und Bild. Wobei Unterhosen und deren Inhalt erst einmal uninteressant sind.
Den Menschen hinter einem ansprechenden Profil kontaktieren die Damen selbst.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Mirabel78:

Wenn du nicht weißt, was dich von den anderen Männer abhebt, du selbst nicht sicher bist, warum Frau sich für dich entscheiden sollte..

Das ist mir völlig egal beim Anschreiben , ich schreib nicht an um die Frau von mir zu überzeugen , sondern weils für mich einen Grund Dafür gibt .

Erst wenn überhaupt ein Kontakt zustande kommt , kann es irgendwann in die Richtung date gehen und

da möchte ich das die Frau Das ins Auge fasst weil sie mich so mag wie ich bin .

Ob ich da Teil einer " Masse " bin , interessiert mich nicht . 

Ich denke " Erfolgsorientierung " ist der falsche Ansatz . 

vor 34 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Wir müssen ja auch unser kleines Köpfchen anstrengen.

Wenn es anstrengend ist sich zu unterhalten bzw. ich mich anstrengend muss um das Gespräch am Laufen zu halten  , stimmt für mich die " Chemie " nicht .

Dann ist es in meinen Augen auch besser den Kontakt zu beenden .

vor 28 Minuten, schrieb RottenDandy:

Es wird aber einen "Armen Teufel", der "nicht so begehrt" ist, nicht weiterhelfen, wenn wir ihn belügen und verzärteln. 

Der Mensch lernt eben nur dazu, wenn es ganz dolle Aua macht, wenn man ihn mit der bitteren Wahrheit konfrontiert.

Dem Ersten stimme ich zu , das Zweite ist Unsinn .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Steffön1988:

Auf was muss man achten ?

Ein Bild sagt oft mehr als tausend Worte ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das ist mir völlig egal beim Anschreiben , ich schreib nicht an um die Frau von mir zu überzeugen , sondern weils für mich einen Grund Dafür gibt .

Erst wenn überhaupt ein Kontakt zustande kommt , kann es irgendwann in die Richtung date gehen und

da möchte ich das die Frau Das ins Auge fasst weil sie mich so mag wie ich bin .

Das mag für dich so sein, aber der Großteil der Männer oder sagen wir viele haben andere Intentionen. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mirabel78:

der Großteil der Männer oder sagen wir viele haben andere Intentionen. 😉

Deckt sich mit der " Erkenntnis " das die Meisten Davon nicht zum " Ziel " kommen .

Da könnte eventuell ein Zusammenhang bestehen . :relaxed:

Geschrieben
Wenn Frau ihren Filter ordentlich eingestellt hat, wird sie auch nicht „mit Nachrichten überrannt“.
Mir muss gefallen, was ich sehe und lese. Dazu gehört ein ansprechendes Äußeres, genauso wie ein aussagekräftiges Profil und korrekte Rechtschreibung. Du wärst bei mir schon wegen dem „undefinierbaren“ Beziehungsstatus, den vielen Fehlern im knappen Profiltext und weil Du „offen für alles“ bist raus. Ich mag keine wahllosen Menschen.
Ich hoffe, ich konnte behilflich sein.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Deckt sich mit der " Erkenntnis " das die Meisten Davon nicht zum " Ziel " kommen .

Da könnte eventuell ein Zusammenhang bestehen . :relaxed:

In der Tat. 👌😂

Geschrieben
Ich werde nicht von Nachrichten überrannt. Ich wähle gerne selbst aus.
Immer diese pauschalen Fragen. Die schicken doch den Mann ins aus.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb S4T4NZBR4T3N:

Das sagt aber ein netter Ferkelmann nicht!

Ja sorry. 

Manchmal muss es aber direkt sein und wie du schon hingewiesen hast: als Arbeitgeber hätte ich jetzt definitiv einen Grund für ein Gespräch mit meinem Angestellten. (Ist in so einer Branche aber selbstverständlich, schau dir einfach die Website an)

Freundlich aber direkt, Ferkelmann 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mirabel78:

In der Tat.

Man kann natürlich eine helfende Hand reichen , wenn jemand immer komplett erfolglos bei der Kontaktaufnahme ist ,

allerdings auch nur dann , wenn man über viel mehr Infos als hier im Forum gegeben sind .

Was aber nach einer Kontaktaufnahme passiert ist für mich nicht " planbar " und somit auch nicht der " Erfolg " .

Dazu müsste ich ja nu noch noch wissen , wie sich denn die Masse der Männer hier verhält um absichtlich " besonders " zu sein .

Kann ich nicht , was ich kann , ist auf bestimmte allgemeingültige , sehr wahrscheinlich unangenehme Verhaltensweisen hinzuweisen ,

aber Dazu gibt es ja ausreichende Hilfestellung schon auf der Seite und in den 39344746 gleichlautenden Themen im Forum .

Ich glaube allerdings auch nicht das sich Gedanken über die eigene Erfolglosigkeit zu machen und hier zu fragen , ein grundsätzlich abschreckendes Verhalten ist .

Die die nix auf die Kette bekommen und Dafür die Frauen verantwortlich machen , sind da für mich eher die Leute die sich selbst ins Knie schießen .

Und Denen ist auch so gar nicht zu helfen . 

Geschrieben
Ansprechen: bitte NICHT!
Anschreiben: Bezug aufs Profil nehmen/Grund nennen warum man schreibt.
Das machen die wenigsten.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das ist mir völlig egal beim Anschreiben , ich schreib nicht an um die Frau von mir zu überzeugen , sondern weils für mich einen Grund Dafür gibt .

Sorry, aber der Grund ist doch, daß die Frau auf dich aufmerksam wird und dich näher kennenlernen möchte. Ansonsten wäre ein Anschreiben doch völlig verkehrt.... Also möchtest du dich interessant für diese Frau machen. Machst du es aber wie die 50 davor auch, dürfte es wenig Erfolg haben.... Nur wer sich von den anderen abhebt dürfte eine Chance haben. Nenn es wie du möchtest, aber es ist wie eine Umwerbung. Entweder Mann hat es drauf oder er geht in der Masse unter 🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Zum Beispiel nicht so eine Anfrage stellen sondern lesen was poppen dazu sagt bzw. schreibt.
×
×
  • Neu erstellen...