Jump to content

Vertraute Menschen oder anonyme Begegnungen, was ist der Kick?

DW****

Empfohlener Beitrag

Tomcat-1967

Anonyme Begegnungen haben einen sehr großen Reiz finde ich !

Vielleicht bin ich zu schlecht im Bett aber ich habe festgestellt, dass Sex, wenn er wiederholt mit einer Person praktiziert wird, von mal zu mal besser wird ;-)

vor 3 Minuten, schrieb RSSC666:

von mal zu mal besser wird ;-)

Dafür muss man sich aber Zeit lassen und hier sind doch viele auf dem Schnelldampfer 😉

Intim...

Vertrautheit schafft Nähe - und Nähe schafft Intimität...

mit Fremd zu schlecht gefahren und Erfahrung gemacht wollte kein One Night Stand mehr 

Ich persönlich finde eine dauerhafte Affaire oder Freundschaft + wesentlich schöner. Denn es entsteht eine gewisse Vertrautheit und die persönlichen Wünsche und Fantasie sind bekannt und können umgesetzt werden.
Flüchtiger sex mit fremden kann nie die mentale befriedigung bringen

Ich bevorzuge Menschen, mit denen ich Kontakte, auch intime, über einen längeren Zeitraum aufbauen kann. Das schließt spezelle Veranstaltungen in Clubs etc. nicht aus.

Kommt drauf an, was ich gerade möchte. Feste Teamplayer wären immer gut. Man kennt sich und vögelt.
Gibt auch Episoden, aber die vergisst man schnell.
Menschen kommen, Menschen gehen.
Ähnlich wie in der Schule, Studium, Ausbildung, Arbeitstelle. Es ändert sich immer was.

Nee, es sollten schon eher vertraute Menschen sein - im Idealfall. Einmal rumprobieren und dann nix mehr, ist nicht so mein Fall und totstellen verstehe ich nicht. Man kann doch sagen, was nicht gefallen hat.

Es geht mir in erster Linie ums Geld, in zweiter Linie um meine Lust. Zu guter letzt darf die Dame zahlen und mich für meine High-Level-Performance loben.

Am 2.8.2026 at 09:05, schrieb DWTmag50plus:

Wie ist das bei euch? 

Ich umgebe mich, wo ich es mir aussuchen kann, nur mit solchen Menschen, was aber nicht unbedingt etwas mit Sex zu tun hat. Mit Leuten, die keine Toleranz haben und mit Vorurteilen leben, die keine Achtung vor anderen haben, aber sie für sich einfordern, habe ich keinen Vertrag.

So sind die Lady… festhalten und weitersuchen bis sich was besseres findet… und dann wollen sie auf einmal Abstand 🤪

Vor 2 Stunden, schrieb kusheldir:

Nee, es sollten schon eher vertraute Menschen sein - im Idealfall. Einmal rumprobieren und dann nix mehr, ist nicht so mein Fall und totstellen verstehe ich nicht. Man kann doch sagen, was nicht gefallen hat.

So sehe ich das auch

Es gibt also wirklich genug Nuancen zwischen anonym und vertraut.
Ich wusste auch bei einer kurzfristigen Zufallsbegegnung auf einer Party immer, mit wem ich es zu tun hatte und bin auch für einen ONS sehr wählerisch. Die zwischenmenschlichen Schwingungen müssen stimmen, sonst ging und geht gar nichts. Spätestens der erste Kuss zeigt doch, ob es passt.
Anonym geht für mich gar nicht.

Am 2.8.2026 at 09:05, schrieb DWTmag50plus:

Wie ist das bei euch? Mögt ihr eher einen festen, dementsprechend aufgeschlossenen Freundeskreis oder eher die Anonymität?  Oder ist es euch gar egal und es geht nur um die eigene Lust?

Mit "Freunden" hab ich schon mal gar keinen Sex - Freundschaft hört bei Intimität auf PUNKT

Aber mit völlig Fremden werde ich def. auch keinen Sex haben, weil Vertrauen da sein muss, gegenseitiges "annehmen" und man muss sich halt auch mögen irgendwie - man kann nicht mit jemanden Sex haben, nur damit der andere befriedigt ist, weil Sex sollte immer etwas sein das mit Liebe, Nähe usw. verbunden ist und wo beide Vergnügen und Befriedigung haben und man sich hinterher nicht auch noch schlecht fühlt.

Leider geht das halt immer mehr verloren, auch weil u. a. Pseudo-Transvestiten sich als "Anon Cumdump" mit "Besamungsloch" hinstellen und glauben, dass da Kerle wirklich drauf stehen und dass das "Spaß" macht...

Ein vertrauter Partner, wo ich mich fallen lassen kann und die Vorlieben kenne, reicht mir, das ist für mich das Höchste !!

Ich bin überfordert mit anonymen Begegnungen, habe dementsprechend nur schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn ich mit einer Frau eine freundschaftliche Beziehung habe, dann bin ich auch nicht jemand der es auf Sex anlegt.

• Neu erstellen...