Jump to content

Selbstbefriedigung in einer Beziehung


FunGun81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solange wie ich noch zwei gesunde Hände habe,warum nicht...? Dann klappts auch mit der Nachbarin...😃
Geschrieben
Warum nicht, ist doch mein Körper? Macht doch jeder ob Männchen oder Weibchen 😁
Geschrieben
Ich mach es ziemlich oft selbst. Es gehört zum Leben auch in einer Partnerschaft. Resultiert aber bei uns durch Krankheit, bzw. Medikamente.
Geschrieben
Hier wird sogar über "normalste" Dinge ein Faß aufgemacht ..................
Geschrieben
Leider geht es mir so wie dir.Meine Gattin ist Asexuel und hat mich natürlich auch schon dabei erwischt.Ein so ein Scheiß.Darum bin ich hier.Nichtfremdficken.Hat fühlen und Erotik erleben.Schönen Abend noch
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rubens1974:

Vollkommen normal finde ich. Mir sind Leute suspekt die meinen es wäre eklig. Mohren schreibst ihren Körper so gar nicht.

Da hast du vollkommen Recht 

Geschrieben

Ich besorge es mir wenn mir danach ist...... Meine Holde sieht es halt oder auch nicht...... Nur wenn ich mit m mordsdst@nder rumlaufen und sie nicht mag(oft).... Ist ihr schon klar was ich tue. 

Geschrieben
Wir haben irgendwann mal darüber gesprochen, dass es bei uns beiden ganz normal hin und wieder dazu gehört. Im Alltag findet man nicht immer im richtigen Moment zusammen und muss es auch nicht erzwingen. Dennoch verlangt es jedem eben manchmal einfach nur nach schneller Befriedigung.
Warum soll liierten Menschen nicht „vergönnt“ sein, was Singles quasi permanent gezwungen sind zu tun?!
Geschrieben
Ich finde es geil wenn meine Partnerin es sich selbst macht und ich dabei sein darf. 😉 Ich finde auch, Selbstbefriedigung ist eine ganz normale Sache. Ich mache es gerne und ich mag es auch wenn meine Partnerin es macht. 🤗
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb das_Phantom00:

Aber nur dann? Oder ist das für dich generell okay? Und wenn nicht, warum? 🙃

Ich habe lieber zu zweit Sex als alleine weil ich fremde Berührungen aufregender finde als meine eigenen. Wenn ich einen Partner hätte, der Selbstbefriedigung besser fände als mit mir Sex zu haben, würde mich das sehr irritieren. Daher ist es für mich etwas für Zeiten, wenn der Partner nicht greifbar ist.

Geschrieben
Ich brauche auch keine Selbstbefriedigung, ist langweilig und öde.
Geschrieben
Selbstbefriedigung ist etwas Schönes. Ich spüre mich selbst sehr gern. Niemandem bringe ich mehr körperliches Vertrauen und Feingefühl entgegen, als meinem eigenen Körper. Und ja, auch das Zusehen beim Partner kann durchaus sehr erotisch sein und ich finde absolut gar nichts widerlich daran.
Geschrieben

Selbstbefriedigung macht müde und sorgt für einen erholsamen Schlaf 💤 

In der Beziehung also ja, beim Autofahren eher nein 👎 

 

Geschrieben
Mache ich und warum auch nicht?! Ich hab schließlich kein Problem wen meine Partnerin das tut...man hat halt nicht immer Lust und und dan darf der gegenüber doch selbst Hand anlegen....ich finde Frauen ( Männer ) lächerlich kindisch affig und peinlich die damit ein Problem haben und würde es mir sicherlich nicht verbieten lassen....
Geschrieben
Ich bin LKW Fahrer und meist 1 Woche unterwegs da ist das ganz normal meine frau macht das auch daheim ich bin nur derjenige der es auch mal wo anders versucht 🤭
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Necroghoul:

Weshalb ?

Mal abgesehen davon das ich allgemein nicht viel davon halte ust es in einer Beziehung ein No-Go. Dann braucht man auch keine Beziehung eingehen. Man wird sich ja wohl bzw. sollte man sich soweit im Griff haben um zu warten bis der Partnerxda ist. So notgeil und hormongesteuert kann ein normaler Mensch nicht sein das man nicht mal warten kann. Ich bin überzeugter Single und es käme für mich nicht in Frage. Dafür hab ich schließlich meine Affären.

Geschrieben
Warum denn nicht?
„Selbstbefriedigung ist Sex mit einer Person, die man gut kennt.“
(So oder so ähnlich von Woody Alen)
Geschrieben
Nach meiner Nachtschicht zum runterkommen und einschlafen können passiert es schon manchmal.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Mal abgesehen davon das ich allgemein nicht viel davon halte ust es in einer Beziehung ein No-Go. Dann braucht man auch keine Beziehung eingehen. Man wird sich ja wohl bzw. sollte man sich soweit im Griff haben um zu warten bis der Partnerxda ist. So notgeil und hormongesteuert kann ein normaler Mensch nicht sein das man nicht mal warten kann. Ich bin überzeugter Single und es käme für mich nicht in Frage. Dafür hab ich schließlich meine Affären.

Also für mich ist bevormundung ein Nogo und es passt dann auch menschlich nicht, mich als unnormal betiteln zu lassen. Es passt auch einfach nicht in mein Weltbild, als partner "herhalten" zu müssen nur damit der andere nicht onaniert / onanieren muss. Im bdsm Kontext vielleicht spannend, aber menschlich gesehn geht das nicht klar.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben
Warum denn nicht? Ich finde da absolut nichts verwerfliches dran. Wenn er sich dann noch dabei ein selbst gedrehtes Video von uns/ mir anschaut…. Jackpot
Mich macht es an….
Geschrieben
Leider gibt es sehr viele Frauen bei denen das unter ekelig läuft, hier ist die Sozialisation meist entsprechend gelaufen.
Und ja, wieso nicht. Im Alltag ergibt es sich vielleicht nicht immer. Schichtarbeit und diverse andere Dinge können da zum Thema werden. Als kritisch würde ich nur empfinden, wenn der Partner permanent masturbiert, im Bett aber nichts mehr läuft.
Geschrieben
Beim scrollen durch diesen Thread wird mir bewusst, dass meine Haltung dazu leider von der Person abhängig ist. 😅

Bei meinem Partner würde es mich nicht stören, wahrscheinlich sogar eher anmachen, aber er weiht mich in seine autoerotischen Praktiken leider nicht ein. 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...