Jump to content

Männer & die Kondome?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Thema lenkt aber Aufmerksamkeit auf sich. Kondom ist doch kein Thema und sollte es auch nicht sein. 

Die Frage ist eher welchen Grund gibt es keine zu benutzen?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb tessi17:

Ich hätte als Frau immer Gummis bei einem Date dabei und würde es sogar selbst dem Lümmel überstreifen, wenn mir der Gummi wichtig ist. Dann gibts weder Mißverständnisse noch Unklarheit, wie die Sache laufen soll. 

Denn wenn das Blut bei uns Jungs erstmal die Stange hält, sind viele nicht mehr rational. 

Und damit meine ich nicht, die Frau sei dafür verantwortlich. 

 

Hab ich immer. Aber einfach aus dem Grund, dass mir schon zu viele begegnet sind, die immer versuchen ohne zu vögeln. Ich verstehe allerdings die angeblichen Unklarheiten nicht - ob Frau Hormone frisst können sie auch abfragen. Im Zweifel immer mit, andernfalls hat man sie nicht alle...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Dann sei Vorbild… bleib auf dem Boden und geh zu Fuß 😉

Machen wir alle ja auch.

Geschrieben
Einfach im Internet die Größe berechnen die man braucht und testen ob die einen passen.
Verschieben marken haben da Verschieben Vorteile. Ich empfehle Einhorn 🦄.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Chichibella:

Witzig - die, die ohne Gummi wollen antworten anonym und andere schieben die Schuld auf die Dame 😂 bloß nicht auf die Idee kommen, dass man den Umgang mit dem Gummi üben könnte.

Ich glaube, genau darin liegt das Problem. Wenn man das in der Jugend nie geübt hat findet man das später doof.

Und ja, es kann tatsächlich Probleme berieten. Ist das Kondom etwas zu groß rutscht es zu leicht ab und der Kopf denkt die ganze Zeit "Nicht sicher, nicht sicher". Ist das Kondom zu klein ist es doch eher ein "Grip of Death", und nicht jeder Mann steht darauf. Das Anlegen eines Kondoms ist immer so ein Bruch. Alles davor hält der Kopf für Vorspiel; alles danach für Ficken. Das ist tatsächlich eine Kopfsache. Und die Unterbrechung selber kann einen schon rausbringen (mal abgesehen daß ein spontaner Quickie am Küchentisch schwer fällt wenn man erst noch mal in der Wohnung rumlaufen muß)

Aber nichts davon läßt sich nicht durch Übung meistern. Und als erfahrener Mann hat man ja wohl Kondome in seiner Größe dabei und zwar genau die Sorte, mit der man sich wohlfühlt.



 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Das beste. Keine eigene mitbringen und sich dann noch über die Größe mokieren. Männer gibt es.
Geschrieben
Ich habe mit den Durex gute Erfahrungen gemacht. Sitzt gut auch wenn er noch nicht zu 100 Prozent hart ist.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Copper-ink:

Ich denke ich bin Traumatisiert von gestern.🥴
&
Wenn er nicht richtig Hart ist , Gott wieso tut man Uns das an? Dann lasst es ganz.

Kann auch nicht schaden mal über den Tellerrand zu guggen,statt alles direkt am Gummi festzumachen,
oder das der Gegenüber nichts bringt :praise:
Aber gut, 95% sehen auch nur den Obdachlosen der nichts hat,kann und will und nur ne handvoll hinterfragt,warum diese Person in der Situation ist :coffee_happy:

Geschrieben

Es wird immer davon ausgegangen, daß er nicht mehr konnte. 

Wenn das bei der TE bei jedem Typen so ist, vielleicht liegt es auch daran, daß jeder keinen Bock mehr auf die TE hatte, weil was weiß ich sie muffig riecht oder Dusche ein Fremdwort für sie ist. 

 

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Ramon93:

Und eine richtige Frau achtet auf ihre Figur und ist schlank.

 

Sexismus ist keine Einbahnstraße und einem Mann seine Männlichkeit zu entsagen weil er nicht immer auf Kommando bereit steht ist unter aller Sau.

Und sonst so?

Geschrieben

Ich habe keine Angst vor Geschlechtskrankheiten und benutze ein Gummi nur, wenn die Partnerin unbedingt drauf besteht und ich sonst keine andere Möglichkeit für Sex habe. Wenn ich Angst davor hätte, verletzt oder gar getötet zu werden, dann würde ich gar nicht mehr aus dem Haus gehen. Die Wahrscheinlichkeit im Straßenverkehr verletzt oder getötet zu werden, ist nämlich viel höher, als sich beim Sex mit irgendwelchen Krankheiten anzustecken, die dann auch nur in den seltensten Fällen tödlich verlaufen. 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Raketenheld:

Ich glaube, genau darin liegt das Problem. Wenn man das in der Jugend nie geübt hat findet man das später doof.

