Jump to content

Betrunken Sex haben


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ich würde gerne mal Stoned Sex haben, betrunken gibt mir nichts.

Ist jetzt nicht sonderlich groß der Unterschied zu Sex nüchtern find ich 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Ich würde gerne mal auf MDMA Sex machen. Das soll sehr geil sein. Sex auf Alk habe ich schon durch in allen Varianten. Sex auf Gras ist auch. Abwechslung ist wichtig im Leben.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Traum-80:

Was sind eure Erfahrungen betrunken Sex zu haben. Habt ihr das Verlangen danach oder habt ihr in mancher Situation ein höheres Lustempfinden oder ruft eher das Bettchen zum Bubu machen ?

Ich verbessere mal die Frage. Nicht betrunken sondern angetrunken.

zum Beispiel ihr geht mit euren Partner/in Feiern oder als Single lernt da jemanden kennen ( sympathie stimmt, findet die Person nett) und seid beschwupst und wollt beide spontan das gleiche.

Ab wieviel Promille zählt bei Dir angetrunken? Reicht da schon 0,01?

Geschrieben

Ich trinke nicht. Und sollte ich doch trinken,will ich nur noch ins Bett schlafen..  Daher ich trinke nix ! 

Geschrieben
Leider schon 2x erlebt, dass die angetrunkene Dame, die ich in der Bar getroffen habe, unter meinen Armen eingeschlafen ist.
Geschrieben
Also ich finde nicht schlimm. Hatte mal ne zeitlang 3er (MMF) und manchmal, nicht immer, waren die beiden schon gut angeheitert/besoffen und es war trotzdem schön.
Geschrieben

Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach...

Als passiver Partner kann es wohl geil sein wenn man voll ist, sowohl als Kerl wie auch als Frau.

Als Mann jedoch ist das für viele eher nicht förderlich, du kriegst schlicht und ergreifend keinen mehr hoch - und wenn doch, dann nur mit Mühe und alles fühlt sich taub an. Die Gefühle sind meistens auch weg - und wenn's ganz blöd läuft, kotzt du oder schläfst ein.

Ist nicht nur meine Erfahrung, sondern die von vielen andern auch.

Ich persönlich spiele da lieber nur besoffen in dem ich vorgebe ein ganzes Weinfass oder Bierfass ausgeleert zu haben. Auf jeden Fall geiler UND man hat wenigstens noch Gefühle.

Geschrieben

Beschwippst ok 🤷‍♀️ Betrunken,nein.Ich war als ***y das letzte Mal betrunken und finde Betrunkene absolut bescheuert 😣

Geschrieben
Macht schon Spass, wenn meine Kleine angesäuselt ist. Sie ist dann noch anhänglicher, sofern das überhaupt geht.
Geschrieben

Zu trinken, um Sex zu haben, wäre keine schöne Vorstellung. Aber dass eine gewisse, nicht übertriebene Menge Alkohol Hemmungen sinken lassen kann, ist sicher so und gewiss nicht immer unangenehm.

Geschrieben
Hat für mich keinen Reiz, weil ich gern soviele Eindrücke wie möglich mitbekommen und behalten will. Hab die Erfahrung schon gemacht, bei nem ONS mit einer sehr interessanten und attraktiven Frau und hab es bereut, mit ihr zusammen etwas zu tief ins Glas geschaut und mit ihr geschlafen zu haben. Muss jeder für sich entscheiden, was im wichtig ist und ob es sinnvoll ist.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Ines-68:

Alkohol in Maßen so z.B. nach 2 Gläsern Rotwein da bin ich auch Hemmungsloser und kann mich doch manchen Spielen besser meinem Partner hingeben. Wenn er dann auch schon etwas aber in Maßen getrunken hat kommt er auch später. Wenn der Pegel überschritten ist dann will ich nur noch meine Ruhe. Nüchtern ist Sex auch sehr schön.

Ich stimme dir zu 100 % zu 👍😍

vor 16 Stunden, schrieb andyspass:

Oh lieber nicht!
Hat uns ein neues Sofa und Notarzt Einsatz beschert
Seit dem nie wieder Sex unter zu viel Alkoholeinfluss

Holla, was ist denn da bei euch passiert 😳

vor 15 Stunden, schrieb andyspass:

Eingerissenes Vorhautbändchen
Hat geblutet wie die Sau und nicht mehr aufgehört

Shit…. Kann aber nüchtern auch passieren 🤭

Geschrieben

Angeheitert nach einer Party/Feier oder bei gemütlichem Abend kann es schon passieren und ist auch mal ganz geil. Mehr aber nicht, da wir sehr wenig Alkohol trinken 

Geschrieben

Wenn wir uns im kleinen Kreis treffen haben wir die Regel keinen Alkohol vor dem Sex

Ich bin schon lange in Swingerkreisen unterwegs und ich habe mehr als einmal miterlebt das Frau

unter Alkoholeinfluss Dinge gemacht hat die sie später bitter breut hat oder für die sie sich geschämt hat

Wenn man Alkohol benötigt um locker zu werden oder um den Sex so richtig genießen zu können würde

ich die Wahl meiner Sexpartner mal überdenken

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Paar50:

Angeheitert nach einer Party/Feier oder bei gemütlichem Abend kann es schon passieren und ist auch mal ganz geil. Mehr aber nicht, da wir sehr wenig Alkohol trinken 

 

Screenshot_20221114_095336.jpg

Screenshot_20221008_203323_com.android.chrome_edit_51760621021266.jpg

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn wir uns im kleinen Kreis treffen haben wir die Regel keinen Alkohol vor dem Sex

Ich bin schon lange in Swingerkreisen unterwegs und ich habe mehr als einmal miterlebt das Frau

unter Alkoholeinfluss Dinge gemacht hat die sie später bitter breut hat oder für die sie sich geschämt hat

Wenn man Alkohol benötigt um locker zu werden oder um den Sex so richtig genießen zu können würde

ich die Wahl meiner Sexpartner mal überdenken

Wenn man Alkohol benötigt um locker zu werden ist das immer schlecht.

