Jump to content

Betrunken Sex haben


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dr_Brain:

No-Go. Nur nüchterner Sex. Alkohol hemmt die Orgasmusfähigkeit, trübt die Sinne und lässt das Sperma ekelhaft schmecken. Wer das braucht, bitte. Mich stößt das ab.

Bewusstlosigkeit, Herzinfarkt oder was ist passiert, dass der Notarzt kommen musste?

Eingerissenes Vorhautbändchen
Hat geblutet wie die Sau und nicht mehr aufgehört

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Traum-80:

 

oder als Single lernt da jemanden kennen ( sympathie stimmt, findet die Person nett) und seid beschwupst und wollt beide spontan das gleiche.

Ich war auch mal jung, da wurde dann nicht geschlafenB|

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Sonnentau6-7:

Betrunken sex zu haben ist genauso für mich ,wie Vegetarier fleischersatz benötigen ....nix halbes und nix ganzes.....ich möchte mit alle Sinne ungefiltert genießen....außerdem bin ich dann sehr sehr verletzend in der Wortwahl und zügellos...

Männer (zumindest kenne ich das so) können nach eine gewissen Menge an Alkohol nicht mehr... wie gesagt so kenn ich das ....

 

Geschrieben
Es dauert in der Regel, wenn man mich kennt, Jahre, bis diese Person mich auch nur am Alkohol nippen sieht.
Ich hasse eh Menschen die so wenig Selbstbewußtsein haben, dass die Alkohol brauchen um Spaß zu haben.
Geschrieben
Angetrunken und Sex: geht!
Irgendwo feiern...hmmm...geht nicht!
Also trinke ich weiter Alleine.
Geschrieben
Hatte früher ne Freundin. Je höher die Promille desto triebiger. Man waren das harte aber geile Nächte. Obwohl waren das auch wenn sie nüchtern war. ;-)
Geschrieben
Hatte ich mal aber gibt mir nicht soviel wenn ich einen sitzen habe 🤣🤣. Ist trotzdem orgasmusfähig dennoch ohne Alkohol definitiv geiler und es geht einfach viel mehr 😊👍
Geschrieben
Eine gute Bekannte von mir wollte immer das ich vorbei komme. Aber nur wenn sie voll war, wollte sie das. Zwei mal hab ich mich drauf eingelassen. 🤣 Ein Brett fickt besser. Ich glaube sie war zu betrunken. Nicht schön🥴
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Traum-80:

Was sind eure Erfahrungen betrunken Sex zu haben. Habt ihr das Verlangen danach oder habt ihr in mancher Situation ein höheres Lustempfinden oder ruft eher das Bettchen zum Bubu machen ?

Ich verbessere mal die Frage. Nicht betrunken sondern angetrunken.

zum Beispiel ihr geht mit euren Partner/in Feiern oder als Single lernt da jemanden kennen ( sympathie stimmt, findet die Person nett) und seid beschwupst und wollt beide spontan das gleiche.

Trinke gar nicht, also - Nein - kann bei mir nicht vorkommen. Seit 34 Jahren mit meiner Frau zusammen, früher schon mal was getrunken, aber an Sex kann ich mich da nicht mehr erinnern. "Don´t drink and Sex" ist meine Devise.

Geschrieben

Hallo denke und finde es recht interessant und wenn beide es mögen und wollen warum nicht. Frauen sind dann meistens etwas lustiger und kuschelbedürftiger also warum nicht mal probieren 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb andyspass:

Eingerissenes Vorhautbändchen
Hat geblutet wie die Sau und nicht mehr aufgehört

Ja klar, unter Alkoholeinwirkung blutet man enorm. Ich sag ja, nur nüchtern rockt.

Geschrieben
Wenn beide das gleiche wollen .... dazu muss man nicht angetrunken sein .... ich jedenfalls nicht.
Geschrieben
Kann abnormal gut sein aber auch echt nach hinten los gehen
Geschrieben
Ich würde gerne mal Stoned Sex haben, betrunken gibt mir nichts.
Geschrieben
Betrunkener Sex ist meist der schlechteste Sex. Angetrunken Sex haben ist ok aber der Alkohol sorgt bei mir nicht dafür das ich mehr Lust habe
Geschrieben
Erst getestet, die Libido verändert sich bei uns nicht. Man hält sich vielleicht weniger zurück in der Kommunikation der eigenen Bedürfnisse. Bei anderen gibt es wohl schon größere Veränderungen (sich jemanden schön trinken).
Geschrieben

Ich hatte schön häufiger Sex nach Partys - wo beide angetrunken waren - und keinerlei Orgasmusprobleme, die jeweiligen Partnerinnen auch nicht.

Wer keinen Alkohol verträgt, sollte natürlich die Finger davon lassen.

Geschrieben
Bei Alkohol sinkt meine Libido. Ich werde müde oder albern und schlafe schnell ein. Vögeln kann ich dann nicht
Geschrieben
Kam einmal in meinem Leben vor als ich noch relativ jung war.
Weder war der Sex besser noch erhöhtes Verlangen.
Nix was ich brauche
Geschrieben
Habe ich schon ab und an, und muss der Genießerin recht geben, Mann kann länger und die Frau hat auch ihren Spaß
Geschrieben
Mein 2. Mann war Alkoholiker. Da geht bei mir gar nichts, wenn das Gegenüber nach Alkohol riecht. Und ich selber habe noch nie Alkohol getrunken.
Geschrieben

Och, wenn ich in Lustlaune komme, dann hemmt mich auch kein Alkohol daran.^^

Zudem mindert Ethanol das Schmerzempfinden. Wenn einen angeschickert also die SMige Lust anspringt, dann  .... kann's auch mal ohne aufwärmen büschn doller zur Sache gehen. *g*

Geschrieben
Geht gar nicht für mich, das hat nichts mehr mit Genuß zu tun.
×
×
  • Neu erstellen...