Jump to content

Partnerschaft ohne Sex geht das???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Niemals,so eine Frau kommt mir nicht ins Haus,devenitiv nicht
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Freiherr_von_H:

Wenn die eigene Frau kein Sex mehr will, ist das schon echt hart für einen Mann.

Wenn er nichts damit zu tun hat, vermutlich ja. Dürfte aber sehr selten der Fall sein.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb TräumerBi:
Als Mann würde ich diese Frau fragen "ok, du willst keinen Sex mehr, unsere Beziehung läuft ansonsten prima - findest du es in Ordnung das ich dadurch auch keinen Sex mehr haben kann? Ich möchte nicht auf Sex verzichten. Welche Alternativen gibt es für mich? Oder ist dir das egal das meine Lust auf Eis gelegt wird?"

Ist alles nicht Einfach. Kommt immer auf Ursachen an und ob die behebbar sind. Sonst ist das ein guter Tipp - sehr pragmatisch. 👍🏻

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HLpärchen93:

Hatten das Thema auch, sie wollte nicht( Stress unwohl befinden etc.) Naja der man hat seine Bedürfnisse und dieses hatbe ich ihr kund getan.....da meinte sie such dir doch eine zum Vögeln, bevor unsere beziehung darunter leidet.


Gesagt getan (nicht einfach, den Kopf auszuschalten)
Aber habe mich drei mal mir einer Frau getroffen.

Naja neuer Job etc. Und nun haben wir Hama geilen sex, wo auch sie mal was anfängt.

Sprechen ist das A und O, habe mal einen vierer vorgeschlagen und nun sind wir hier und schauen nach weiteren Pärchen.
😊

Ist jetzt deine Frau wieder auf den Geschmack gekommen oder hast du Hama geilen Sex mit der Frau wo du dich 3mal getroffen hast? Frage nicht für einen Freund sondern für mich selbst! Ähnliches Problem.

Geschrieben (bearbeitet)

Sexlosigkeit ist bei vielen Paare ein riesiges Problem.

Ganz egal, ob die Sexlosigkeit (bzw. der Wunsch danach) von der Frau oder dem Mann kommt.

Es kann sein, dass der Partner der Grund ist. (hausgemacht - wegen dessen Verhalten)

Es gibt aber auch 1000 anderer Gründe, auf die der andere Partner keinen Einfluss hat.
Der Partner kann aber auch nichts "falsch gemacht" haben und es kann eben dazu kommen.

Es ist wichtig, als ein solches (Problem) wahrzunehmen und Lösungen zu finden.

Sei es jetzt Trennung, offene Beziehung oder was auch immer.

Die Lösungen müssen für jede Partnerschaft individuell, gemeinsam gefunden werden.

(Meine Meinung) 


 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HerzogHeinrich:

Ist jetzt deine Frau wieder auf den Geschmack gekommen oder hast du Hama geilen Sex mit der Frau wo du dich 3mal getroffen hast? Frage nicht für einen Freund sondern für mich selbst! Ähnliches Problem.

Meine Frau hat wieder Lust an Sex.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sag mal so...

Es ist eine Riesenbelastung für den Partner, der nicht an sexueller Unlust leidet...

... wenn die sexuelle Unlust nicht an dessen Person/dessen Verhalten liegt...

(sei es jetzt Mann oder Frau)

Ich wünsche es keinem....

Man stellt (unterbewusst) sich, und sein ganzes Leben in Frage... 

Es ist ein Scheiß-Gefühl... 

Aber das können  wahrscheinlich nur Menschen nachvollziehen, die es schon mal erlebt haben. 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb CorneaStallone:

Was glaubt man denn? Das unsere Vorfahren alle brav zu Muddi oder Vaddi gerannt sind und wenn einer von beiden Sex-Entzug einsetzt, um irgend etwas zu erreichen? Und glaubt ihr wirklich, Eure Eltern/Ureltern usw. sind alle gaaaaanz brav gewesen und haben stur nach biblischer Vorgabe monogam gelebt? Hat keiner sich wirklich mal die Mühe gemacht und Ahnenforschung betrieben? Ach, da gabs mal unregelmäßigkeiten? Da gabs mal ein Kind was nirgendwo in die Zusammengehörigkeit gehörte? Wer den braven monogamen Traum träumt glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten. 🤦‍♂️

