Jump to content

Bekannte hier entdeckt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein bisher nocht nicht. Hier tummeln sich verhältnismässig weniger aus der Schweiz herum. 🤠
Geschrieben
Nein… und wenn wäre es auch egal… kann ja jeder machen was und wie er / sie mag 😊😉
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich habe hier schon einige Personen aus meinem Umfeld entdeckt. 3 aus meinem Fitnessstudio, insgesamt 10 Personen wohnen im gleichen Dorf wie ich. Das ist immer ziemlich amüsant, wenn man sich beim Einkaufen oder im Fitnessstudio begegnet. Man lächelt und geht weiter.
Geschrieben
Ja. Schade dass sie nicht mein Fall sind. Sonst würde ich die ansprechen und wäre sicher dass meine Nachricht angekommen ist 😀
Geschrieben
Ja und ?! Sogar meine Schwester ist hier Online, aber das geht mir 3 Meter am Arsch Vorbei. Jeder soll Leben wie man will 🤷‍♂️
Geschrieben
Ja schon einige entdeckt...und selbst auch gefunden worden 😂🤣
Geschrieben
Ja, habe ich, und Stillschweigen bewahrt.
Geschrieben
Bis jetzt noch nicht aber viel zeigen nicht ihr Profilbild man weiß nie was noch alles so möglich ist🤔
Geschrieben
Ja, vor einer Stunde. Ich war überrascht. Kontaktiere nicht.
Geschrieben
Klar hab schon ein paar gute Freunde hier gefunden und jaaaa ich hab die gegrüßt, warum auch nicht !? Die sind zum selben Zweg hier wir ich . 🤷
Geschrieben
Ja gestern von meiner Ex die Große Schwester und ich weiß nicht was nun tun🤷‍♂️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hackenhoch00:

Abend!
Habt ihr schon eine bekannte Person aus eurem Umfeld hier entdeckt?

Freunde, Familie, Kollegen?

Habt ihr hallo gesagt? ☺️

Der Typ mit dem ich mein erstes Mal hatte und von dem ich bewusst Abstand genommen hab, weil er ne Fandomhure ist und sich mit seinem Partner (von dem ich damals nix wusste) untereinander auch nicht treu ist...

Der hat mich sogar hier gestalked nachdem ich ihn vor fast nem Jahrzehnt auch blockiert habe auf der Seite wo ich mit ihm erstmals Kontakt hatte und danach auch nie wieder. Natürlich hier auch geblockt dann -_-

Geschrieben

Ja. Ich habe aber gemerkt wer es ist. Schreibe ihm nicht mehr. Außerdem ist er verheiratet 🙄Will   bei ihm unerkannt bleiben . Dienstlich..Besser ist das.🤪😂🤣

Geschrieben
Meinen früheren Klassenlehrer ..... hab gesagt "Hefte raus! Klassenarbeit!!" 😅😂😂
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Bonedaddy2310:

Jup meine Mutter.

Coole...meine Söhne sind auch hier. 

Geschrieben
Ja. Hab natürlich gegrüßt, wie sich das gehört. :D
Geschrieben
klar habe ich hallo gesagt ... wir sind ja beide auf dieser Seite und wenn jemand das über mich erzählen würde finde ich es auch nicht tragisch ... meine Freunde wissen es eh und anderen muss ich nicht mehr gefallen ... ein hoch auf das Alter und die Weisheit die es mitbringen kann.
Geschrieben
Habe nur Exfreund getroffen war ja klar und muss jetzt wieder von sich gutes Bild abgeben von sich aber ich kenne ihn zu genügen und falle nicht mehr darauf rein
×
×
  • Neu erstellen...