Jump to content

Selbstbefriedigung in einer Beziehung


FunGun81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das muss jeder für sich halten wie er will ... völlig egal ob singel, Partnerschaft oder Ehe ... wer ist man das man jemanden etwas vorschreibt oder sich etwas verbieten lässt ?
Geschrieben
Ganz einfach, wenn keinen Partner zu Seite hast, musst es dir halt selbst besorgen.
Geschrieben
Meine Lebensgefährtin sagt sie hat es sich selten mal selber gemacht. Das war selbst als sie noch wollte so das sie es wie fremdgehen empfunden hat wenn ich mir es selber gemacht habe. Seit knapp Jahren will sie sovfut wie gar nimmer da hilft ja leider nur... oder fremdgehen
Geschrieben
Mich langweilt Masturbation, also betreibe ich keine. Was mein Freund allein macht- das ist sein Ding. Bin ich dabei, dann würde es mich wohl arg irritieren und definitiv nicht anmachen.
Geschrieben
Wenn man sich gegenseitig zuguckt während man es sich selbst macht ist das schon echt ne geile Nummer. Aber wenn jeder für sich alleine es macht wäre es schon irritierend aber weder eklig noch abstoßend. Jene, die so denken haben sich selbst nie akzeptiert und sind viel zu fixiert auf ihren Partner. Und wenn ich dann noch etwas von vergleichbaren Gefühl wie „Fremdgehen“ lese kann ich echt nur noch den Kopf schütteln. Fehlt nur noch, dass jemand schreibt „der Priester hat’s verboten, also mach ich es nicht“ oder „nee, mach ich nicht, da verschieße ich meine Sperma und man hat doch nur begrenzte Anzahl von Ladungen“. Mittelalterlich 🤦‍♂️
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Wenn jemand wie du es sagst "krankhaft" geil ist sollte er sich professionelle Hilfe suchen. Wenn man in einer festen Partnerschaft ist gibt es kein nötigen, belästigen oder ***igen. Womit man wieder bei dem Punkt ist, dass man den Sinn der Beziehung überdenken sollte m

Nein es wäre nicht die bessere Lösung. Für mich wäre das definitiv ein Trennungsgrund. Jemand der Nein sich trotz Beziehung selbst befriedigt zu müssen hat in meinem Leben nichts verloren selbst wenn nan es erst nach Jahren erfährt. Denn ein gesagt finde ich es selbst als Single unmöglich aber in einer Beziehung noch schlimmer.

Ist das dein Ernst???? Wenn ich nicht selbst Hand anlegen würde, würde ich nie einen Orgasmus haben.... Beim Sex zu zweit klappt das nämlich nicht, warum auch immer... Und wenn ich mal wieder Lust habe, dann habe ich Lust und dann möchte ich nicht vom Mann abhängig sein. Denn nur wenige Männer, können tatsächlich öfter am Tag und 2 - 3 mal in der Woche ist mir viel zu wenig. Deswegen ***ige ich aber ganz sicher keine Männer auf der Straße oder sonst wo... Und wenn Menschen mal etwas öfter Lust haben, sind sie nicht gleich "krank". Vielleicht wäre es ja möglich, das es die "anderen" sein könnten 🤔🤔🤔... (Nein, natürlich nicht. Jeder hat sein persönliches Leben und seine Lust. Nix mit krank oder unnormal... Jeder so, wie es gut tut) 

Geschrieben
Nicht das wir dieses Thema hier noch nicht gehabt hätten.
Für mich und meine Frau ist Selbstbefriedigung das natürlichste der Welt und deshalb haben wir auch keine Probleme damit es in unserer Ehe zu praktizieren.
Mal jeder für sich alleine, seltener jeder für sich aber nebeneinander liegend.

Keine Ahnung was an Selbstbefriedigung in einer Partnerschaft verboten sein sollte.
So eine Haltung finde ich sehr befremdlich!
Geschrieben
Denke auch, das normalste auf der Welt...wenn ich von der Arbeit heim gekommen bin, lag meine Ex schon auf der Couch und hat es sich gemacht. Ist doch die Gelegenheit mit einzusteigen! Und mal ehrlich, wenn die Frau es allein macht, wen juckts (naja, ihr scheinbar😜), ist ja nicht so, dass ich es nicht auch allein mach...in diesem Sinne, immer schön Druck ablassen....
Geschrieben
Ich hatte mal ne Türkin die hat sich ca 5 mal in der woche es sich früh selbst besorgt obwohl wir immer gevögelt haben wie wild wenn ich weg war gabs auch mal Gemüse ,sie war so scharf ....irre
Geschrieben
Ich finde es normal, egal welches geschlecht, selbst Hand anleht und sich befriedigt. Aber wenn ich genau darüber nachdenken wiviele Menschen hier sich auf dieser Plattform angemeldet haben und nach Spass suchen und sei es zusammen in einem Club. Welche Frau will schon einen Mann der Abspritzt und die ganze Wohnung dann nach wochenlanger Abstinenz nach Testeteron riecht. Soll doch jeder machen wie und wann er es will, und der Partner hat dieses wohl auch zu akzeptieren ist meine Meinung.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Ich war ja nicht immer Single gewesen sondern auch in langjährigen Beziehungen. Aber da das Singleleben nehr Vorteile hat bin ich mittlerweile überzeugter Single.

