Jump to content

Selbstbefriedigung in einer Beziehung


FunGun81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn einem die Lust überkommt und der Partner ist gerade nicht da! Völlig ok! Entspannt lebt es sich auch viel leichter!! Übrigens für beide 😉

Geschrieben

Hallo Frauen welt, 

Ich habe da mal eine Frage, ist das wirklich so je öfter sich die befriedigt desto mehr Lust hat die Frau zum Sex 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Andre-1758:

Hallo Frauen welt, 

Ich habe da mal eine Frage, ist das wirklich so je öfter sich die befriedigt desto mehr Lust hat die Frau zum Sex 

Möglicherweise ist ja die Kausalität genau umgekehrt ;)

 

Geschrieben
Also wie praktizieren Selbstbefriedigung ganz bewusst für jeden alleine, damit auch jeder die Chance hat sich selbst noch mehr kennenzulernen und Dinge auszuprobieren.
Obwohl mich das Wissen das meine Frau es sich selbst macht, schon etwas antörnt.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Selbstbefriedigung in einer Beziehung finde ich total OK und auch sinnvoll. Wenn einer mehr Lust als der andere hat muss er/sie ja irgendwohin damit.
Geschrieben

wie oft hab ich es neben meiner frau gemacht, u, sie hat mich noch dazu anfeuert... so sollte es sein. sind 54j. verh, u, hat niemanden geschadet, 

Geschrieben
Ich habe kein Problem damit wenn mein Partner das Bedürfnis danach hat. Aber bitte ins Zewa, hab da schon ganz andere Sachen erlebt.🥴
Geschrieben

Interessantes Thema. Ich habe früher immer sehr schnell abgespritzt bis meine Frau dann vor mir sich selbst befriedigt hatte. Seitdem genieße ich es Ihr zuzuschauen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mache es mir oft alleine. Auch neben meiner Frau. Allerdings macht sie das an und endet mit Sex. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich liebe selbstbefridigung schaue gern zu und lasse auch gerne zu sehen .
Geschrieben
Ich erzähle meinem Partner immer, wenn ich ohne ihn heiss war und mich befriedigt hab... Oder wir bauen es ins Spiel ein mitm Satisfyer bei mir oder ich reibe meine Perle vor ihm.
×
×
  • Neu erstellen...