Jump to content

Bekannte hier entdeckt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, er weiß aber noch nichts davon, habe es von seinem Bekannten erfahren, der ihn hier zufällig entdeckt hat. Ich sammle nur noch Screenshot-Beweise für die Scheidung.

Geschrieben
Aber BITTE ANONYM Scheiden lassen, das ER NIX MERKT 😂🤣😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ja, er weiß aber noch nichts davon, habe es von seinem Bekannten erfahren, der ihn hier zufällig entdeckt hat. Ich sammle nur noch Screenshot-Beweise für die Scheidung.

Alter sach ma, bist du jetzt total bescheuert..619023641_AufdieFresseboxen_02.gif.ec639880082bbb179911d38818a4dc8b.gif...du kannst doch unseren ganzen Frumpels hier, nicht so einen Schreck einjagen!

Lass bloß diese Scheiße sein.2009363681_SumuRinger.gif.f2ed144885447bb714ca5fae1927097e.gif...oder soll ich dir so lange den Popo klatschen brutale-smileys-353.gif   ...bis du es begriffen hast?                                                                                                                                  1287206818_LachenmitHndevordasGesichthalten.gif.2d35151b16240152f26ade95d5291ee1.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja, wurde schon entdeckt und habe eine Frau angeschrieben, die ich seit Jahren vom sehen kannte und immer verdammt hot🔥 fand.
Geschrieben

Nein, aber ich hatte schon einmal eine Frau hier entdeckt, die in dem Dorf wohnt in dem ich viele Jahre gewohnt hatte (sogar mit Bild). Aber ich hatte ihr nicht geschrieben. (Ich kannte sie nicht, und ob sie mich kannte weiß ich nicht (sie hatte mir jedenfalls auch nicht geschrieben).)

Geschrieben
Hhmmm.... Alte Cliquen Freunde hier gefunden... Kurze Zeit in Kontakt geblieben und dann verlief dich das
Geschrieben
@Rabanal1111 "Ja hab ich, hab mich gewundert hätte ich nicht zugetraut"
Diejenigen, aus meinem privaten Umfeld, die ich bisher eingeweiht habe, haben auch alle gestaunt.
Keiner von denen hätte es hinter mir vermutet.
Geschrieben

Bekannte...

Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich dieses Jahr zwei Freundinnen hier zufällig entdeckt...

...ich habe keinen Kontakt gesucht und die betreffenden Profile auch ganz bewusst nicht aufgerufen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ja, er weiß aber noch nichts davon, habe es von seinem Bekannten erfahren, der ihn hier zufällig entdeckt hat. Ich sammle nur noch Screenshot-Beweise für die Scheidung.

Wozu soll das gut sein??? Gibt doch seit Jahren nicht mehr, das Schuldprinzip "Betrug" 🤔

Geschrieben
Habe schon die eine oder andere erkannt, gesagt habe ich aber nix .
Nur mit einer habe ich geredet darüber und wir treffen uns ab und an mal auf ein Kaffee oder auch nur mal zum Sex.
Geschrieben
Ein ehemaliger Kollege wollte meinem Mann unbedingt "die Augen öffnen und ihm die Wahrheit" über mich mitteilen. Doof war nur, dass mein Mann Bescheid weiß und ihm das auch gesagt hat, dass er das weiß und es ihm egal ist. Er selbst würde die Art der Partnersuche nicht machen, weil es nicht sein Fall ist.

Die erste Zeit nach dem Anmelden hier war es komisch in die Stadt zu gehen, weil man das Gefühl hatte, dass man jeden kennt bzw erkennt. Man grinst sich eins und geht weiter.
Geschrieben
Ja ist schon vorgekommen...beiderseits.
Mit dem ein oder anderen gab es einen kleinen Austausch, man wünscht sich gegenseitig ne gute Zeit und gut is.
Dadurch, dass ich von einer Bekannten von der Seite erfahren habe, ist es klar dass wir uns auch hier mal sehen.
Für mich persönlich ist es kein Problem, da ich die Seite recht locker sehe und nicht ausschließlich als Sexseite wahrnehme, für mich ist einfach ne frivole Plattform.
Geschrieben
Ja hab ich schon einige.
Nein hab nicht Hallo gesagt, wieso sollte ich auch ?
Geschrieben
Ich entdeckte ein Profil,da sah der Typ aus wie mein letzter Ex....nach lesen des Profils wusste ich....er war es nicht....oder war er es doch?....am Ende war ich so irritiert,dass ich schon Hallus hatte....😂
Geschrieben
Sie: Ist schon vorgekommen. Eine Weile geschrieben und dann gemerkt, dass es mein Vorgesetzer ist...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb UnDeScRiBeD:

Sie: Ist schon vorgekommen. Eine Weile geschrieben und dann gemerkt, dass es mein Vorgesetzer ist...

Wie ging es aus?

 

 

Bekannte hab ich zwar schon gesehen, aber nicht aus dem so nahen Umfeld wie beschrieben. Ich sag da nichts.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Yenna:

Wie ging es aus?

 

 

Bekannte hab ich zwar schon gesehen, aber nicht aus dem so nahen Umfeld wie beschrieben. Ich sag da nichts.

Sie: Ich hab nichts gesagt. Hab gesagt, dass es nicht passt und alles Gute gewünscht.

×
×
  • Neu erstellen...