Jump to content

Männer & die Kondome?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Struweliese:

In Inwiefern?

es soll Frauen geben, die können einem Mann ohne Hände, nur mit dem Mund, so ein Teil überziehen :)

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Boeserbub28:
Also mein dödl ist immer richtig hart.. habe auch die Erfahrung gemacht das Frauen drauf stehen umso härter umso besser 🥲

Im deinen alter sollte es ja auch noch so sein .

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hagalaz:

Herzlichen Glückwunsch, nicht nur dämlich, sondern auch übergriffig.

Übergriffig? Du solltest Worte die deinen Verstand übersteigen vielleicht noch einmal nachschlagen bevor du sie benutzt ;)

Geschrieben
Wenn er nicht hart genug war lag es ganz klar an dir 😂😂😂
Nein jetzt im ernst, mein Beileid das du so ein Pech hattest 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Sorry, aber das sind alles Ausreden. Aufreißen und drüber stülpen und schon kann es abgehen. Das kann wirklich jeder der bis 10 zählen kann.
Geschrieben
Mir ist Safer Sex grundsätzlich wichtig, vor allem wenn man sich noch nicht lange kennt. Abgesehen davon bin ich einer der wahrscheinlich wenigen Menschen, der Kondome sogar gern mag! Ich habe eine Vorliebe für Lack, Leder, Latex und Gummi und finde es sehr erregend, so ein glitschiges, feuchtes Gummi-Ding auf der Haut von meinem "besten Freund" zu spüren!
Geschrieben
Das ist aber kein „Männer“-Problem. Es gibt mindestens genauso viele Frauen, die gerne darauf verzichten. Das müssen die Sexpartner unter sich ausmachen. Neben den Krankheiten haben Männer ja noch das Risiko weiterer anhaltender Folgekosten.
Geschrieben
Nein sind sie nicht....zumindest nicht für mich.....
Schwer vorzustellen das Leute nicht wissen wie man sowas benutzt....einfach peinlich....
Geschrieben
Unabhängig der Gummi-Sache wo ich Dir recht gebe. Deine Aussage im zweiten Absatz zeigt das eigentliche Problem auf: Du erwartest und baust dadurch Druck auf. Manche Männer spüren sowas. Easy play oder ne Pause, dann funktioniert’s auch mit dem Nachbarn…..
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Dschorsch_Kluni:

es soll Frauen geben, die können einem Mann ohne Hände, nur mit dem Mund, so ein Teil überziehen :)

Das muss ich unbedingt mal probieren....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Copper-ink:

Warum weiß heutzutage keiner wie man die richtig benutzt oder sitzen müssen?

Neugier hast Du eine Statistik um deine Aussage zu belegen? Ich bezweifele es sehr, das es keiner weiß.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Der richtige Mann kann mit Kondom umgehen und hat eine Erektion die seinesgleichen sucht.

Und eine richtige Frau achtet auf ihre Figur und ist schlank.

 

Sexismus ist keine Einbahnstraße und einem Mann seine Männlichkeit zu entsagen weil er nicht immer auf Kommando bereit steht ist unter aller Sau.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das Leben ist hart, aber eben nicht in jeder Lebenssituation. Dass du zudem gehäuft Männer mit angeblicher Latexallergie triffst, tut mir leid, denn es gibt auch genügend harte sowie "anständige" Männer, welche auch mit Kondomen umgehen können und sogar welche dabei haben 😎
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb supermasseurHH:

nonymes-Mitglied-2 Das mit den Kondomen hat die Natur nicht vorgesehen… Natur pur ist einfach ein viel geileres und intimeres Gefühl. Blank in ihr abspritzen ist daher ein Muss. Ausnahmen gibts natürlich… Bei häufigem Fremdkontakt im PK oder so sollte man sich und andere natürlich schützen. Aber vernünftig ist halt bicht geil…
Autofahren oder fliegen ist in der Natur auch nicht vorgesehen ...