Und ja, es kann tatsächlich Probleme berieten. Ist das Kondom etwas zu groß rutscht es zu leicht ab und der Kopf denkt die ganze Zeit "Nicht sicher, nicht sicher". Ist das Kondom zu klein ist es doch eher ein "Grip of Death", und nicht jeder Mann steht darauf. Das Anlegen eines Kondoms ist immer so ein Bruch. Alles davor hält der Kopf für Vorspiel; alles danach für Ficken. Das ist tatsächlich eine Kopfsache. Und die Unterbrechung selber kann einen schon rausbringen (mal abgesehen daß ein spontaner Quickie am Küchentisch schwer fällt wenn man erst noch mal in der Wohnung rumlaufen muß)

Aber nichts davon läßt sich nicht durch Übung meistern. Und als erfahrener Mann hat man ja wohl Kondome in seiner Größe dabei und zwar genau die Sorte, mit der man sich wohlfühlt.



 

Ich find‘s erstaunlich wie viele nicht auf die Idee kommen, dass man vielleicht die richtige Größe kaufen sollte. Ein hoch auf unser Bildungssystem!

Ein gut passendes Kondom spürt man unter Umständen kaum bis gar nicht. Ebenfalls ist es deutlich unkomplizierter (also mit weniger Unterbrechung verbunden) es aufzuziehen als eins, das im Grunde genommen zu eng ist. Ich bevorzuge aktuell loovara.

Geschrieben
Vielleicht war der Herr ein paar Jährchen zu alt? Oder hatte Stress?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Copper-ink:

Sind die Dinger wirklich so schlimm?
Warum weiß heutzutage keiner wie man die richtig benutzt oder sitzen müssen?
Ich denke ich bin Traumatisiert von gestern.🥴
&
Wenn er nicht richtig Hart ist , Gott wieso tut man Uns das an? Dann lasst es ganz.
Oder gibts wirklich von Natur aus nicht so Harte Dödl? 🤔🫣

Was genau ist das Problem ? Das einige nicht wissen wie man sie richtig nutzt bzw drüber zieht oder das er gestern ( so verstehe ich das Kauderwelsch ) nicht richtig hart wurde ?  Und wer ist * uns * ?

Geschrieben
Wenn er nicht richtig hart war, warst du wohl nicht heiß genug...
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb tessi17:

Ich hätte als Frau immer Gummis bei einem Date dabei und würde es sogar selbst dem Lümmel überstreifen, wenn mir der Gummi wichtig ist. Dann gibts weder Mißverständnisse noch Unklarheit, wie die Sache laufen soll.

 

Ich habe immer noch für den Fall der Fälle Kondome dabei, erwarte aber grundsätzlich vom Mann, dass er welche mitbringt. Ich gehe davon aus, dass der Mann am besten weiß, was ihm passt, und meistens ist es ja auch so.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb mAaaartin:
Wenn er nicht richtig hart war, warst du wohl nicht heiß genug...

Würde mich bei den ganzen Tattoos auch nicht wundern. Soll sich doch komplett schwarz lasern lassen 😂😂😂
Absolut unästhetisch

Geschrieben
Ich musste wirklich viele Firmen ausprobieren um ein Kondom zu finden was gut sitzt, sich toll anfühlt und wo Preis/Leistung stimmt.
Durex/Billiboy sind bei mir in verschiedenen Situation mit verschiedenen partnern mehrfach gerissen.
Diese Eis de Kondome sind qualitativ schlimmer als Frischhalte Folie...
Solche Teile Kauf ich nur noch im Notfall.

Mein goto momentan Dolphi Ultra Thin.

Ich kann aber aufjeden verstehen das man die nicht aufziehen will.
Guilty 4 breedable kink... 🙈😅
Aber Manieren und schutz sind wichtiger beim Kennenlernen.
Kinks gehören für mich in eine etablierte Sexbeziehung.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Copper-ink:

Sind die Dinger wirklich so schlimm?

Kurz und knapp: Ja!

Natürlich ist es bei jedem anders. Jemanden bei dem das Meiste im Kopf abläuft oder einem Schnellspritzer wird das ziemlich egal sein, aber bei jemanden der sehr viel spürt/wahrnimmt und dies auch nutzt, ist das ungefähr so als wenn ein Tätowierer Fäustlinge statt Latexhandschuhe anzieht. Dadurch ist zwar einiges komplizierter und zuweilen nicht ohne weiteres möglich, aber dass ist es mir wert.

bearbeitet von DesertDevil666
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
@Fritz12: Du hast bzgl Männeralter und Fähigkeiten von älteren Männern wohl ein ganz fettes Vorurteil. Sonst hättest Du das nicht geschrieben!
Geschrieben
Ich habe kein Problem damit.....ich will Spaß haben und gesund bleiben.....
Geschrieben

So unterschiedlich scheint es auch bei diesem Thema zu sein.

Ich persönlich finde sie nicht schön. Das Gefühl ist für mich bei weiten nicht so intensiv.

Auch finde es viele Frauen nicht schöner mit Gummi.

Es ist für mich völlig klar wenn man sich schützen möchte.

Nur verstehe ich das Problem nicht, wenn einer beim Sex ein Problem, helfe ich um das Problem schnell zu lösen und die Situation "zu retten".

×
×
  • Neu erstellen...