Wenn ein Partner keinen Sex mehr haben will kann das unterschiedliche Ursachen haben. Letztlich muss jede/r selbst entscheiden ob man sich eine/n andere/n Sexpartner/in sucht und trotzdem mit dem vermeintlich asexuellen Partner zusammen bleibt oder ob man sich trennt. Da aber viele nur noch an sich denken und meinen, dass nur sie selbst das Recht auf sexuelle Freuden gepachtet haben und aus ihrem tradierten Verhaltens- und Denkmuster nicht herauskommen trennen sich viele gleich bei der erst besten Gelegenheit. 🤷‍♂️.

Wenn du den Beitrag "richtig gelesen hättest" würdest du entnehmen können...das auch erwähnt wurde "das es auch damals schon schwarze Schafe" gegeben hat...

Erst lesen bevor man seinen Walgesang loslässt...jawolla 🤗

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Weil es einfach scheiße ist..
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb HLpärchen93:

Meine Frau hat wieder Lust an Sex.

Was war der Auslöser das sie wieder Lust hat. Eiversucht auf die andere Frau?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HerzogHeinrich:

Was war der Auslöser das sie wieder Lust hat. Eiversucht auf die andere Frau?

Ne einfach dir kopf entspannung...voll zufrieden mit der Arbeit und muss nicht dir Arbeit mit nach Hause nehmen

Geschrieben

Es ist und bleibt ein brisantes Thema...

Schlimm finde ich die jenigen, die es hintenrum machen. 

Was "ich" auch absolut abwertend empfinde, sind die "Mitläufer" die ganz offensichtlich wissen das sie den Betrug..Verrat usw.. ( möchte mich nicht in rage reden, da mein Standpunkt dazu wohl bekannt ist).. unterstützen, mit dem Wissen mein Gegenüber ist vergeben.

Ich frage mich immer wieder "wie kann man nur "NEIN ICH MÖCHTE KEINE ANTWORT DARAUF, DA ES FÜR MICH KEINE GIBT"... 

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt immer noch genug Männer, die glauben, dass ihre Frauen auch nur für das eigene Vergnügen bereit stehen müssten, ohne an die Bedürfnisse oder Empfindlichkeit der Frau zu denken. So manche Frau denkt sich dann: na ja, die eine Minute kriege ich rum. Damit sie Ruhe hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich war in solch Situation.  Ein erlaubtes Fremdgehen  wäre fair für beide wenn alles andere Funktioniert. Meine persönliche Erfahrung ist vieleicht hart aber halt meine Erfahrung . Gute sex bindet eine Beziehung. Kein oder schlechten Sex lässt alles andere auch öde werden. Nie wieder gehe ich, dies bezüglich, Kompromisse ein!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Morticia68:

Schlimm finde ich die jenigen, die es hintenrum machen.......

....und dann auch noch erotik_smilie_05.gif.2ff8f9a8e06a90d9d57bdae67a1d4283.gif...so mordsmortimäßig. lachende-smileys-328.gif

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Imperatorin:
Kommt auf den Grund an....
Wenn's gesundheitliche (physisch oder psychisch) Gründe hat, würde ich treu und bei ihm/ihr bleiben.
Hat er/sie einfach kein Bock mehr würde ich mich trennen.

Genau das ist es bei mir/uns die Gesundheit aber das ist eben so

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

....und dann auch noch erotik_smilie_05.gif.2ff8f9a8e06a90d9d57bdae67a1d4283.gif...so mordsmortimäßig. lachende-smileys-328.gif

Verrate doch nicht unsere Lieblingsstellung...hasipupsi 😂🍀👍

Geschrieben
Naja deswegen sind die meisten bestimmt hier... Ist bei mir auch so.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Realerer:

Beziehung ohne Sex das ist doch dann keine Beziehung sondern eher einer Freundschaft + !!

