Jump to content

Bekannte hier entdeckt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meinst Freunde Kollegen oder Verwandte?

Allein 4 Kollegen und dann summiere ich mal alle hinzu die seit dem Treffen jetzt mindestens
" Bekannte " sind.

Ich komme somit auf mindestens 4 Dutzend.🤗🤔
Geschrieben
Wir nicht,aber ein Arbeitskollege meines Mannes und 🙄🙄 und jetzt weiß die ganze Firma bescheid 🧐
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HotMama06:

Wir nicht,aber ein Arbeitskollege meines Mannes und 🙄🙄 und jetzt weiß die ganze Firma bescheid 🧐

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert. 😏

Wie heißt es so schön? Drauf geschissen 

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Exxxon:

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert. 😏

Wie heißt es so schön? Drauf geschissen 

Kommt vielleicht auch etwas auf die Stellung im Unternehmen an. Kinder können grausam sein 👀

Geschrieben
Hab' mal "Andrea" Merkel entdeckt...und der Wendler ist auch hier (Insider)
Geschrieben
Nö leider nicht, wäre sicher lustig und interessant!
Geschrieben
Die halbe Firma ist hier 😂😂😂😂Aber wir reden da offen drüber, alles locker
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Nö 

Du schwindelst ja 😉🙂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Biesdorfer111:

Du schwindelst ja 😉🙂

Dich kannte ich ja zeitgleich  und nicht verschämt.....schmunzel 

vor 5 Stunden, schrieb Einsamer81:

Jawohl 2 sogar

Häääh.... wieso hab ich hier 2 entdeckt? Was hab ich verpaßt?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Exxxon:

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert. 😏

Wie heißt es so schön? Drauf geschissen 

Wir stehen zu unserer Vorliebe hier zu sein 😅 aber Diskretion erwarte ich dennoch und ich möchte bestimmen wer und wann von uns hier erfährt 🤷 aber mei.... Rum und eck

Geschrieben

Ein Bekannter hat mich gefunden, ohne zu wissen, das ich ich bin. Hab ihm einen Korb gegeben und gut ist. Im realen Leben hab ich kaum mit dem zu tun und das soll auch so bleiben. 

 

Es kam schon vor, das Mann dachte mich zu kennen. Denen hab ich dann erklärt das dem nicht so ist. Einer meinte mich an den Klamotten erkannt zu haben :clapping: . Dadurch das das keine Unikate sind und teilweise auch geliehen fand ich das Argument sehr lustig.

Geschrieben
Und wenn schon, die sind aus gleichen Gründen hier 👅💋💦😋
Geschrieben
Ich bin schon erkannt worden hier und darauf angesprochen worden. War mir aber nicht unangenehm da die Person es nur wissen konnte da sie auch hier angemeldet ist. Ich meine mich juckt das nicht wenn ich darauf angesprochen werde oder jemanden den ich kenne hier antreffen würde. Jeder kann machen was er will und geht dem anderen auch nichts an
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Melly1701:
Ich bin schon erkannt worden hier und darauf angesprochen worden. War mir aber nicht unangenehm da die Person es nur wissen konnte da sie auch hier angemeldet ist. Ich meine mich juckt das nicht wenn ich darauf angesprochen werde oder jemanden den ich kenne hier antreffen würde. Jeder kann machen was er will und geht dem anderen auch nichts an

Deine Einstellung gefällt mir sehr 😘 Bei uns in der Oberpfalz sind die Leute aber meiner Erfahrung nach sehr konservativ und es ist leider so, dass eine Person, die einen hier "entdeckt" das dann rumtratscht ohne zu sagen woher er/sie das weiß, also dass er/sie selber hier angemeldet ist. Es spricht sich halt evtl. rum, dass du auf Frauen stehst und das ist in der Oberpfalz halt vielleicht noch nicht so akzeptiert und respektiert in der Gesellschaft. Aber im Grunde genommen kann dir das auch egal sein.

Geschrieben
Sonntag um 04:06, schrieb :

Deine Einstellung gefällt mir sehr 😘 Bei uns in der Oberpfalz sind die Leute aber meiner Erfahrung nach sehr konservativ und es ist leider so, dass eine Person, die einen hier "entdeckt" das dann rumtratscht ohne zu sagen woher er/sie das weiß, also dass er/sie selber hier angemeldet ist. Es spricht sich halt evtl. rum, dass du auf Frauen stehst und das ist in der Oberpfalz halt vielleicht noch nicht so akzeptiert und respektiert in der Gesellschaft. Aber im Grunde genommen kann dir das auch egal sein.

Ich stehe dazu und Was andere denken darüber ist mir egal. Ehrlich gesagt muss ich gestehen dass ich in den 12 Jahren in denen ich hier bin nicht einmal auf Ablehnung diesbezüglich gestoßen bin

×
×
  • Neu erstellen...