Jump to content

Selbstbefriedigung in einer Beziehung


FunGun81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist mir eigentlich egal. Solange er oft genug richtigen Sex will, kann er die übrige Zeit gern fünf gegen Willy spielen. Ich machs nicht.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wir masturbieren beide ab und zu gleich zeitig, und gucken uns dabei gegenseitig zu. . Es macht mich geil, sie dabei zuzusehen.
Geschrieben

Ich habe grundsätzlich kein Problem damit und es kann durchaus auch geil sein.

Allerdings ist es für die Frau unschön, wenn der Mann sich seine Libido bereits so "kaputtgewichst" hat, dass der gemeinsame Sex (qualitativ) darunter leidet.

Und dann ist die Selbstbefriedigung zwar für ihn befriedigend, für die Frau allerdings eher frustrierend.
🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Selbstbefriedigung in einer Partnerschaft ist für mich wie allein aufs Klo gehen. Da möchte ich allein sein. Mein Stück Privatsphäre 😉
Finde es absolut nicht verwerflich.
Geschrieben
Das gehört einfach dazu ,also ich finde es sehr geil
Geschrieben
Wichtig und Richtig ... egal ob für sich alleine oder ob der Partner einem dabei zusieht/mitmacht ...
Geschrieben
Aus meiner Sicht eine ganz normale Sache und bestimmt nicht verwerflich.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Nein, absolutes No-Go.

Weshalb ?

Geschrieben
Falls der Partner warum auch immer ausfällt, klar, warum nicht?
Geschrieben
Stimme dir da voll und ganz zu. Selbstbefriedigung ist einfach ein Teil der eigenen Sexualität und gehört für mich auch irgendwie dazu. Wenn meine Partnerin das für sich nicht möchte ist das für mich okay, aber ich lasse mir von niemandem vorschreiben wie ich mit meiner Sexualität umzugehen habe.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Yenna:
Falls der Partner warum auch immer ausfällt, klar, warum nicht?

Aber nur dann? Oder ist das für dich generell okay? Und wenn nicht, warum? 🙃

  • Moderator
Geschrieben

Ich schreite dann mal ein, denn ich habe gleich ein paar Beiträge entfernt. Bitte bleibt höflich und sachlich in euren Antworten. Es gibt unterschiedliche Meinungen, ganz klar, aber der Ton macht die Musik. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CaptainDirtyNeeds:

Ich finde, es gehört einfach irgendwie zur Sexualität des Menschen dazu…

👍🏻👍🏻👍🏻
Und zwar unabhängig von jeglichem Beziehungsstatus!

Geschrieben
Dass man darüber überhaupt reden muss. Mein Körper, meine Lust, meine Selbstbefriedigung.
Geschrieben
No-Go isses nicht ✌️ wegen mir könnte sich je Frau jucken wann,wo und wie sie möchte. Bin Flexibel 😂
Ich selber hatte in einer Beziehung,selbst wenn es eine Fernbeziehung war, nie das Verlangen selber zu jodeln 🤷
×
×
  • Neu erstellen...