Jump to content

Selbstbefriedigung in einer Beziehung


FunGun81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sveni1971:

Und wenn sie keine Lust auf Sex hat, dann will sie mir sicher auch nicht beim Wichsen zusehen, ist irgendwie so in der Natur der Dinge.

Wir machen sowas vielleicht mal als "Vorspiel" um sich gegenseitig anzuheizen, aber sonst ist Selbstbefriedigung ja für einen selbst, also ohne den anderen und das machen wir beide dann auch allein. Ich sicherlich öfter als sie, aber das ist ja letztlich auch egal, wer es wie oft macht. Auf jeden Fall ist es kein Tabu in der Partnerschaft, auch wenn man es nicht voreinander macht.

Es sollte doch keine Frage sein ob man das darf oder nicht. Das ist ein natürlicher Drang dem man nachgeben sollte...

Geschrieben

Ich werde wegen einer Beziehung nicht mit der Selbstbefriedigung aufhören. Und ich hab auch keine Probleme wenn es sich meine Partnerin selbst macht oder halt nicht macht.
Was bei mir allerdings passieren kann ist das ich auch in meniner fantasie Monogam bin.

Geschrieben
Am 29.11.2022 at 21:00, schrieb seitensprungxl:

Na wenn keiner zur Hand ist geht's dann auch alleine mit netten Hilfsmittel Spass zu haben. .

Ja warum denn nicht,ich kann immer nur meine Frau nicht.

Geschrieben

ich persönlich seh ohnehin keinen sinn an selbstgedöns (mag auch an meiner neigung liegen, klar),
aber-
wer druff steht, solls tun! inner beziehung allerdings fänd ichs schon befremdlich!

Geschrieben
Am 29.11.2022 at 18:02, schrieb CaptainDirtyNeeds:

Wie der Titel schon verrät, geht es um das Thema „Selbstbefriedigung in einer Beziehung“. Wie steht ihr zu diesem Thema? Absolutes „No Go“ oder kann es den Partner/Partnerin vielleicht sogar geil machen?

Meine letzte Partnerin fand es total eklig und abstoßend und hat es sich angeblich auch nie selbst gemacht. Ich finde, es gehört einfach irgendwie zur Sexualität des Menschen dazu und wenn ich mir vorstelle, wie meine Partnerin es sich selbst macht, finde ich das schon nicht ganz unerotisch.

Ich finde Sex mit einem Partner wirklich toll. Gibt aber Zeiten da steht sie nicht zur Verfügung, die berühmten Tage, keine Lust usw. Sie fand es von Anfang an als eine Erleichterung, wenn ich es mir selber gemacht habe und ich habe auch Spaß daran. Und ich finde es auch toll es mir selbst zu machen. Leider aber zu einseitig. Seit 12 Jahren ist sie Asexuell.

Geschrieben

Selbstbefriedigung ist nach unserer geteilten Auffassung etwas, das jeder für sich selbst entscheiden kann und sollte. Wir finden es voll okay. Sie darf nur den Sex nicht „ersetzen“, so dass man keine Lust mehr auf den Partner hat. 

Geschrieben

Befriedige mich sehr oft da meine Frau nicht mehr so auf sex steht. Obwohl sie mir auch zusieht wenn ich wichse. Auch das ist was schönes und sehr geil. 

Geschrieben
Selbstbefriedigung ist ganz Normal, wenn der Sex nicht benachteiligt wird
Geschrieben
November 30, schrieb HotMama06:

War sollte man dann seine Beziehung überdenken? 🤔 Wenn ich keine Lust habe und krankheitsbedingt ist das nicht nur mal 1 Tag, sondern länger 😅 warum sollte mein Mann dann verzichten? 🤔 Er hat seine eigenen Gefühle und sein eigenes Lustempfinden und darauf muss er nicht verzichten 🤷 also legt er halt mal selbst Hand an und wenn er mal die Phase hat, das er am liebsten 5x täglich will, dann ist Selbstbefriedigung auch besser, anstatt mir auf die Nerven zu gehen. 

