Jump to content

Bekannte hier entdeckt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja und kein Problem damit, ist nun mal die schönste Nebensache der Welt und das mögen eben viele
Geschrieben

hallo, wenn man nicht eine Person des öffentlichen Lebens ist sollte das kein Problem sein . Habe selber kein Problem damit .

Geschrieben
Freunde nicht, aber Menschen die in meinem Umkreis wohnen. Bei einigen weiß ich auch wo. Und nu?? 🤷‍♀️🤷‍♀️🙄... Ist ja nix schlimmes bei
Geschrieben
Nö, ich schau da aber auch nicht explizit nach.
Geschrieben
Zum Glück nicht.
Wäre bestimmt peinlich für beide Seiten. Gerade, wenn man sich die Profile ansieht… „… mein Kollege ist ein DWT….“. Oh no!!!
Geschrieben
Ich habe hier noch niemand bekanntes getroffen. . . Ich würde aber dennoch niemandem hallo sagen, falls sich jemand finden sollte. Ich bleibe da lieber unterm Radar und mache nicht noch auf mich aufmerksam.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Jewel-of-the-NI-le:
Zum Glück nicht.
Wäre bestimmt peinlich für beide Seiten. Gerade, wenn man sich die Profile ansieht… „… mein Kollege ist ein DWT….“. Oh no!!!

Da bekommt man einen ganz neuen Blick auf die Dinge 😉
Und du weißt was deine Kollegen machen zum Feierabend, nichts anderes als wir alle hier ☺️

Geschrieben
Ich habe schon drei Personen hier drin gesehen aber ich habe nicht mit ihnen einen Kontakt angefangen. Ist mir auch egal was die Leute hier drinmachen muss jeder selber wissen ich möchte ja auch nicht das wenn mich wer hier drin sieht darauf an sprechen tut.
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Hackenhoch00:

Da bekommt man einen ganz neuen Blick auf die Dinge 😉
Und du weißt was deine Kollegen machen zum Feierabend, nichts anderes als wir alle hier ☺️

Aber möchte ich DAS wissen????

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kiki69:

Wozu soll das gut sein??? Gibt doch seit Jahren nicht mehr, das Schuldprinzip "Betrug" 🤔

Aber es gibt genug Menschen, die bei einer Trennung ihre Schuld/ihre Verfehlungen dabei vehement leugnen und dann den Partner in der Öffentlichkeit als Lügner, als einzig Schuldigen und als "Inbegriff des Bösen" darstellen.

So hätte der Partner quasi den Gegenbeweis.

Das widerspricht zwar meinem Verständnis für ein vernünftiges Miteinander, aber seit meiner letzten Beziehung weiß ich, dass manche Menschen manchmal solche Wege (Beweise sammeln) gehen müssen.

Geschrieben
Jede Woche fahre ich mit meinem Motorrad und einem Megaphon durch die Stadt um die ertappten Profile der Woche öffentlich preiszugeben.
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Skuld1974:

Aber es gibt genug Menschen, die bei einer Trennung ihre Schuld/ihre Verfehlungen dabei vehement leugnen und dann den Partner in der Öffentlichkeit als Lügner, als einzig Schuldigen und als "Inbegriff des Bösen" darstellen.

So hätte der Partner quasi den Gegenbeweis.

Das widerspricht zwar meinem Verständnis für ein vernünftiges Miteinander, aber seit meiner letzten Beziehung weiß ich, dass manche Menschen manchmal solche Wege (Beweise sammeln) gehen müssen.

Ich sage immer, für mich gehört mindestens zwei dazu. Die Wahrscheinlichkeit das es drei oder mehr werden ist sehr hoch 😉

Geschrieben
Bisher nicht, aber ich kenne einige, die ich hier gerne finden würde 😇
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Hackenhoch00:


Habt ihr schon eine bekannte Person aus eurem Umfeld hier entdeckt?

Nö 

×
×
  • Neu erstellen...