Geschrieben

trinke keinen Alkohol mehr, daher wird es bei mir nicht passieren. 

Betrunkene Frauen finde ich eher abstoßend, als erregend. Angetrunken kann okay sein, aber mich stört dann einfach der Alkohol-Geruch aus dem Mund..

Geschrieben
Betrunken heißt, derart viel Alkohol im Blut zu haben, dass man(n) kaum noch in der Lage sein dürfte irgend etwas auf die Reihe zu bekommen. Wenn Du allerdings meinst, nur maximal 1 Glas Wein oä. getrunken zu haben ist man allerhöchstens angeheitert aber nicht betrunken. Und dann kann Sex durchaus sehr schön leidenschaftlich und hemmungslos sein. Aber da reagiert jeder Mensch anders. Ne Frau mit Bierfahne geht gar nicht. Nur mal so als Tipp. Biergenuss erzeugt eine starke Alkoholfahne. Ein oder zwei Glas Wein oder Sekt oder Cocktail/Longdrinks riecht man nicht (erst wenn es zu viel wurde).
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Nussija:

Als Mann jedoch ist das für viele eher nicht förderlich, du kriegst schlicht und ergreifend keinen mehr hoch - und wenn doch, dann nur mit Mühe und alles fühlt sich taub an. Die Gefühle sind meistens auch weg - und wenn's ganz blöd läuft, kotzt du oder schläfst ein.

Ist nicht nur meine Erfahrung, sondern die von vielen andern auch.

Das Problem hatte ich in meiner wilden Zeit nie. Ganz im Gegenteil. Wir haben teils richtig krass Party gemacht und haben gevögelt auf Teufel komm raus.

Man muss es sicher nicht so übertreiben und bei normalen Dates fände ich es auch seltsam, wenn sie angetüddelt erscheint. Aber was spricht denn dagegen, wenn man mit einer guten Freundin das ein oder andere Glas leert?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rattenscharf:

Das Problem hatte ich in meiner wilden Zeit nie. Ganz im Gegenteil. Wir haben teils richtig krass Party gemacht und haben gevögelt auf Teufel komm raus.

Man muss es sicher nicht so übertreiben und bei normalen Dates fände ich es auch seltsam, wenn sie angetüddelt erscheint. Aber was spricht denn dagegen, wenn man mit einer guten Freundin das ein oder andere Glas leert?

andere haben es schon geschrieben: Es kommt auf das Maß an. - und damit meine ich nicht den Bierkrug.

Ein bisschen Alkohol wirkt anregend, allerdings wird die Reproduktionsfähigkeit schon bei 0,2‰ gehemmt, ab 0,5 ‰ sogar so gut wie eingestellt.

Vor allem Frauen denken daher, wenn sie ordentlich bechern bis zur Besinnungslosigkeit quasi, dass sie dann nicht schwanger werden können - das ist aber ein Irrtum, da Spermien ne ganze Zeit lang in der Vagina oder Gebärmutter überleben können. Und wenn der Kerl eben nicht so betrunken war besteht immer noch die Chance, dass es klappt, v. a. wenn der Zyklus stimmt.

Wie viel Mann oder Frau trinken kann hängt aber auch von vielen andern Faktoren ab, wie Körperfett, Kondition, Gewohnheit, Abbaurate im Körper - und natürlich auch was man vorher gegessen hat.
Ich kenne auch Kerle die wirklich viel trinken können und dann trotzdem noch 1) ne Erektion kriegen können, 2) in der Lage sind zu ficken, 3) auch ordentlich noch spritzen können. Das sind aber eher Ausnahmen.

Trotzdem gilt: Wer ein Dauertrinker und regelmäßig richtig voll ist, dessen Fähigkeiten im Bett nehmen auch ab - von der Zeugungsfähigkeit mal ganz abgesehen.

Ich hatte mein erstes Mal auch besoffen, weil ich dachte das ist geil. Wir haben beide ne Flasche Sekt geleert und dazu dann noch etliche Kurze. Ich war zwar der Aktive, aber meh...
und als ich dann richtig tief die Jahre 2017 bis 2020 im Alk-Rausch war (also jede Nacht besoffen und dann schlafen gehen) muss ich auch sagen hab ich stark gemerkt wie es da bergab ging mit der Kondition, der Wichsfähigkeit und auch überhaupt der Geilheit. 

Seit meinem Geburtstag 2020 bin ich jetzt so gut wie clean, das heißt der Alkohol den ich konsumiere ist nur der über die Nahrung, der also unvermeidlich ist. Ich muss sagen es ist wirklich echt geiler, wenn man nüchtern nur so spielt als ob man voll ist - zumindest für mich.

Geschrieben

Oh je, wenn ich hier so quer lese, habe ich den Eindruck, bei den anonymen Alkoholikern zu sein.

Zu einem schönen Abend mit gutem Essen, gehört für mich auch ein Glas Wein. Davon bin ich nicht betrunken. Warum sollte Sex den Abend nicht abrunden? 

Nach einer Party will ich allein schon wegen der Uhrzeit nur noch schlafen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miezie110:

Oh je, wenn ich hier so quer lese, habe ich den Eindruck, bei den anonymen Alkoholikern zu sein.

Ich wollte nur als abschreckendes Beispiel dastehen XD

×
×
  • Neu erstellen...