Jump to content

Erwischt oder andere Bekannte entdeckt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren wer so alles vom Partner/-in beim schreiben im Forum erwischt worden ist oder sogar in der falle bei einem Date von hier.

Auch interessant, habt ihr bekannte hier zufällig (!) hier getroffen. Nachbarn oder Kollegen? Was habt ihr gemacht? Blockiert? Pakt geschlossen dass man keinem etwas sagt? 😁

Geschrieben
Diskretion, mich interessiert es nicht wenn ich hier zufällig bekannte sehe.
Geschrieben
Na man kann doch höflich sagen, high du auch hier. Wo ist das Problem. Von mir ist ja auch ein Bild vorhanden. Nicht wie bei vielen inkognito
Geschrieben
Mhhh... Habe sogar nem Kollegen erzählt, dass ich auf dieser Seite bin. Ich weiß nicht, was hier so verwerflich sein sollte? Mal abgesehen von Fremdgehen?
Geschrieben
Ja..., zwei Bekannte, und mit einem hatte ich dann endlich mal ein geiles Date. 😅 Im “privaten Leben” wäre es wohl niemals dazu gekommen... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️💕🍀🔥💝
Geschrieben

Mein Partner weiß, dass ich hier bin. Bekannte, Nachbarn und Co. würde ich blockieren. 

Geschrieben

Diese Plattform hat jetzt nicht unbedingt das beste Niveau was man auch an den Post sehen kann. Daher werden wir hier unsere Bekannte nicht treffen.

 

Geschrieben
Wer hier ist, sollte auch dazu stehen können.
Geschrieben
🤣🤣 sogar welche von früher aus der Clique hier entdeckt 🤣🤣
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DieRuhigeKraft:
Wer hier ist, sollte auch dazu stehen können.

Sehe ich auch so

Geschrieben
Ich habe hier wen entdeckt der aber wohl öffentlich dazu steht denn sonst würde man keine Gesichtsfotos einstellen, und einen Kunden von uns persönlich getroffen was ich vorher nicht wusste. Aber .....ich sage nichts und der andere auch nicht. Diskretion ist mir wichtig .
Geschrieben
Ich bin mir nicht sicher bei vielen hier, wenn eine Nachricht aufblitzt und dann isses der Partner, Vorgesetzter (vll hohe Position in einer Einrichtung im echten Leben. Der mit Screenshots mit geschriebenen Sachen, die sich sonst nicht mit deiner Person vereinbar sind oder gelogen - hier oder echten Welt. Aber ich habe mir das gedacht. 😎 "Mir egal, "bin offen", "ist doch nicht".
Geschrieben
Ich habe so wenig Kontakte dass es mir egal sein kann wer mich hier „erwischt“
Geschrieben
Wer hier angemeldet ist sollte dazu stehen,Entdecker die uns kennen und hier angemeldet suchen doch das selbe !!!
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Newbie37:
Ich bin mir nicht sicher bei vielen hier, wenn eine Nachricht aufblitzt und dann isses der Partner, Vorgesetzter (vll hohe Position in einer Einrichtung im echten Leben. Der mit Screenshots mit geschriebenen Sachen, die sich sonst nicht mit deiner Person vereinbar sind oder gelogen - hier oder echten Welt. Aber ich habe mir das gedacht. 😎 "Mir egal, "bin offen", "ist doch nicht".

Was, wie bitte 🤣 trink erstmal ein Kaffee und werd wach... Was schreibst du 😅

Geschrieben
Verstehe die Frage gar nicht mit welcher Zielstellung gefragt wird? Einerseits ist erst einmal nichts problematisches daran sich mit anderen über Sex austauschen zu wollen. Andererseits versteht es sich von selbst, dass ich meine Gesinnung äh Vorlieben und Accounts usw im Beruf/Job nicht am Hemdkragen trage. Aber es ist in der Tat so, dass der Durchschnittsbürger eben nicht hier oder in anderen Portalen angemeldet ist. Dann gibts noch Personengruppen mit ultrakonservativer Moralvorstellung die schon die Anmeldung als verwerflich betrachten. Will sagen, so naiv wie einige hier manchmal tun und es sich schön reden ist die Realität nicht. Selbst und im Besonderen beim Thema Partnerschaftsbeziehung gibt es eindeutig die große Mehrheit die sich dann sogar betrogen, hintergangen usw fühlen. Du solltest also Deine Frage spezifischer stellen.
Geschrieben
Nicht hier, aber auf einer anderen Seite. Mich verabredet . Den kannte ich schon länger. Es war noch jemand eingeladen für einen Dreier.
Beim Treffen stellte sich dann heraus der dritte ist ein Arbeitskollege. Hätte ich nie gedacht. Wir hatten dann viel Spaß.
Haben und treffen uns heute noch zum Sex.
Geschrieben
Da ich kein Gesichtsbild online habe, kein Problem. Ich habe auch noch keine Bekannten entdeckt.
Geschrieben
Und selbst wenn man sich dann datet, obwohl man sich kennt..wo ist das Problem? Die meisten Kontakte haben wir durch den Bekanntenkreis gemacht..nicht auf Dating-Plattformen..
Geschrieben
War schon etwas komisch vor paar Tagen ,als wir unsere neue Couch abgeholt haben und das paar uns so komisch anguckte 🙈 auf der Rückfahrt stellten wir fest das wir die entweder von hier oder von einer anderen Seite kennen 🙈
×
×
  • Neu erstellen...