Wenn man es sich in einer Beziehung selbst macht sollte man mal den Sinn der Beziehung hinterfragen.

Ich würde die Beziehung nur hinterfragen, wenn man sich durch nicht nachvollziehbare Verbote und Gebote komplett einengt. Irgendwie haben wir immer noch nicht begriffen, was bzw warum es deiner Meinung nach falsch sein soll. Ein „weil es eben so ist“ wäre doch ein recht dünnes Argument nicht?

Aber immerhin verstehe ich, dass du bei deinen doch sehr altertümlich anmutenden Vorstellungen, wie eine Beziehung ausschließlich auszusehen habe, das Single-Leben vorziehst bzw wohl oder übel vorzuziehen gezwungen bist. 

bearbeitet von kontaktmensch
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Matze42:

Warum nicht, ist doch mein Körper? Macht doch jeder ob Männchen oder Weibchen 😁

 Nein, nicht jeder 😉

vor 11 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Ich war ja nicht immer Single gewesen sondern auch in langjährigen Beziehungen. Aber da das Singleleben nehr Vorteile hat bin ich mittlerweile überzeugter Single.

Wenn man es sich in einer Beziehung selbst macht sollte man mal den Sinn der Beziehung hinterfragen.

War sollte man dann seine Beziehung überdenken? 🤔 Wenn ich keine Lust habe und krankheitsbedingt ist das nicht nur mal 1 Tag, sondern länger 😅 warum sollte mein Mann dann verzichten? 🤔 Er hat seine eigenen Gefühle und sein eigenes Lustempfinden und darauf muss er nicht verzichten 🤷 also legt er halt mal selbst Hand an und wenn er mal die Phase hat, das er am liebsten 5x täglich will, dann ist Selbstbefriedigung auch besser, anstatt mir auf die Nerven zu gehen. 

Warum also, sollte man die Beziehung überdenken. Ernst gemeint...ich verstehen zusammenhang echt nicht 

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb girlfriend66:

Ich finde es normal.

Es ist normal,,,

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Helene2009:

Wie die Luft zum atmen - also auch in der Beziehung.

Du schaust  sehr sexy aus! 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb holger2:

Du schaust  sehr sexy aus! 

Danke, ich fühl mich auch so 🥰

Geschrieben

Sich befriedigen  zeigt man mag seinen Körper und findet ihn sexy 

Geschrieben
Ich finde das es völlig normal ist und zum Sexleben dazu gehört, wenn sie es eklig findet was findet sie dann noch alles eklig, hat sie ein Problem mit ihrem eigenen Körper, für mich ist es ziemlich erotisch wenn sie sich selbst verwöhnt, was spricht denn dagegen wenn sie Lust hat und ich bin nicht da, selbst wenn man zusammen ist und damit anfängt um dem Partner zu zeigen das man gerade Lust hat,
Hab gerade noch mal nachgeschaut, hatte die Vermutung das sie noch ein bisschen unreif ist, aber alt genug seit ihr ja
Geschrieben
Also das gehört doch dazu ! Es ist mein Körper über den ich bestimme . Rede mit ihr offen darüber und wir mögen es uns dabei zuzuschauen.
Geschrieben

Ist schon einige Jahre her, als ich dazu mal eine Umfrage gelesen habe, daher kann es sein das ich die Zahlen nicht ganz richtig im Kopf habe. 
Doch wenn ich mich recht erinnere, sollen wohl 30% der Frauen und 10% der Männer, nie Selbstbefriedigung machen. 
 

Wenn ich mit meiner Partnerin zusammen bin, brauche ich kein Selbstbefriedigung, dann habe ich mit ihr Sex. Wenn meine Partnerin nicht möchte, genieße ich halt ihre Nähe. 
 

Wenn meine Partnerin nicht da ist, mache ich es mir auch mal selber und habe auch kein Problem damit wenn sie es macht. 

Geschrieben
Ich sage dazu als Frau sich Selbstbefriedung ob alleine oder vor den Partner gehört dazu so sieht man doch erst wie der Partner es mag
Geschrieben

Selbstbefriedigung darf natürlich auch in einer Partnerschaft sein. Nicht immer haben beide zur selben Zeit dieses gewisse Bedürfnis.... 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wenn ich mit meiner Partnerin zusammen bin, brauche ich kein Selbstbefriedigung, dann habe ich mit ihr Sex.

Und wenn sie keine Lust auf Sex hat, dann will sie mir sicher auch nicht beim Wichsen zusehen, ist irgendwie so in der Natur der Dinge.

Wir machen sowas vielleicht mal als "Vorspiel" um sich gegenseitig anzuheizen, aber sonst ist Selbstbefriedigung ja für einen selbst, also ohne den anderen und das machen wir beide dann auch allein. Ich sicherlich öfter als sie, aber das ist ja letztlich auch egal, wer es wie oft macht. Auf jeden Fall ist es kein Tabu in der Partnerschaft, auch wenn man es nicht voreinander macht.

×
×
  • Neu erstellen...