 

Bei einer Freundschaft plus gibt's doch aber ratterliknatterli, deswegen das Plus...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb püppii_85:

In der gleichen Situation bin ich gerade auch.. Mein Freund will seit 3 Jahren keinen Sex mehr und es funktioniert trotzdem.. Satisfyer sei dank 🤪

Aber zwischen Mann und Satisfyer ist doch schon ein "kleiner" Unterschied :-)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Morticia68:

Sehe ich nicht so...Sex ist schön definitiv doch sicherlich nicht die Basis einer Beziehung. 

Wenn deine Partnerin aufgrund einer Medikation z.B. kein Interesse an Sex hätte oder einfach kein Sex dadurch praktizieren könnte, wäre es für dich ein Grund sich zu trennen?

 

Es gibt viele Männer, die aufgrund von Medikamenten z.B. keine richtige Erektion bekommen können..manchmal nur vorübergehend..kann jedoch auch mal länger dauern...der GV ist da so gut wie nicht möglich...würdest du, wenn du z.B. betroffen wärst, es dann für gut heißen wenn deine Partnerin dich deswegen verlassen würde?

Wenn ich das  medizinische Problem mit der Erektion hätte, würde ich versuchen mit der Partnerin eine Lösung zu finden, dass Sie trotzdem  sexuell glücklich mit mir sein kann. 

Sei es, dass ich mich z. B. in Tantra (Körper- und Yonimassage) weiterbilde oder/und  dass man sich einen extrem hochwertigen, teuren Strapon leistet, mit dem der sich der  Sex wie "echt"anfühlt, wenn man es nicht sieht.. z. B. bei verbundenen Augen oder Doggy.

Die Nähe des/zur  Partner/in ist ja da. 

... oder eben noch andere Lösungen finden. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb SensualMarc:

Wenn ich das  medizinische Problem mit der Erektion hätte, würde ich versuchen mit der Partnerin eine Lösung zu finden, dass Sie trotzdem  sexuell glücklich mit mir sein kann. 

Sei es, dass ich mich z. B. in Tantra (Körper- und Yonimassage) weiterbilde oder/und  dass man sich einen extrem hochwertigen, teuren Strapon leistet, mit dem der sich der  Sex wie "echt"anfühlt, wenn man es nicht sieht.. z. B. bei verbundenen Augen oder Doggy.

Die Nähe des/zur  Partner/in ist ja da. 

... oder eben noch andere Lösungen finden. 

Es gibt viele Möglichkeiten und Wege miteinander Intimität auszutauschen 🤗👍 

 

Ich will mal offen sprechen ( schreiben) ...

Mein Exmann und ich waren über 30 Jahre ein paar..in den Jahren habe ich nie das Verlangen gehabt mich anderweitig zu orientieren. 

2009 hatte er einen Herzinfarkt, er musste danach diverse Medikamente einnehmen und einige davon haben sich extrem auf seine Erektion ausgewirkt. 

Es war für ihn weitaus schlimmer und schwieriger wie für mich.

Nie hätte ich ein fremdgehen in Betracht gezogen, wie falsch und verräterich wäre dies gewesen. 

Dieser Zustand hielt über zwei Jahre lang an, bis wir endlich die Medikamente reduzieren und auch austauschen konnten. 

Wir haben dennoch ein erfülltes Sexleben gehabt..man wird äußerst erfinderisch und entdeckt soviele andere Möglichkeiten Intimität auszutauschen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja, das funktioniert. Wenn man regelmäßig hier vorbeischaut, lässt das eigene sexuelle Verlangen mit der Zeit nach.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BestBadFriend:

Daran ist meine Ehe gescheitert. Sie liebte mich nicht und hat mich nur wegen der Vaterschaft geheiratet. Als es dann offensichtlich wurde, hat sie unsere Ehe für beendet erklärt. Sie ist tatsächlich davon ausgegangen, dass ich damit klar komme und keinen Sex brauche. Über Alternativen sollte sie nicht sprechen. Im Endeffekt sind die Kinder davon die Leidtragenden.

Deine Kinder sind die Leidtragenden, weil Deine Frau Dir den Sex verweigert hat ...?

Wie darf ich das verstehen?

Hast Du Deinen Frust an den Kinder ausgelassen?

×
×
  • Neu erstellen...