Jump to content

Betrunken Sex haben


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wenn du es dann noch packst sex zu haben, dann warst du auch nicht betrunken 🤣
Geschrieben
Ich habe lieber klaren Sex, bei dem ich alle Emotionen und die Emotionen meiner Partnerin spüren kann und darauf agieren und reagieren kann
Jede Art von Betäubung stört den gesunden Fluss.
(meine Meinung)
Geschrieben

 

Bevor ich mir ne Frau schön saufen muss, habe ich lieber gar keinen Sex....

 

Geschrieben

Betrunken und Sex, nö. Bissel "angebrütet", vielleicht, doch nüchtern ist es doch viel schöner. Finde ich jedenfalls.

Geschrieben
Wenn ich ehrlich bin, habe ich zu viel gesoffen, dann geht bei mir nicht mehr viel 🙃
Geschrieben
Ich bin früher so selten betrunken gewesen und wenn dann so richtig dass ich mich nicht mehr erinnern kann. Aber ich glaube nicht dass ich da Sex hatte. Der letzte Vollrausch liegt Jahrzehnte zurück und seitdem gibt's bestenfalls mal ein Glas Wein wenn überhaupt, weil ich immer freiwillig den Fahrer gebe, welches das Bewusstsein nicht verändert. Ich würde aber mit Betrunkenen auch keinen Sex haben wollen.
Geschrieben
Die Dame ausgiebig mit der Zunge verwöhnen.
Das bekomme ich noch hin.
Aber poppen. Das wird nix mehr.
Geschrieben
Hatte ich noch nie, weder ich betrunken noch habe ich eine betrunkene Frau gehabt
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Traum-80:

Habt ihr das Verlangen danach oder habt ihr in mancher Situation ein höheres Lustempfinden oder ruft eher das Bettchen zum Bubu machen ?

Das kommt drauf an wie betrunken ich bin .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Meine Mama hat immer gesagt: Alkohol steigert zwar das Wollen, aber nicht das Können.
Recht hatte sie!
Betrunken Sex hatte ich noch nie, ich schlafe bereits vorher ein.

Dino_Saurier ist dauerhaft müde - also gar kein Sex :coffee_happy::jumping::rage:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mensheath:

Also wenn du es dann noch packst sex zu haben, dann warst du auch nicht betrunken 🤣

ich meine nicht so betrunken zu sein bis zur bewußtlosigkeit.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieBrave47:

Wenn ich ihn mir schön trinken muss zum sexeln, lass ich es lieber sein 😆.

:jumping:

Geschrieben
Na ja, etwa angetrunken ist ok. Hab ich zu viel, war’s das leider mit einer brauchbaren Erektion… 😉🤷🥳
Geschrieben

Definiere ”betrunken“!

Nur ein Glas Sekt drin (was für mich schon die noch akzeptabele Grenze wäre) oder schon soviel Alkohol, das man kaum geradeaus laufen kann?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Meine Mama hat immer gesagt: Alkohol steigert zwar das Wollen, aber nicht das Können.
Recht hatte sie!
Betrunken Sex hatte ich noch nie, ich schlafe bereits vorher ein.

👍👍 Kluge Mama,

die Dich auch zu der (außergewöhnlichen) Frau gemacht hat, die Du jetzt bist..

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Moin, wenn beide etwas angeschickert sind, dann geht das. Manchmal kann es für das Gegenüber nur gut sein wenn man einen im Tee hat (und man sich am nächsten Morgen rechtzeitig vom Acker machen kann😂)
Geschrieben
Mit anderen bewusstseinsverändernden Stoffen macht Sex mir mehr Spaß, als mit Alk. Aber das sind natürlich nur Erinnerungen an graue Vorzeiten und strafrechtlich längst nicht mehr relevant.
×
×
  • Neu erstellen...