Jump to content

Bekannte hier entdeckt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Ranger-Brb:
Ja, einen Kumpel gefunden. Nicht angeschrieben aber gleich angerufen das er vorsichtiger sein muss- leiert.

Ja, leiern tut dann da im wahrsten Sinn des Wortes was 😁 Sehr passend vertippt.

Geschrieben
Es ist schon interessant, man liest in etlichen Profilen etwas von "Diskretion" und sobald man jemand Bekannten sieht, stellt sich hier die Frage, ob Kontakt aufgenommen wird. WARUM? Was soll das bringen? Ich kenne die Person bereits und worüber sollte ich hier mit ihr sprechen? Absolutes NoGo und ich möchte auch nicht angesprochen werden.
Geschrieben
Was ich mich frage; ich bin ja "anonym" unterwegs und wenn ich hier jemanden sehe, soll ich ihn anschreiben bzw. es ihm/ihr sagen? Weil ansonsten weiß ich ja mehr als er/sie. Ist das unfair?
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb samkan:
Was ich mich frage; ich bin ja "anonym" unterwegs und wenn ich hier jemanden sehe, soll ich ihn anschreiben bzw. es ihm/ihr sagen? Weil ansonsten weiß ich ja mehr als er/sie. Ist das unfair?

Das ist ne gute Frage. Ich bin da auch nicht so schlüssig bisher.

Geschrieben
Auf nem Dorf bleibt das nicht aus.... mehr sag ich dazu nicht. ^.^
Geschrieben
Ja ich habe jemanden gefunden den ich auch privat kenne aber wir sind da beide erwachsen genug es diskret zu behandeln aber das ist auch der Grund warum ich kein bild von mir drin habe bilder kann man auch später privat noch tauschen
Geschrieben
ja aber erst beim Blind-Date gemerkt. War ein großes Gelächter und ein Schweigegelübde :))
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb engelsche2:
Ja ein ehemaliger Schulkamerad hatte mich angeschrieben, kam raus… er war in der Schule schon scharf auf mich. Und schon war eine Freundschaft + entstanden.

Ich kann mir das auch ganz reizvoll vorstellen.

Geschrieben
Selbst wenn würde ich denjenigen nicht drauf ansprechen und auch nicht drüber reden mit irgendjemanden
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rabanal1111:

Ja hab ich, hab mich gewundert hätte ich nicht zugetraut

Mir hat man so etwas ähnliches auch schon gesagt. 

Geschrieben
Ich toppe mal alles ... Schulkollegin aus der Grundschule 😏😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hackenhoch00:

Eine Mitschülerin aus der Grundschule würde ich nicht erkennen 😉 zu lang her

Ich auch nicht, hat sich beim Schreiben heraus gestellt, war schön witzig ... ;)

Geschrieben
Jepp" ein nettes Hallo schadet nie" beim Einkaufen und dann fast im jeden gang wieder gesehen.
Geschrieben
Ja, haben wir - warum auch nicht? Macht doch auch anderen Spaß, nicht nur uns.
Geschrieben
Ja schon erlebt und nein hallo definitiv nicht gesagt.
×
×
  • Neu erstellen...