Warum also, sollte man die Beziehung überdenken. Ernst gemeint...ich verstehen zusammenhang echt nicht 

 

Ja dann sollte man die Beziehung überdenken. Wenn nan keine Lust auf den Partner hat sagt das ja schon alles. Und wenn es wegen Krankheit ist und der Partner aus diesem Grund nicht mal warten kann bis es einem besser geht, genauso. So notgeil und krankhaft sexbessen kann man doch gar nicht sein das man da nicht aushält. Also ich würde zeigen wo der Maurer das Loch gelassen hat.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Ja dann sollte man die Beziehung überdenken. Wenn nan keine Lust auf den Partner hat sagt das ja schon alles. Und wenn es wegen Krankheit ist und der Partner aus diesem Grund nicht mal warten kann bis es einem besser geht, genauso. So notgeil und krankhaft sexbessen kann man doch gar nicht sein das man da nicht aushält. Also ich würde zeigen wo der Maurer das Loch gelassen hat.

Mom, Selbstbefriedigung hat nichts damit zu tun, das man keine Lust auf seinen Partner hat 🤔 Mein Mann möchte am liebsten jeden Tag mit mir schlafen 😉 und das nach fast 16 Jahren noch. 

Ich habe Depressionen und eine Borderlinestörung, wenn ich meine Phasen habe, dann gibt es Wochenlang keinen Sex und das muss mein Mann nicht ausbaden. Hat auch wenig mit sexbessenheit und notgeilheit zu tun. 

Er ist auch nur ein Mensch und hat Bedürfnisse 🤔 mein erster Mann hat mich hungern lassen....alle paar Wochen/Monate Sex, das war selbst mir als Frau zu wenig und ich kann doch auch nichts für meine sexuellen Gefühle. 

Scheinbar hast du echt ein gestörtes Verhältnis zum Thema Sex. 

Mein Mann verlassen, weil er ab und an selbst Hand anlegt? Im Leben nicht.

Er hat nämlich auch noch ein Recht auf seinen Körper 😉 ist immerhin ein eigenständiger Mensch, trotz Ehe 

Geschrieben
Ich finde das auch in einer Beziehung normal wenn man sich selber Befriedigt. Ich habe es mir Jahrelang in meiner gescheiterten Ehe selber gemacht weil meine Frau keinen sex wollte und wenn dann immer nur das gleiche. Ich würde es auch erregend finden wenn es sich beide Partner voreinander es selber machen.
112Norderblasehase
Geschrieben

Hallo 

 

Ja warum auch nicht wenn sie keine Lust hat und man ja dann mal selbst machen wenn die Lust so groß ist 

Geschrieben
Finde es für Normal...habe ich auch schon gemacht
Geschrieben
Ich denke nicht, dass onanieren an irgend einen gesellschaftliche Verbindung gekoppelt ist. Also ganz normal das zu tun und ich bedaure, dass es Menschen gibt, die etwas anstößiges darin erkennen wollen.
Natürlich sollte man nicht wild onanierend durch die Gegend rennen… 😆
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Jeden Morgen und Abend. Und zwischen durch Frau ist doch auch noch da. 

Geschrieben
Ich sehe es gerne wenn der Mann es sich selbst macht vor mir und umgekehrt auch. Selbstbefriedigung muss doch nicht immer alleine statt finden
Geschrieben

Wenn man sich einige Ehefrauen ansieht fragt man sich eher ob der Mann wirklich mit ihr Sex haben kann.... können im Sinne von Erektion bekommen. Da ist die Frage nach Masturbation obsolet.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
November 29, 2022, schrieb Friesensahne75:
Also ich hatte letztens so lust im auto da bin ich angehalten hab es mir fix gemacht und bin weiter gefahren. Find da nix schlimmes bei ..

Das finde ich mega heiß, so geht es mir auch ab und zu. Als Mann dann nur immer schwierig, da hat es Frau glaub einfacher.

Geschrieben

Für uns ist Selbstbefriedigung völlig normal, gehört sogar unbedingt dazu. Entweder alleine oder naturlich noch lieber auch zusammen. Ist halt eine Variante unter so vielen...

Geschrieben (bearbeitet)

Niemand macht es einem so wie man es sich selbst machen kann, nicht so schnell zumindest. Sich niemals selbst zu befriedigen??? Ich erinnere mich..ja, in einer Beziehung nicht ganz unüblich, augenscheinlich. Der Gedanke, dass man, macht man es sich dann selbst, an jemand anderes dabei denkt, der liegt schon nahe.

Das wird einer der hauptsächlichen Gründe sein. War es bei mir zumindest und stimmte auch!

bearbeitet von luce710
×
×
  • Neu erstellen...