Jump to content

Männer & die Kondome?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oje, wenn ich die TE so lese, würde es mir auch vergehen. Es kann an dir liegen. Vielleicht hast du doofe Bemerkungen gemacht. Oder bist eben nicht so hot 🔥. Aber das hier so zu posten, wie du es gemacht hast, zeigt so ein bissel dein Inneres……. —->total uncooles Mädchen.
Geschrieben
Du scheinst noch nicht so ganz viel Ahnung von Männern zu haben. Die Erektion hat ganz viel mit der Psyche zu tun. Offenbar stresst es einige Männer ein Kondom überzustreiffen.
Geschrieben
Was ist daran so schlimm? Auch bei Männern kann es mal passieren, dass es nicht so klappt. Wenn man als Frau aber weiß wie man ihn dann dabei "unterstützen" kann, ist das gar kein Problem. Es liegt halt dann eben auch an dir. Und wenn dir das ständig passiert, solltest du eventuell mal dein Beuteschema überdenken.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Copper-ink:


wieso tut man Uns das an?

Sprich wenn dann nur von DIR und nicht für uns ALLE... 🤦‍♀️

Wenn ER nicht richtig weiß wie, dann mach es eben selber, Gottchen wo is das Problem... 🤦‍♀️

Geschrieben
Wenn er dann mal sagt, dass er mit Kondom nichts spürt, einfach mal drauf­hau­en.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Ramon93:

Und eine richtige Frau achtet auf ihre Figur und ist schlank.

 

Sexismus ist keine Einbahnstraße und einem Mann seine Männlichkeit zu entsagen weil er nicht immer auf Kommando bereit steht ist unter aller Sau.

Eine "richtige" Frau? Ernsthaft? Und alle Frauen, die nicht schlank sind, sind dann "falsche" Frauen? Wie definiert sich das denn? Was ist richtig und was ist falsch? Erklär mal bitte. Mir ist dein Kommentar gerade zu platt, aber vielleicht kann ich ja noch etwas lernen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Mindwolf82:
Wenn der Schwanz nicht richtig hart wird, liegt es vielleicht auch einfach an der Frau. Da schon mal drüber nachgedacht?Vieleicht bist du einfach nicht gut in Sachen Sex?

Manchmal kann es aber auch einfach nur die Aufregung sein oder Stress oder zu viel Sport. Das habe ich mal so gehört, aber was weiß ich schon, bin ja nur eine Frau.

Geschrieben
Ohne geht garnicht. Safty First! Gibt es auch Latexfrei. Hatte auch noch nie Problem, dass er nicht hart und groß genug ist.
Geschrieben
Schlimm wenn das Date so mies war. Aber das kommt leider vor.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb derdieneue:
Wenn er dann mal sagt, dass er mit Kondom nichts spürt, einfach mal drauf­hau­en.

Kommt echt aufs Gummi, aber auch auf die Erektheit an. Zuweilen spürt man einfach wirklich nichts, aber dann auch schon wenig ohne Gummi. Das ist auch bei uns Männern einfach tagesformabhängig. Was nicht heißt, dass man von Kopf her nicht trotzdem geil ist. Zumindest bei mir ist das so, dass Kopf und Körper sexuell betrachtet manchmal nicht synchron laufen.

Geschrieben (bearbeitet)

abstoßend, dass so viele die TE angreifen. 

  1.  Weder ist die Frau Schuld, wenn die Erektion des Mannes nicht 100% ist, noch muss sie die Verantwortung für Errektion und Kondom tragen.
  2. Männliches Geschlechtsteil, also auch 100% Verantwortung des Mannes, das Ding korrekt zu benutzen,
  3. immer dabei zu haben
  4. und vor allem die korrekte Größe zu verwenden.
  5. Wer sich dumm anstellt und da nichts checkt, direkt vor die Tür setzen. So viel Unfähigkeit würde ich nicht tolerieren, bei erwachsenen Männern. 
bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Ich finde die " Dinger ", mehr als vernünftig !!!
Ich bezweifle allerdings, ob das viele Paare so sehen. Etliche hier möchten es ohne Gummi, wie zu lesen ist der und was mir in Chats geschrieben wurde.
Da darf man sich nicht wundern, wenn Männer plötzlich einen Rückzieher machen.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Dr_Brain:

abstoßend, dass so viele die TE angreifen. 

