Jump to content

Bekannte hier entdeckt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar hab ich schon Nachbarn hier gesehen. Bin am nächsten Tag hin, geklingelt und hab einen Kaffee bekommen.
Ich hab schon Leute aus Gärtner-, Motoren- und Tiefbau Foren gesehen, die ich kannte.
Was ist besonders daran, Leute zu kennen aus Sex oder Gärtner Foren? Alle gehen so wie ich morgens auf den Thron zum kacken. Also nix außergewöhnliches
Geschrieben
Bekannte hier entdeckt? Irgendwie schon habe Frauen Profile wieder gefunden, mit denen ich bereits was hatte..
Geschrieben
Bekannte hier entdeckt? Irgendwie schon habe Frauen Profile wieder gefunden, mit denen ich bereits was hatte..
Geschrieben
Ja ich habe hier schon Bekannte entdeckt und Ihnen sogar Hallo gesagt. Mir ist es egal ob mich jmd. entdeckt, ich stehe dazu, dass ich hier bin. =)
Geschrieben
Seitdem der Senat von Berlin beschlossen hat, dass sich jeder Berliner hier anzumelden hat, damit es zumindest ein rudimentär funktionierendes Einwohnermeldesystem gibt, sehe ich ständig Bekannte, die ich jedoch ignoriere – eigentlich, wie fast jeden Menschen im RL!
Geschrieben
Ja.....einen Freund meines Mannes und besser ist kein anschreiben 🤪
Geschrieben

Ich hab hier mehr bekannte Gesichter gefunden, zum Beispiel einen alten Freund aus Kindheitstagen, jetzt treffen wir uns hin und wieder zum ratschen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lemgoer_paar:

Unsere Nachbarn 😉

Und seit dem auch die beiden getroffen zum Sex?

Geschrieben
Ja. Hallo gesagt und weiter viel Glück und Spaß gewünscht
Geschrieben
Nein. Aber ich schau nur selten durch die Mitglieder.
Sollte ich wen finden und erkennen - egal.
Geschrieben
Ne, noch Niemanden erkannt. Ist aber auch eher unwahrscheinlich.
Geschrieben
Diskretion ist das Zauberwort. Enge Freunde wissen um meine Anwesenheit hier, beim Rest würde ich eher unangenehm finden, wenn man versucht es als Aufhänger zu nutzen. Hätte man sich näherkommen wollen, wäre das dann schon geschehen, hier zu sein ist keine Einladung.
Geschrieben
Ja, einen Kumpel gefunden. Nicht angeschrieben aber gleich angerufen das er vorsichtiger sein muss- leiert.
Geschrieben
Ja habe ich , aber ich grüße sie eher live , warum sollte ich es hier tun 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...