Dann sei Vorbild… bleib auf dem Boden und geh zu Fuß 😉

Geschrieben
Wenn der Schwanz nicht richtig hart wird, liegt es vielleicht auch einfach an der Frau. Da schon mal drüber nachgedacht?Vieleicht bist du einfach nicht gut in Sachen Sex?
Geschrieben
Versuch macht kluch und du hast ihn anscheinend nicht wirklich heiß gemacht. Über ne Schlaffe Nudel kriegt wohl keiner ein Kondom außer Fleischpenise vlt. 🤔
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

vielleicht mal andere Männer ins Beuteschema nehmen?
wenn Du nur solche kennenlernst, ist das schon doof....es gibt genug Andere, die das drauf haben

Liebe TE,

gestatte auch Deine (etwas) provokante Frage eine etwas provokante Antwort. 

Wenn Du nur solche Männer hast, wo der Dödel nicht richtig hart wird, solltest DU Dir mal die Frage stellen, warum.

Und jetzt sachlich:

Ja, es gibt durchaus Penise die nicht vollkommen hart sind. Genauso wie es Frauen gibt, die nicht feucht werden. Das ist nun mal so und hat auch nichts mit mangelder Potenz zu tun.

 

Ich hoffe, ich konnte Dir weitrhelfen.

 

Geschrieben
Unabhängig vom Sinn, Kondome zu benutzen wird hier doch eher der Gespiele von Gestern niedergemacht, weil er keine besonders harte Erektion hatte... das ist nicht nett. Sogar richtig gemein. Es macht sich ja auch Niemand darüber lustig, dass Dein Thread orthographisch gesehen, doch eher unbeholfen wirkt.
Ist nicht schön, gell?
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Dschorsch_Kluni:

es soll Frauen geben, die können einem Mann ohne Hände, nur mit dem Mund, so ein Teil überziehen :)Das

Müssen wir beide beim nächsten Mal unbedingt!

Geschrieben
Wenn der Mann das nicht so hin bekommt,dann macht das die Frau das ist doch geil dann
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Chichibella:

Witzig - die, die ohne Gummi wollen antworten anonym und andere schieben die Schuld auf die Dame 😂 bloß nicht auf die Idee kommen, dass man den Umgang mit dem Gummi üben könnte.

Ich hätte als Frau immer Gummis bei einem Date dabei und würde es sogar selbst dem Lümmel überstreifen, wenn mir der Gummi wichtig ist. Dann gibts weder Mißverständnisse noch Unklarheit, wie die Sache laufen soll. 

Denn wenn das Blut bei uns Jungs erstmal die Stange hält, sind viele nicht mehr rational. 

Und damit meine ich nicht, die Frau sei dafür verantwortlich. 

 

Geschrieben
Grundsätzlich gibt es kein Argument gegen Gummis wenn es einvernehmlich sein soll. Wenn eine:r keinen will sollte man sich andere Sex-Partner suchen, speziell AO Dates machen (bitte kein Flamewar über für und wieder) oder entsprechendes Vertrauen haben. Verhütung und Gesundheit gehen beide etwas an, also keine Einbahnstraße. Der Halbzarte kommt in den besten Familien vor. Gründe gibt es wie Sand am Meer. Tagesform, Krankheit, ***, Alkohol, Medikamente und zig andere Sachen. Da wird es dann tatsächlich schwierig mit der Tülle. Das größte Problem ist aber denke ich mangelnde Übung. Wenn man stundenlang rumfummelt wird’s halt doof. Größe mag sein, wenn die Dinge sehr eng sind weil man seine normale Marke nicht hat oder gar nicht kennt ist das halt so. Wenn der Rest passt spricht ja nix gegen einen zweiten Anlauf ein anderes Mal. Wenn nicht ist es vielleicht eh besser.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Je größer und dicker der Penis, desto mehr Blut muss in die Schwellkörper gepumpt werden. Da kann es deswegen schon mal Probleme mit der Steifigkeit geben.
Geschrieben (bearbeitet)

Kondome sind doch nicht schlimm, nur überwiegend überflüssig ☝️
Für erektionsschwache Penetrationswillige gibt's irgendwann (derzeit noch in der Entwicklung) das Tarnkostum aus der Spraydose und das wird direkt nach dem Hoseverschwinden erektionsfrei aufgenebelt 👍

bearbeitet von Spicy_
×
×
  • Neu erstellen...