  1.  Weder ist die Frau Schuld, wenn die Errektion des Mannes nicht 100% ist, noch muss sie die Verantwortung für Errektion und Kondom tragen.
  2. Männliches Geschlechtsteil, also auch 100% Verantwortung des Mannes, das Ding korrekt zu benutzen,
  3. immer dabei zu haben
  4. und vor allem die korrekte Größe zu verwenden.
  5. Wer sich dumm anstellt und da nichts checkt, direkt vor die Tür setzen. So viel Unfähigkeit würde ich nicht tolerieren, bei erwachsenen Männern. 

Danke!

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist eine Erektion?

bearbeitet von Pop-MOD-Max
provokantes Posting entschärft
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Geheimrat:
Traumatisiert? Nun ja, Aussehen ist eben nicht entscheidend für die Lust des Mannes.
Früher wussten übrigens Frauen, wie sie Kondome über seinen Schwanz stülpen, liebe TE. Klassisches Eigentor. 😉

Also es ist immer so & ich habe versucht zu helfen;) also lass mal bitte den Eigentor Spruch 🤭

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ramon93:

Und eine richtige Frau achtet auf ihre Figur und ist schlank.

 

Sexismus ist keine Einbahnstraße und einem Mann seine Männlichkeit zu entsagen weil er nicht immer auf Kommando bereit steht ist unter aller Sau.

Findest du die TE dick?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Copper-ink:

Sind die Dinger wirklich so schlimm?

Schlimm ist Da für mich der verkehrte Ausdruck , aber es ist klar mit ungeiler .

 

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Sprich wenn dann nur von DIR und nicht für uns ALLE... 🤦‍♀️

Wenn ER nicht richtig weiß wie, dann mach es eben selber, Gottchen wo is das Problem... 🤦‍♀️

Darum gings nicht ;)
Wenn nichts hilft, dann finde ich’s völlig ok es komplett sein zu lassen. Jeder hat mal nen richtigen blöden tag oder eben immer. Es ist einfach unsexy nen Penis reinzuzwängen:)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gegen-Gift:

Wenn "Er" instinktiv reagiert. liebe-smileys-596.gif                                                                                                                                                                                                          1748900858_AVerstrahlterVollidiot_1.gif.ec73fa4297fec84f8f608a5285f3527f.gif

Danke für die Aufklärung 😄

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Dr_Brain:

abstoßend, dass so viele die TE angreifen. 

  1.  Weder ist die Frau Schuld, wenn die Erektion des Mannes nicht 100% ist, noch muss sie die Verantwortung für Errektion und Kondom tragen.
  2. Männliches Geschlechtsteil, also auch 100% Verantwortung des Mannes, das Ding korrekt zu benutzen,
  3. immer dabei zu haben
  4. und vor allem die korrekte Größe zu verwenden.
  5. Wer sich dumm anstellt und da nichts checkt, direkt vor die Tür setzen. So viel Unfähigkeit würde ich nicht tolerieren, bei erwachsenen Männern. 

Danke!! 👌🏻 das meine ich!! Er hat das Kondom benutzt als würde er ein Fuß in die Socke stecken. 🤡🔫

Geschrieben
Es gibt kaum etwas , was Menschen mehr verbindet r, als etwas gemeinsam Scheiße zu finden.
Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Stella24:
Du scheinst noch nicht so ganz viel Ahnung von Männern zu haben. Die Erektion hat ganz viel mit der Psyche zu tun. Offenbar stresst es einige Männer ein Kondom überzustreiffen.

Natürlich stresst es. Aber ich habe denke genug Erfahrungen gehabt das ich’s schlimm finde wenn es noch Männer von 30jahhren gibt, die sich laut über ein Gummi streiten.

Geschrieben
Wenn der Typ eine Chance auf ein Date mit der TE hat und weiss, dass er mit den Dingern nicht gut zu Rande kommt, dann muss er eben die wahnwitzige Summe von 10 Euro in die Hand nehmen und vorher zuhause damit üben. Wenn er es nicht kann und auch nicht dran arbeitet, dann ist er einfach dämlich. Die meisten Männer würden vermutlich ihre rechte Hand für ein Date mit der Supergranaten- TE im Tausch hergeben. Vermutlich rührt da auch der misogyne Frust in den Antworten her. Aber immerhin habe ich jetzt verstanden, dass einige immer der Frau die Schuld geben, auch wenn es nicht Menopause und Moppel sondern superheisse Megafrau ist, die etwas fragt.
Geschrieben
Was saß überhaupt falsch? Wieso könnte er die nicht benutzen?
Was genau hat traumatisiert?

Der Dödl, wenn man richtig nervös ist und sich zu viele Gedanken macht, kann dann schonmal nicht 100% hart werden.

Gibt doch dann notfalls andere Wege, wie man Frau zufrieden stellt;)
×
×
  • Neu erstellen...