Jump to content

bekannte Gesichter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ist es euch schon mal Passiert das ihr in eurer Umgebung spazieren gegangen seid oder ihr seid zur Kirmes gegangen usw und euch kamen die Gesichter bekannt vor und ihr habt sie bei poppen.de wiedergesehen? ist mir nun 2 mal passiert unser Ort ist nicht sehr groß
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Sowas kann passieren.

Wenn man Single ist, ist das ja  kein grosses Problem.

Wenn man verpartnert ist, kann man auch mal in Erklärungsnot geraten.

Aber wer hier ist, sucht meistens ja eh  genau das, was du auch suchst. Also, was solls, lächeln und winken ;-)

Geschrieben
Ja, aber Diskretion ist das höchste Gut und wird immer gewahrt....
Geschrieben

Wo ist das Problem ?

Aber nein, ist mir noch nicht passiert. Ich schaue mir Männer hier nicht so akribisch an, das ich sie im RL wieder erkennen würde.

Geschrieben
Danke für die Info.
Ja, ist mir schon passiert...in einem Club, war lustig.
Geschrieben
Nee, ist mir noch nie passiert. In einer Großstadt wie Berlin auch eher unwahrscheinlich.
Geschrieben
Nein, das ist mir noch nie passiert.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Oh ja, 4 Herren aus meinem Fitnessstudio, 2 weitere wohnen in der Nachbarschaft. 1 Bekannte.
Und das in einem Dorf.
Geschrieben
Nein, direkt nicht. Aber mir wurde schon ein paar mal gesagt, dass Mann mich gesehen hat.
Geschrieben
Habe hier mal eine Frau aus der Nachbarschaft entdeckt, die Welt ist klein...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MolliPassion:

Nein, direkt nicht. Aber mir wurde schon ein paar mal gesagt, dass Mann mich gesehen hat.

Siehst ja sexy aus  und mehr 

Geschrieben
Unterwegs habe ich noch keinen gesehen, den ich hier wieder getroffen hätte. Allerdings habe ich das Gefühl, das sich die halbe pp-Gemeinschaft auch auf Jappy rumtreibt *lach
Geschrieben
Joa, ich werde des öfteren gegrüßt oder angeschrieben weil mich jemand erkannt hat. Ich dagegen weiß es immer nicht, da ich mir ganz schlecht Gesichter und Namen merken kann 🙈
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MolliPassion:

Nein, direkt nicht. Aber mir wurde schon ein paar mal gesagt, dass Mann mich gesehen hat.

Ja sogar sexy und Hot da kommt Kino 

×
×
  • Neu erstellen...